XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nihcts gegen street fighter...die demo werde ich sicherlich mal probieren...aber es sieht bisher nicht sooo gut aus...

ich warte lieber auf Mortal Combat...

1200 find ich auch ziemlich happig,so werden es viele die es schon aufm snes haben wohl nicht kaufen,da bleibt ja als anreiz nur noch der online-modus :neutral:

Wednesday schrieb:
1200 find ich auch ziemlich happig,so werden es viele die es schon aufm snes haben wohl nicht kaufen,da bleibt ja als anreiz nur noch der online-modus :neutral:
Same here. 1200 points werd ich wenn, dann nur für MK oder Sonic ausgeben. Hoffe aber, dass die Preise dann letztendlich doch nicht so hoch ausfallen werden...

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
Same here. 1200 points werd ich wenn, dann nur für MK oder Sonic ausgeben. Hoffe aber, dass die Preise dann letztendlich doch nicht so hoch ausfallen werden...

ich hab mich nicht auf mich selbst bezogen,denn ich bin bereit dafür 1200 points auszugeben :P ;)

häh, glaubt ihr denn alles?
das spiel kostet nur 800. gut gemacht smuggy, hast alle aufs glatteis geführt :)

ich dachte zu beginn das es so teuer würde, aber diese preisliste die vor 1 1/2 monaten hier rumging, zeichnete es mit 800 aus...!

Wednesday schrieb:
ich hab mich nicht auf mich selbst bezogen,denn ich bin bereit dafür 1200 points auszugeben :P ;)
Achso... :blushed:
Du Cashcow.... :P

Heute ist jedenfalls meine neue Pointscard angekommen und ich bin grad am überlegen, was ich mir kaufen soll. Jewel Quest wird auf jedenfalls 100pro gekauft. Was das Zweitgame angeht, bin ich aber noch am Zweifeln. Cloning Clyde oder Feeding Frenzy gefallen mir jedenfalls nach der Demo beide ziemlich gut. Welches soll ich nehmen? :shakehead:

TheExorzist schrieb:
Cloning Clyde oder Feeding Frenzy gefallen mir jedenfalls nach der Demo beide ziemlich gut. Welches soll ich nehmen? :shakehead:

puh,schwere entscheidung,also ich persönlich würde feeding frenzy nehmen,habs mir auch geholt,und finde es ziemlich gut,ist anfangs ein bischen zu leicht,aber es macht einfach spaß imo :)

@shadow:street fighter kostet wirklich nur 800?
umso besser^^

Wednesday schrieb:
puh,schwere entscheidung,also ich persönlich würde feeding frenzy nehmen,habs mir auch geholt,und finde es ziemlich gut,ist anfangs ein bischen zu leicht,aber es macht einfach spaß imo :)
Dann nehm ich das. :)

shadowman schrieb:
häh, glaubt ihr denn alles?
das spiel kostet nur 800. gut gemacht smuggy, hast alle aufs glatteis geführt :)

ich dachte zu beginn das es so teuer würde, aber diese preisliste die vor 1 1/2 monaten hier rumging, zeichnete es mit 800 aus...!

oh sei doch leise.. hätten morgen alle geschrien :
es kostet nur 800.. freu .. juhuuu :happy3:

naja jetzt wisst ihrs.. egal.. mein versuch euch zu veräppeln ist gescheitert :(

ne spass.. dachte echt es kostet 1200 :suprised:

Defender einer der nächsten Xbox Live Arcade Titel

02.08.06 - Der Shooter-Klassiker Defender von Midway wird einer der nächsten Titel sein, der auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Das geht aus einer USK-Prüfung hevor, in der die Alterseinstufung 'Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG' vergeben wurde. Release: TBA

quelle:
gamefront.de

defender - cool
habe das game am c64 recht viel gezockt.

Zurück
Top Bottom