XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
frage an alle feeding frenzy spieler:
also,es gibt einen erfolg "frenzy fanatiker",weiß jemand zufällig wie man den freischaltet? :blushed: :)

hab es zwar nicht...aber google ist dein freund... ;)

Antwort:

0zc8P2Ni.jpg

Frenzy-Fanatiker (20G)
Verliehen für das Erreichen des höchsten Rangs "Frenzy-Fanatiker" im Spiel.

5th of November schrieb:
Wednesday schrieb:
frage an alle feeding frenzy spieler:
also,es gibt einen erfolg "frenzy fanatiker",weiß jemand zufällig wie man den freischaltet? :blushed: :)

hab es zwar nicht...aber google ist dein freund... ;)

Antwort:

0zc8P2Ni.jpg

Frenzy-Fanatiker (20G)
Verliehen für das Erreichen des höchsten Rangs "Frenzy-Fanatiker" im Spiel.

thx :)

hab mich bedauerlicherweise etwas ungenau ausgedrückt,mein fehler :blushed:
das man denn erfolg für das erreichen des rangs kriegt,steht ja auch bei den erfolgen,aber wie erhält man den rang?

Wednesday schrieb:
das man denn erfolg für das erreichen des rangs kriegt,steht ja auch bei den erfolgen,aber wie erhält man den rang?

Wie gesagt...hab das Spiel nicht...aber es hört sich verdächtig danach an, dass man auf der Spieleigenen Rangliste auf Platz Eins kommen muss.
Wenn es also Punkte gibt...wenn man spielt...(für jede aktion bekommt man unterschiedlich hohe Punkte)...die am Ende zusammengezählt werden...
und dann in die Rangliste eingetragen werden.

und wenn man besonders gut ist schlägt man den Vorgegebenen Highscore und kommt auf Platz Eins dieser liste...

Und ich glaube das du geanu dafür die 20 Gamerpoints bekommst.

;)

5th of November schrieb:
Wednesday schrieb:

Wie gesagt...hab das Spiel nicht...aber es hört sich verdächtig danach an, dass man auf der Spieleigenen Rangliste auf Platz Eins kommen muss.
Wenn es also Punkte gibt...wenn man spielt...(für jede aktion bekommt man unterschiedlich hohe Punkte)...die am Ende zusammengezählt werden...
und dann in die Rangliste eingetragen werden.

und wenn man besonders gut ist schlägt man den Vorgegebenen Highscore und kommt auf Platz Eins dieser liste...

Und ich glaube das du geanu dafür die 20 Gamerpoints bekommst.

;)

hm,könnte möglich sein,ich werd mich mal umgucken ;)

verdammte sch*§$2 was hat sich den Capcom bei Streetfighter Online gedacht.
das Lagt ohne Ende fast unspielbar, und dann noch so schwer an ein sever einzuklinken Note 6 :evil:

15 Minuten lang versuche ich ohne erfolg einen server aussuchen, hatte sogar Rote verbindungen angeklickt, Klappt nicht!!

aber table tennis Rockt :clown1:

ehm ja sf2 is echt behindert @ online :oops:
hab auch lang gebraucht bis ich mal in nen game kam..
und dann hats derbe gelaggt als die anderen gspielt haben und ich zugeguckt habe, als ich spielte wars okay.. naja ich habs net druff.. 20sek war fight over :hmpf: :shakehead:

street fighter online ist wirklich übel,erstmal die technische performance,und bei mir kommt noch hinzu das ich in dem game voll der losser bin,werd vom mp jetzt erstmal die finger lassen,hab gestern mit mühe alle multiplayer archievements freigeschaltet,und jetzt hab ich kein bock mehr :oops:

Wednesday schrieb:
street fighter online ist wirklich übel,erstmal die technische performance,und bei mir kommt noch hinzu das ich in dem game voll der losser bin,werd vom mp jetzt erstmal die finger lassen,hab gestern mit mühe alle multiplayer archievements freigeschaltet,und jetzt hab ich kein bock mehr :oops:

wow alle mp achievs gepackt?
30 ranked wins usw.. respekt ;)
also doch net sooo der looser.. :P

mal ehrlich: ich hab jetzt die street fighter demo mal gezockt und das spiel sieht nich nur verdammt scheisse aus, sondern is auch noch extrem unfair schwer.

Ich hab vorhin mal die snes version gezockt, die sieht nich nur gleichgut aus, sondern hat nen wirklich fairen schwierigkeitsgrad und ne bessere steuerng :neutral:

fazit: wird nich gekauft

schaoli schrieb:
mal ehrlich: ich hab jetzt die street fighter demo mal gezockt und das spiel sieht nich nur verdammt scheisse aus, sondern is auch noch extrem unfair schwer.

Ich hab vorhin mal die snes version gezockt, die sieht nich nur gleichgut aus, sondern hat nen wirklich fairen schwierigkeitsgrad und ne bessere steuerng :neutral:

fazit: wird nich gekauft

das Problem ist nicht der schwierigkeitsgrad, sondern der beschiessene Online Modus.. singleplayer modus brauch ich net, habs damals bis zum Erbrechen gezoggt.

bin momentan sehr unmotiviert mich an street fighter ranzuklemmen. denke das werd ich auf nächstes jahr verschieben... oder ganz vergessen. grausam, leider gottes...!

aber man muss in die zukunft schauen. was kommt mittwoch? pacman?

Also ich hab mir jetzt auch Street Fighter geholt und muss sagen, dass ich irgendwie leicht enttäuscht bin. Die Moves lassen sich einfach schlecht mit dem Pad ausführen und der Online-Modus ist irgendwie komisch. Hab noch nie eine Verbindung zu Stande bekommen. Kann mir da mal jemand helfen??

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Also ich hab mir jetzt auch Street Fighter geholt und muss sagen, dass ich irgendwie leicht enttäuscht bin. Die Moves lassen sich einfach schlecht mit dem Pad ausführen und der Online-Modus ist irgendwie komisch. Hab noch nie eine Verbindung zu Stande bekommen. Kann mir da mal jemand helfen??

Gruß

:shakehead:
ist halt so.. game is einfach nicht das wahre.. vorallem der MP funtzt sehr bescheuert.. man kriegt kaum verbindungen zu stande wie du selbst auch schon gemerkt hast... es ist bei uns nicht anders :hmpf: :oops:

sMuggY schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Gruß

:shakehead:
ist halt so.. game is einfach nicht das wahre.. vorallem der MP funtzt sehr bescheuert.. man kriegt kaum verbindungen zu stande wie du selbst auch schon gemerkt hast... es ist bei uns nicht anders :hmpf: :oops:

Einfach nur noch Kacke! Und dafür habe ich 800 Punkte liegen lassen :( Wollte Dich neulich mal zum Chat einladen. Haste kein Headset?? Ich bin Gizzmo2005

Zurück
Top Bottom