Pisuke
L13: Maniac
Na toll morgen kommt endlich Poker und ich hab weder MS Points noch Kohle um welche zu kaufen....Muss Pokern wohl noch bis September warten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pisuke schrieb:Na toll morgen kommt endlich Poker und ich hab weder MS Points noch Kohle um welche zu kaufen....Muss Pokern wohl noch bis September warten![]()
DarkneSSS77 schrieb:Pisuke schrieb:Na toll morgen kommt endlich Poker und ich hab weder MS Points noch Kohle um welche zu kaufen....Muss Pokern wohl noch bis September warten![]()
Gibts doch ab dem 23.08.06 für 2 Tage für umme zum runterladen! :o
So mag ich das![]()
Siskarad schrieb:Man man neben dem Wii und Dead Rising ist Live gerade das Geät mit den geilsten anküdigungen![]()
mit 800 hatte ich allerdings auch nicht gerechnet, das ist ne frechheit... aber ich finds auch dämlich das sie nicht sagen das es erst ne woche später kommt...Maverick55 schrieb:Ich warte lieber ne Woche und bekomme das Spiel umsonst, als das ich es jetzt bekomme und 10 bezahlen muss![]()
Zwenti schrieb:Bin seit gestern abend endlich online mit meiner Xbox360. Jetzt würde ich gerne wissen welche Arcade-Titel man wirklich empfehlen kann!?! Ich stehe auf Geschicklichkeitsspiele und gute Klassiker.