XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eines der besten Psone Games überhaupt kommt für XBLA - allein deswegen lohnt sich jetzt ne 360 für mich... :oops:

Symphony of the Night? :o :o :o

OMG das wärn absoluter Kracher... für mich eines der besten 2d-Games ever... allein schon wegen dem Soundtrack würde sich das Runterladen lohnen

der helle wahnsinn, das ist jawohl genial... wobei halt!

auf street fighter hatten sich auch alle gefreut wie ein kuchen, jeder wollte das spiel - bei einem klassiker KANN ja nix schief gehen.
deshalb freue ich mich sehr über die meldung, aber selbst castlevania KÖNNTE noch verhunzt werden!

naja street fighter ist was anderes, dort geht es um spielemechanik und ehr weniger um story und atmosphäre.
Und da wird sich ja kaum was ändern wenns das original in HD auflösung ist.

Uiuiuiuiui.... Castlevania SotN = Best Castlevania so far, imo! :o

@shadow:

Naja Streetfighter und Castlevania sind 2 Paar Schuhe-aber von der Aufmachung kann es ja durchaus genauso hingerotzt werden wie Streetfighter!

PS: Es ist halt das Original Streetfighter und nicht die leicht entschärfte SNES-Variante. Das war damals schon mit passendem Controller bockschwer aber nicht unfair. Mit der jetzigen Steuerung ist das Game aber unfair-da man nie wirklich Kontrolle über seinen Kämpfer hat. :rolleyes:

shadowman schrieb:
der helle wahnsinn, das ist jawohl genial... wobei halt!

auf street fighter hatten sich auch alle gefreut wie ein kuchen, jeder wollte das spiel - bei einem klassiker KANN ja nix schief gehen.
deshalb freue ich mich sehr über die meldung, aber selbst castlevania KÖNNTE noch verhunzt werden!
laut Gamefront handelt es sich um eine Umsetzung der Playstation-Version... also wenns 1:1 die PS1-Version ist, steht einem God-Game nichts mehr im Wege :)

Ich konnte bisher mit Castlevania nichts anfangen, hab aber auch nur die SNES Teile gespielt und werde der Serie wohl mit diesem hochgelobten Spiel eine Chance geben.

sMuggY schrieb:
noch nie castlevania gespielt :blushed:
bin gespannt.. aber wie ich hier lese wirds wohl rocken :blushed: :lol:

Muss es nicht - es soll ja sowas wie Gechsmack geben - wenn du es bis jetzt noch nicht gspielt hast - dann solltest du davon nicht zuviel erwarten - auch wenn alle es jetzt hypen...gibt ja sogar Leute die mit FF nix anfangen können.... :oops:

ich zum Beispiel,aber naja,ist halt Geschmackssache.

Ich hab Castlevania schon zu NES-Zeiten gespielt,und freu mich daher umsomehr,dass es für XBL-Arcade erschient.Das ist doch die Umsetzung eines GBA-Titles oder?

Sasuke schrieb:
sMuggY schrieb:
noch nie castlevania gespielt :blushed:
bin gespannt.. aber wie ich hier lese wirds wohl rocken :blushed: :lol:

Muss es nicht - es soll ja sowas wie Gechsmack geben - wenn du es bis jetzt noch nicht gspielt hast - dann solltest du davon nicht zuviel erwarten - auch wenn alle es jetzt hypen...gibt ja sogar Leute die mit FF nix anfangen können.... :oops:

nix anfangen will ich jetz net sagen, aber ich pers. habe nur ff x und das nicht sehr lange gespielt.. war aber ganz nice.. aber ff freak bin ich net :)

Mit dem Muster XYZ hast du wohl Recht. Für mich ist SotN wirklich der beste Teil der Serie. Mal sehen was das Game dann über XBL kosten soll und wie die Anpassung wird.

bin nachwievor bei street fighter völlig überfordert,hab vorgestern nach 5 stunden,endlich mal den arcade modus geschafft :oops:

frage an alle feeding frenzy spieler:
also,es gibt einen erfolg "frenzy fanatiker",weiß jemand zufällig wie man den freischaltet? :blushed: :)

Zurück
Top Bottom