WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
was kommt denn morgen für ein game? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
street fighterschaoli schrieb:was kommt denn morgen für ein game? :-?
Wednesday schrieb:street fighterschaoli schrieb:was kommt denn morgen für ein game? :-?![]()
Same here. 1200 points werd ich wenn, dann nur für MK oder Sonic ausgeben. Hoffe aber, dass die Preise dann letztendlich doch nicht so hoch ausfallen werden...Wednesday schrieb:1200 find ich auch ziemlich happig,so werden es viele die es schon aufm snes haben wohl nicht kaufen,da bleibt ja als anreiz nur noch der online-modus![]()
TheExorzist schrieb:Same here. 1200 points werd ich wenn, dann nur für MK oder Sonic ausgeben. Hoffe aber, dass die Preise dann letztendlich doch nicht so hoch ausfallen werden...Wednesday schrieb:1200 find ich auch ziemlich happig,so werden es viele die es schon aufm snes haben wohl nicht kaufen,da bleibt ja als anreiz nur noch der online-modus![]()
Achso...Wednesday schrieb:ich hab mich nicht auf mich selbst bezogen,denn ich bin bereit dafür 1200 points auszugeben![]()
![]()
TheExorzist schrieb:Cloning Clyde oder Feeding Frenzy gefallen mir jedenfalls nach der Demo beide ziemlich gut. Welches soll ich nehmen?![]()
Dann nehm ich das.Wednesday schrieb:puh,schwere entscheidung,also ich persönlich würde feeding frenzy nehmen,habs mir auch geholt,und finde es ziemlich gut,ist anfangs ein bischen zu leicht,aber es macht einfach spaß imo![]()
shadowman schrieb:häh, glaubt ihr denn alles?
das spiel kostet nur 800. gut gemacht smuggy, hast alle aufs glatteis geführt
ich dachte zu beginn das es so teuer würde, aber diese preisliste die vor 1 1/2 monaten hier rumging, zeichnete es mit 800 aus...!
Bloodsight schrieb:hab heut gelernt das ich extrem schlecht in street fighter bin![]()