XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann kommt denn jetzt nun das Arcade Pack?
Ich meine die Arcade Versionen welche man im Handel kaufen kann

Pisuke schrieb:
Na toll morgen kommt endlich Poker und ich hab weder MS Points noch Kohle um welche zu kaufen....Muss Pokern wohl noch bis September warten :shakehead:

Gibts doch ab dem 23.08.06 für 2 Tage für umme zum runterladen! :o

So mag ich das 8-)

Umsonst is cool :) Aber was kommt dannn eigentlich heute raus? Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass heute Texas Holdém rauskommt :-?
Edit: Anscheinend kommt heute garnichts :-?

Das sind die aktuellsten Releasetermine
Texas Hold'em Carbonated Games August 23, 2006 Card and Board

Time Pilot Konami August 30, 2006 Coin-Op Classics 400 Points

Scramble Konami September 6, 2006 Coin-Op Classics 400 Points

Lumines Live! Buena Vista September, 2006 Puzzle and Word 1,200 Points

RoboBlitz Naked Sky Entertainment September, 2006 Action Arcade TBA

Ultimate Mortal Kombat 3 Midway October, 2006 Coin-Op Classics TBA

Small Arms Gastronaut November 30,2006 Action Arcade TBA

Novadrome Stainless Games Fall 2006 Action Arcade TBA

Heavy Weapon Popcap Fall 2006 Action Arcade TBA

Mad Tracks Load Inc. Q1 2007 Bar Sports 800 Points

HoopWorld Streamline Studios 2006 Bar Sports 1,200 Points

DarkneSSS77 schrieb:
Pisuke schrieb:
Na toll morgen kommt endlich Poker und ich hab weder MS Points noch Kohle um welche zu kaufen....Muss Pokern wohl noch bis September warten :shakehead:

Gibts doch ab dem 23.08.06 für 2 Tage für umme zum runterladen! :o

So mag ich das 8-)

Ja das weiss ich jetzt auch ^^
Gestern Abend wusste ich das aber nicht :)

jo ich steh schon eine weile auf diese einfachen aber fordernden Games. Und durc die Demos und die Aktionen auf Live ist das System wirklich gut!
Ausserdem gefällt es mir sehr sehr gut dass MS versucht kleinen Studios wirklich eine coole Plattform zu bieten! Denn viele der neuen Spiele haben wirklich klasse Ideen, da zahl ich gerne mal 10 euro!

interessante news eben gelesen auf gamefront.de

Xbox Live: Texas Hold 'em' kostenlos / Demnächst Time Pilot und Scramble

16.08.06 - Microsoft gibt bekannt, dass zum Start von Texas Hold 'em das Herunterladen des Spiels 48 Stunden kostenlos sein wird.

Die Vollversion des Xbox Live Arcade Titel steht von Mittwoch, 23.08.06, 9:00 Uhr bis Freitag, 25.08.06, 9:00 Uhr kostenlos zum Download bereit. Xbox Live Gold- und Silber-Mitglieder können von dem Angebot Gebrauch machen. Ab Freitag, dem 25.08.06, 9:01 Uhr kostet das Herunterladen dann 800 Microsoft Punkte.

Vom 16.08.06 bis 06.09.06 werden auf Xbox Live Arcade neue Spiele und Premium-Spielinhalte veröffentlicht:

- Cloning Clyde Picture Pack
* Vier neue 'Pictures Packs' zu je 100 Microsoft Punkten.
* Release: 16.08.06

- Time Pilot
* Kampfflieger-Klassiker von Konami für 400 Microsoft Punkte
* Bietet High-Definition-Grafik
* Erweiterte Spielmechanik, zugeschnitten auf Xbox Live Arcade
* Release: 30.08.06

- Scramble
* Shoot-'em'Up Klassiker von Konami für 400 Microsoft Punkte
* Release: 06.09.06

Zu allen Xbox Live Arcade Spielen steht auf dem Marktplatz eine kostenlose Demo-Version bereit.

sehr nice 8-) :D ;)

Wenn sich jeder Xbox 360 Besitzer Texas Hold 'em' saugt, haben wir wohl die größte Onlinepoker Community ;) .

Ich würds toll finden wenn es Metal Slug für Xbox-live Arcade geben würde inllusive Online Multiplayer. :D

Sonst wünsche ich mir eigentlich noch ein gute Shoot'em ups.

Maverick55 schrieb:
Ich warte lieber ne Woche und bekomme das Spiel umsonst, als das ich es jetzt bekomme und 10€ bezahlen muss :neutral:
mit 800 hatte ich allerdings auch nicht gerechnet, das ist ne frechheit... aber ich finds auch dämlich das sie nicht sagen das es erst ne woche später kommt...

Bin seit gestern abend endlich online mit meiner Xbox360. Jetzt würde ich gerne wissen welche Arcade-Titel man wirklich empfehlen kann!?! Ich stehe auf Geschicklichkeitsspiele und gute Klassiker.

Zwenti schrieb:
Bin seit gestern abend endlich online mit meiner Xbox360. Jetzt würde ich gerne wissen welche Arcade-Titel man wirklich empfehlen kann!?! Ich stehe auf Geschicklichkeitsspiele und gute Klassiker.

Schau dir am besten die tests von shadowman auf der Hauptseite von cw an :) So hab ichs auch gemacht und die Spiele die ich gekauft habe nicht bereut :)

danke @ darkness :blushed:

zwenti:
da alle games ohnehin eine gratisdemo anbieten, wirst du nur schwerlich was falsch machen können. als kleine orientierung könnte dir das hier dienen:
Arcade Tests - klick mich

gute klassiker sind galaga und pac man, allerdings geht beiden auch recht schnell die luft aus. ansonsten sind die klassiker ein wenig unausgegoren und nicht wirklich weltklasse, vor allem street fighter nicht!

geschicklichkeit... also ich würde dir die WIK:fable of souls demo mal empfehlen. die demo selbst fand ich zwar eher fad, aber das spiel hat mich dann vollends begeistert...!

@shadowman
Kein Problem :) Dank deinen Test hab ich mir Wik und Galaga gekauft und bin echt zufrieden :) (Galaga ist was für mich da ich schon älter bin und de Automaten immer in Italien gezockt habe)

Ist eigentlich mal jemand aufgefallen, dass die meisten "neuen" Xbox Live spiele (unter anderem auch WIK) schon vorher bei "REAL ARCADE" angeboten werden? Meine Freundin zockt da nämlich öfter und die kannte die meisten Spiele bei XboxLive schon! .. und was soll ich sagen sie hat recht!

meinst du bei der "alten" xbox? also das wik da schon lief hatte ich nicht gedacht. aber es ist eben so, dass ms das damals ziemlich doof gemacht hat. ohne große werbung, mitten im sommerloch und mit ständigem cd wechsel... jetzt, dank live, der festplatte und vor allem der wesentlich besseren integrierung, boomt das geschäft auf einmal.
ich kenne hier im forum niemanden der sich das damals schon gekauft hat. jetzt hats ja jeder automatisch :)

Zurück
Top Bottom