Jinpachi
L14: Freak
Geil bald gibts Contra von Konami auf Live
ich baruche VIELE MS poiints :confused4:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
duss88 schrieb:Längst nicht alle Games sind gelungen oder überhaupt richtig spielbar: siehe Frogger, grässlich!
Neue Spiele brauch das Land, wie marble blast oder outpost Kaloki. Da gebe ich gerne 800 points aus, denn da gibst neues und nicht Pixelmüll, der ausserdem noch nur aus 2 Pixel pro frame besteht: siehe wieder Frogger!
solid2snake schrieb:es wundert mich, wieso so wenig leute erfolge in SFII freigeschaltet haben. seid ihr so schlecht oder ist das spiel zu schwer?
Wednesday schrieb:solid2snake schrieb:es wundert mich, wieso so wenig leute erfolge in SFII freigeschaltet haben. seid ihr so schlecht oder ist das spiel zu schwer?
beides![]()
hab aber trotzdem immerhin 120punkte geholt,aber jetzt wirds schwer :suprised:
solid2snake schrieb:Wednesday schrieb:solid2snake schrieb:es wundert mich, wieso so wenig leute erfolge in SFII freigeschaltet haben. seid ihr so schlecht oder ist das spiel zu schwer?
beides![]()
hab aber trotzdem immerhin 120punkte geholt,aber jetzt wirds schwer :suprised:
naja, in der rankliste bist du auch gerademal 30000. oder? wohl zu viele noobs unterwegs?
hoiji schrieb:Geilo, gerade eben kam mein Super Streetfighter 2 The New Challengers fürs SNES an und das gute daran, im Gegensatzt zum 360-Arcade Titel steht hier auf einem Stern, der erste Gegner fast nur dumm rum...
Danke nochma an alle hier und natürlich Shadows Test....800 M$ gespaart (und 10,99 ärmer)
solid2snake schrieb:hoiji schrieb:Geilo, gerade eben kam mein Super Streetfighter 2 The New Challengers fürs SNES an und das gute daran, im Gegensatzt zum 360-Arcade Titel steht hier auf einem Stern, der erste Gegner fast nur dumm rum...
Danke nochma an alle hier und natürlich Shadows Test....800 M$ gespaart (und 10,99 ärmer)
jedem das seine, aber ich will schließ eine herausforderung. wer spielt schon SFII wirklich auf einem stern durch? da kann man ja gleich die ganze zeit seine moves im trainingsmodus ausprobieren. sorry, ist aber echt so.
danke. wollte den test eigentlich nen tag später rausgehauen haben, aber ich wollte einige unter euch echt warnen...hoiji schrieb:Geilo, gerade eben kam mein Super Streetfighter 2 The New Challengers fürs SNES an und das gute daran, im Gegensatzt zum 360-Arcade Titel steht hier auf einem Stern, der erste Gegner fast nur dumm rum...
sMuggY schrieb:morgen kommt Texas Hold 'em
hab aber kA um was es da geht.. mal die demo morgen anspielen![]()
ja echt.Siskarad schrieb:echt??
Morgen seht ihr mich wieder in Live! Das wird gekauft!
Mein Nick : SiskaradGeil geil geil!