XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das mit der steuerung... ähm, ja. mit dem original-pad gehts ja schon einmal gar nicht. mit meinem mad catz gehts da schon um einiges besser. nichtsdestotrotz spielt es sich am snes "lustigerweise" besser, was mir sehr missfällt eigentlich. werde es definitiv NICHT kaufen.

so da hab ich wiedermal was für unseren lieben shadow!!! :D:

Kommende Titel im Überblick

Mit der Einführung des Arcade Wednesday verspricht Microsoft bis ins kommende Jahr jeden Mittwoch einen neuen Xbox Live Arcade-Titel zu veröffentlichen. Das Official Xbox Magazine UK hat nun einige Neuerscheinungen der nächsten Wochen aufgelistet:

• Pac-Man - 9. August
• Texas Hold 'em - 16. August
• Time Pilot - 23. August
• Scramble - 30. August
• Lumines Live! - 6. September

quelle:
xboxfront.de

also scramble und lumines sind ja beide sowas von gekauft. :)
nur was ist time pilot :-?

Chief :

tp1910pic.gif

Und dann knapp 10,00 dafür. Sorry, Leute,die sich sowas zu dem Preis kaufen haben nen Sockenschuß. Kauft euch lieber eine der vielen genialen Klassiker-Collections-da bekommt man wenigstens was fürs Geld! :rolleyes:
Naja MS macht das schon ganz richtig-es gibt ja genug Dödelköppe die sich z.B. SF ohne es mal anzutesten gleich gekauft haben, weil Arcade-Games ja so "genial" sind. Bei einigen Neuentwicklungen trifft das ja zu, der Rest ist einfach pure Abzocke :lol:

Setzer schrieb:
Und dann knapp 10,00 dafür. Sorry, Leute,die sich sowas zu dem Preis kaufen haben nen Sockenschuß. Kauft euch lieber eine der vielen genialen Klassiker-Collections-da bekommt man wenigstens was fürs Geld! :rolleyes:
Naja MS macht das schon ganz richtig-es gibt ja genug Dödelköppe die sich z.B. SF ohne es mal anzutesten gleich gekauft haben, weil Arcade-Games ja so "genial" sind. Bei einigen Neuentwicklungen trifft das ja zu, der Rest ist einfach pure Abzocke :lol:

es kosten aber nicht alle games 10€ - vergiss das nicht.
galaga und frogger, geometry wars, pacman und und und die gibts alle um knapp 5€.
ich bin z.b. gerne bereit für ein lumines 10 oder gar 15€ zu zahlen, da es wirklich ein geniales game ist.
ausserdem finde ich es nicht ok andere leute als "Dödelköppe" zu bezeichnen die geld für solche games ausgeben.
die geschmäcker sind nun mal verschieden und das hast du zu akzeptieren lieber setzer.
jedem das seine.

Lumines ist ja mehr oder weniger eine Neuentwicklung. Cloning Clyde oder Wik finde ich auch genial. Da ist das ganze System ja auch mehr oder weniger gerechtfertigt. Doch ich revidiere meine Meinung bezüglich der Klassiker nicht. Kauft euch lieber eine Collection für ca. 15,00 und habt euren Spaß damit anstatt diese hingerotzten Games wie z.B. SF zu unterstützen. ;)

Setzer schrieb:
Lumines ist ja mehr oder weniger eine Neuentwicklung. Cloning Clyde oder Wik finde ich auch genial. Da ist das ganze System ja auch mehr oder weniger gerechtfertigt. Doch ich revidiere meine Meinung bezüglich der Klassiker nicht. Kauft euch lieber eine Collection für ca. 15,00 und habt euren Spaß damit anstatt diese hingerotzten Games wie z.B. SF zu unterstützen. ;)

ich weiss ja worauf du hinauswillst.
ich z.b. hab mir bisher von den retro-titeln auch nur galaga gekauft.
alle anderen games die ich habe sind ja direkte live-arcade-entwicklungen und somit eigentlich neue games:
hexic
geometry wars
bejeweled 2
marble ultra blast (ok ist ein remake von marble madness - aber ein ziemlich aufgefettetes :D)
uno
feeding frenzy
galaga (retro)

und ich gebe auch viel lieber mein geld für ein neues arcade-game als z.b. pacman oder gauntlet aus, aber es soll auch leute geben die sich gerne solche retro-games reinziehen und die das nunmal mit der 360er über live, mit den ranglisten und den ganzen kram machen wollen.
also nochmal jedem das seine. :)

Master Chief schrieb:
so da hab ich wiedermal was für unseren lieben shadow!!! :D:

Kommende Titel im Überblick

Mit der Einführung des Arcade Wednesday verspricht Microsoft bis ins kommende Jahr jeden Mittwoch einen neuen Xbox Live Arcade-Titel zu veröffentlichen. Das Official Xbox Magazine UK hat nun einige Neuerscheinungen der nächsten Wochen aufgelistet:

• Pac-Man - 9. August
• Texas Hold 'em - 16. August
• Time Pilot - 23. August
• Scramble - 30. August
• Lumines Live! - 6. September

quelle:
xboxfront.de

also scramble und lumines sind ja beide sowas von gekauft. :)
nur was ist time pilot :-?

