XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
Grade eins beendet, da nervt mich auch schon das nächste Arcade Spiel: Doom. Kann mir mal einer sagen wie man das letzte Chapter schaffen soll? Ich mein, prinzipiell wärs ja trotz den tausend Gegnern schaffbar, aber hey, ohne Munition geht da nichts. Und da ist sogut wie keine Minution verdammt nochmal! Wie muss ich vorgehen? Mit den ersten 3 Chaptern hatte ich überhaupt keine Probs, aber beim vierten geht einfach gar nichts mehr. :shakehead:
Willkommen im Club. Die ersten zwei / drei Levels sind sauschwer; speicher sooft wie möglich ab und beiss Dich durch. Nachher wird's wesentlich einfacher.

hab so schon kaum muni, bin jetzt aber erst im dritten chapter. irgendwie macht mir das game immer weniger spaß, nachdem ich den anfang richtig genossen hab. hasse die blöden fliegenden schädel und die wenige munition...

klaus schrieb:
TheExorzist schrieb:
Grade eins beendet, da nervt mich auch schon das nächste Arcade Spiel: Doom. Kann mir mal einer sagen wie man das letzte Chapter schaffen soll? Ich mein, prinzipiell wärs ja trotz den tausend Gegnern schaffbar, aber hey, ohne Munition geht da nichts. Und da ist sogut wie keine Minution verdammt nochmal! Wie muss ich vorgehen? Mit den ersten 3 Chaptern hatte ich überhaupt keine Probs, aber beim vierten geht einfach gar nichts mehr. :shakehead:
Willkommen im Club. Die ersten zwei / drei Levels sind sauschwer; speicher sooft wie möglich ab und beiss Dich durch. Nachher wird's wesentlich einfacher.
also, ich bin ja der meinung, dass NUR der ERSTE level im letzten chapter ein problem darstellt. der rest is eigentlich recht easy. :D

nintendo666 schrieb:
also, ich bin ja der meinung, dass NUR der ERSTE level im letzten chapter ein problem darstellt. der rest is eigentlich recht easy. :D
:eek3:

Also imo ist vor allem das zweite Level fast schon unmenschlich.... :neutral:

nintendo666 schrieb:
also, ich hab echt nur beim ersten probleme gehabt und sehr lange gebraucht. der rest ging fast in einem schwupps...
Naja, ich hab die ersten paar Levels inzwischen auch geschafft. Wie klaus sagte, nach den ersten 2 gehts eigentlich. Bin inzwischen bei Level 6, hänge aber grad tierisch am Endgegner, da man in dem kleinen Raum ja überhaupt keine Chance zum Ausweichen hat. :shakehead:

Defender, the Midway classic is launching on Xbox Live Arcade tomorrow, November 15th. This game features classic and enhanced graphics, multiplayer (local and Xbox Live) and 2 player co-op (local and Xbox Live), online leaderboards and 12 Xbox Live Achievements.

Defender is available worldwide for 400 Microsoft Points.

Quelle

Wollte mir jetzt die 2100 Points zu legen und wollte gerne Doom und Mortal Kombat sowie Street FIghter und Contra haben. gibt es irgendwie die möglichkeit die spiele unter deuten acc. runterzuladen? falls nein, kann ich sie über einen anderen acc. runterladen und unter einem anderen dann spielen?
blicke da nicht durch.

du kannst:

1) die besagten spiele nicht mit D account kaufen
2) ziemlich simpel einen ösi account einrichten
3) die spiele dann auch mit dem D account zocken
4) aaaber: du musst den ösi account mit punkten aufladen. wenn du die punkte für den D account hast, bringen sie dir nix. aber ist ja kein thema, kannst ja mit dem ösi account fortan immer die spiele saugen und dann mit dem D account spielen. so mach ich es!

scheiss arcade wednesday war das heute... bin seeehr enttäuscht!

Danke schön für die Information. Werde ich somit Samstag testen, trotzdem (padon)scheiße sowas... volljährig und man ist an die gesetze gebunden.

ich hoffe ja,das das gerücht "sam und Max" sich bewahrheiten wird.Wäre dann mein erstes Arcade,das muss ich dann einfach haben :D

klobrille:
ja, aber das predigen die eigentlich schon seit es xbox live arcade auf der 360 gibt. irgendwie hängt mir das zum hals raus. ich lese alle zwei tage von einem neuen spiel, aber die schaffen es nicht mal, alle 7 tage eins online zu bringen. ist echt traurig das ich trotzdem noch so ein großer fan von xbla bin... ist doch doof
"jeden mittwoch ein neues spiel, wir haben zahlreiche entwickler, blablabla..."
ich hab kein neues spiel heute gesehen...

def jam:
da hab ich bisher nur gute geschichten drüber gehört, würd ich also auch kaufen. aber von dem gerücht hab ich persönlich noch gar nix gehört!

shadowman schrieb:
klobrille:
ja, aber das predigen die eigentlich schon seit es xbox live arcade auf der 360 gibt. irgendwie hängt mir das zum hals raus. ich lese alle zwei tage von einem neuen spiel, aber die schaffen es nicht mal, alle 7 tage eins online zu bringen. ist echt traurig das ich trotzdem noch so ein großer fan von xbla bin... ist doch doof
"jeden mittwoch ein neues spiel, wir haben zahlreiche entwickler, blablabla..."
ich hab kein neues spiel heute gesehen...

def jam:
da hab ich bisher nur gute geschichten drüber gehört, würd ich also auch kaufen. aber von dem gerücht hab ich persönlich noch gar nix gehört!

http://www.consolewars.de/news/14292/wertungen_und_geruechte_aus_dem_oxm/

Warum dass denn? :-? von www.majornelson.com

Arcade: Defender
The following content is now available on the Xbox Live Marketplace for all Xbox Live members:

Name: Defender
Price: 400 Points
Not Available in: Germany, Japan or Korea
Dash Details: Single Player, Xbox Live Multiplayer 1-2, HD (High Definition). Can you save the planet? Take on the invasion in DEFENDER™ and blast the alien abductors into oblivion to save the world!

haha... langsam hab ich das bedürfnis auszuwandern...
hab vorhin mal mit nem ami getextet, der spiele verschickt. in deutschland bekommen sie die games dank zoll etc. immer als letztes... es ist schon teilweise grausam hier :)

was das mit defender aber soll, versteh ich nun nicht... werd mal gucken obs das in österreich gibt, aber gestern jedenfalls noch nicht. hoffentlich wissen die das es kein großdeutschland gibt und scheren die schweiz und östrerreich nicht einfach über den gleiche kamm...

hab im "inside" bereich übrigens die arcade datenbank aufgestockt. 25 titel könnt ihr euch dort nun anschauen!

Zurück
Top Bottom