sYkoDe4d
L14: Freak
Sasuke schrieb:
geil :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:
laut Gamefront handelt es sich um eine Umsetzung der Playstation-Version... also wenns 1:1 die PS1-Version ist, steht einem God-Game nichts mehr im Wegeshadowman schrieb:der helle wahnsinn, das ist jawohl genial... wobei halt!
auf street fighter hatten sich auch alle gefreut wie ein kuchen, jeder wollte das spiel - bei einem klassiker KANN ja nix schief gehen.
deshalb freue ich mich sehr über die meldung, aber selbst castlevania KÖNNTE noch verhunzt werden!
ich glaube, bei castlevania kann man nicht so viel falsch machen wie bei sf... ich hoffe es zumindest!Wednesday schrieb:hoffentlich wirds besser umgesetzt als street fighter![]()
sMuggY schrieb:noch nie castlevania gespielt![]()
bin gespannt.. aber wie ich hier lese wirds wohl rocken![]()
![]()
Sasuke schrieb:sMuggY schrieb:noch nie castlevania gespielt![]()
bin gespannt.. aber wie ich hier lese wirds wohl rocken![]()
![]()
Muss es nicht - es soll ja sowas wie Gechsmack geben - wenn du es bis jetzt noch nicht gspielt hast - dann solltest du davon nicht zuviel erwarten - auch wenn alle es jetzt hypen...gibt ja sogar Leute die mit FF nix anfangen können....![]()
Das ist doch die Umsetzung eines GBA-Titles oder?
Setzer schrieb:@smuggy:
Du kaufst gerne Spiele zum Vollpreis und spielst aber nur selten mal eins durch,oder? :-?