Scramble -geil. Ich freue mich tierisch auf das Spiel

Weiß einer eigentlich, ob Taito auch einige Ihrer Games für Xbox Live Arcade rausbringen wollen?

Pisuke schrieb:
Poker muss ich unbedingt haben. Das Spiel unterstützt ja auch die Kamera, das wird sicherlich ne Menge Spaß bringen. Bin mal gespannt was es kosten soll.

Jo Poker ist Pflicht.
Üb schon fleißig auf Partypoker :)

jetzt gehts aber los:

Xbox Live Arcade: Contra und Heavy Weapon in den Startlöchern

08.08.06 - Nach Defender hat die USK heute zwei weitere Xbox Live Arcade Titel eingestuft: Contra von Konami und Heavy Weapon von PopCap erhielten die Altersfreigabe 'Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG'.

Beide Spiele sollten bald auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden, einen genauen Termin gibt es noch nicht.

quelle:
gamefront.de

so langsam kommt die arcade-game-lawine ins rollen. :D

Mmhhhh....Contra wär schon sehr nice. Mal sehen ob es Capcom bockschwer macht?!?
Heavy Weapon ist auch recht interessant.

Contra könnte echt interessant werden...

Mal gucken ob sie es diesesmal besser machen
nicht dieses Street Fighter debakel....

dank master chief, immer schön was von dir zu lesen...!

und endlich hat lumines nen termin... ENDLICH!!! und es dauert nicht mal mehr nen monat... meine güte wie geil. bis auf time pilot ist auch alles direkt gekauft.
@ setzer:
von den klassikern hab ich nicht allzu viele, aber bei mir hat sich mittlerweile auch sammellust eingestellt. das blöde ist: street fighter ist rotz, joust und smash tv sind wohl grotten schwer, genau wie robotron. und bei frogger ist der multiplayer mist... naja, die arcade klassiker bedürften auf jedem fall einer runderneuerung, so machts nämlich auf dauer wirklich keinen spaß!

poker is sicher, pacman hab ich auch lust drauf, contra bleibt abzuwarten und wenn ich ehrlich bin, denk ich eh nur an lumines :)

Mad Tracks wird verschoben und bekommt jetzt doch XBOX-Live Multiplayer-Modi spendiert meldet Gamefront.
Aber vorher schön rumheulen dass sie den ganzen Programmcode umstricken müssten und es deshalb nicht einbauen würden :)

Mell@ce schrieb:
Mad Tracks wird verschoben und bekommt jetzt doch XBOX-Live Multiplayer-Modi spendiert meldet Gamefront.
Aber vorher schön rumheulen dass sie den ganzen Programmcode umstricken müssten und es deshalb nicht einbauen würden :)

tja dann haben die potentzielen käufer geheult und dann wirds doch eingebeut leider wirds dann wohl erst nächstes jahr kommen.

Bloodsight schrieb:
Mell@ce schrieb:

tja dann haben die potentzielen käufer geheult und dann wirds doch eingebeut leider wirds dann wohl erst nächstes jahr kommen.

Vermutlich hätte es eh noch gedauert bis es auf dem Marktplatz erschienen wäre. MS verfolgt ja zur Zeit die Strategie immer nur ein Spiel pro Woche oder eventuell auch mal zwei anzubieten. Damit wird eine zu große Spieleinflation vermieden und die potenziellen Games müssen sich schön in die Warteschlange einreihen :)
Es gäbe sicherlich hunderte von Games, die für die Arcadeplattform ohne großen Aufwand in kürzester Zeit hergestellt bzw. portiert werden könnten.
So bleibt es überschaubar und das finde ich persönlich auch gut so. Ich würde da sonst viel zu viel Kohle lassen :)

mellace:
du hast natürlich recht. das ginge mir genauso. allerdings erklärt das nicht die ekelhaft lange durststrecke von uno bis frogger. und vor uno war auch ne zeit lang ebbe. ansonsten darfs ruhig bei einem pro woche bleiben, dann haben auch extrem sammler wie ich ne chance dabei zu bleiben. bei zweien pro woche könnt ich mir nicht alles kaufen... schade nur das viele titel deshalb in weite ferne rücken!

Mell@ce schrieb:
Bloodsight schrieb:
Mell@ce schrieb:

Vermutlich hätte es eh noch gedauert bis es auf dem Marktplatz erschienen wäre. MS verfolgt ja zur Zeit die Strategie immer nur ein Spiel pro Woche oder eventuell auch mal zwei anzubieten. Damit wird eine zu große Spieleinflation vermieden und die potenziellen Games müssen sich schön in die Warteschlange einreihen :)
Es gäbe sicherlich hunderte von Games, die für die Arcadeplattform ohne großen Aufwand in kürzester Zeit hergestellt bzw. portiert werden könnten.
So bleibt es überschaubar und das finde ich persönlich auch gut so. Ich würde da sonst viel zu viel Kohle lassen :)
Längst nicht alle Games sind gelungen oder überhaupt richtig spielbar: siehe Frogger, grässlich!
Neue Spiele brauch das Land, wie marble blast oder outpost Kaloki. Da gebe ich gerne 800 points aus, denn da gibst neues und nicht Pixelmüll, der ausserdem noch nur aus 2 Pixel pro frame besteht: siehe wieder Frogger!

Zurück
Top Bottom