XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Master Chief schrieb:
shadowman schrieb:
jetzt fehlt mir nur noch die komplette räumung einer bonusstage. aber das pack ich auch noch...
hoffe es kommen weitere klassik shooter, macht echt laune...!

hatte ich auch beinahe schon geschafft - aber leider habe ich ein einziges schiff nicht getroffen.
naja das nächstemal klappts dann. :)

so inzwischen hab ich auch alle schiffe im bonus-stage erwischt (40 an der zahl) und habe somit 200 punkte bei galaga erreicht. :)

Welche Arcadespiele kommen eigentlich nach Pac Man? Der einzige ,mir bekannte, Release wäre um 23. August Poker. Dauert es jetzt wieder ein paar Monate, bis weitere Arcadespiele erscheinen :-?

Maverick55 schrieb:
Welche Arcadespiele kommen eigentlich nach Pac Man? Der einzige ,mir bekannte, Release wäre um 23. August Poker. Dauert es jetzt wieder ein paar Monate, bis weitere Arcadespiele erscheinen :-?

nö...soweit es mir bekannt ist, kommt jetzt jeden mittwoch was neues bei arcade raus :D

jo, jeden mittwoch bis zum ende des jahres sollen xblive arcade titel kommen hoffentlich bald small arms ;/ und HOFFENTLICH gibt es noch Worms arcade das mal anfang diesen jahres angesprochen wurde.

Stellt euch vor ein worms wie teil 1 oder 2 mit online modus an der xbox360, OMG!!!! das wär so genial :o

geil wären noch gta 1 und 2 und prince of persia 1 und 2 als arcade titel und ein paar point and klick adventures wie Day of the Tentacle(mega game) oder Monkey Island.

Das wär so hammer und ich wüsste net was die früheren entwickler dagegen hätten, wär leicht verdientes geld x.x

Ich hab ma ein bisschen im Netz nachgeschaut. Irgenwie konnte ich für den Zeitraum zwischen Pacman und Poker nichts finden. Wenn in diesem Zeitraum also etwas erscheinen wird, wird es wohl kaum ein Hammerspiel bzw ein brauchbares sein :(

wurden halt noch net angekündigt, sowas wie Mortal Kombat oder Paper Boy oder Small arms... solche titel erscheinen und das waren nur 3 beispiele.

hier ein einziger entwickler midway bringt das raus :

Defender, Cyberball 2072, Rootbeer Tapper, Paper Boy und Ultimate Mortal Kombat werden für Xbox Live Arcade noch dieses Jahr erscheinen, sobald es für Midway Sinn macht. Vom technischen Standpunkt her sind sie schon fertig.

Mortal Kombat sollte derbe werden, obwohl ich eigentlich am liebsten Teil 1 oder 2 hätte.

"Ultimate Mortal Kombat" ist doch der 3. Teil, oder :-?

wenn ja:
hätte zwar lieber MK2 oder die MK Trilogy, aber Teil 3 ist auch noch genial gewesen :)

@nicht in Deutschland:
ist doch kein Problem, sich bei Live nen 2. US-Account zu machen, oder?

ich glaub ich brauch auch langsam nen us account...

achso:
in der maniac steht auch drin, das vexx und extreme g, also einige acclaim titel als arcade titel kommen könnten. natürlich nicht so imposant oder komplex, aber ich wollts euch einfach mal mitteilen.
jede woche ein arcade game wär geil, aber auch sehr teuer :)

Bloodsight schrieb:
wirst aber höchstwahrscheinlich ein US acc mit M$-Points haben müssen.
Glaube nicht das Mortal Kombat in Deutschland erscheint...
1. Bin ich Ösi und hab deswegen kein Problem und
2. sind soviel ich weiß nur MK und MK2 in Deutschland beschlagnahmt. ;)

@nasa: Nein, nicht Triology. Hast du da mal bei den Tastenkombinationen versucht Fataltys/Brutalitys usw. zu machen? Hab das Spiel für die PSX hier und das ist echt ultraschwer bzw. nur mit Cheats bei jedem machbar.

Ach, kanns echt kaum noch erwarten. ^^ Nicht mehr diese Schmalspur-Fatale wie bei den neueren MKs und ENDLICH wieder THE PIT.

YEAH!!!!! :pimp2:

PS: Weiß jemand welche Charas alles bei Ultimate MK dabei sind? Mach mir da nämlich ein bisschen Sorgen ob Noob Saibot dabei ist. :shakehead:
Aber eigentlich wärs auch so ok. Scorpion und Sub Zero sind ja so oder so dabei. :D

PPS: Ich werd euch alle mit Scorpion rösten. *muhahahaha*

^^

TheExorzist schrieb:
@nasa: Nein, nicht Trilogy. Hast du da mal bei den Tastenkombinationen versucht Fataltys/Brutalitys usw. zu machen? Hab das Spiel für die PSX hier und das ist echt ultraschwer bzw. nur mit Cheats bei jedem machbar.
jo, MK Trilogy für PS1 habe ich auch... klar, schwierige Tastenkombinationen sind nicht einfach, IMO aber noch etwas besser/präziser auszuführen als auf dem SNES bei MK2 z.B.... am besten wäre aber natürlich ein schöner Arcadestick... kommt sowas für die 360?

nasagoal schrieb:
jo, MK Trilogy für PS1 habe ich auch... klar, schwierige Tastenkombinationen sind nicht einfach, IMO aber noch etwas besser/präziser auszuführen als auf dem SNES bei MK2 z.B.... am besten wäre aber natürlich ein schöner Arcadestick... kommt sowas für die 360?
Hmm... Noch nichts von gehört. Aber allein schon wegen MK würd ich nen Kauf in Erwägung ziehen. Mal schaun, vielleicht kommts ja.
Und wollten dann auch noch MK1 oder 2 auf Arcade erscheinen, dann versprech ich hier hoch und heilig, dass ich M$ immer zu Füßen liegen werde. ^^
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange ich mir schon wünsche wieder mal an eins dieser Spiel zu kommen.... Quasi mein halbes Leben....

Bloodsight schrieb:
nasagoal schrieb:
@nicht in Deutschland:
ist doch kein Problem, sich bei Live nen 2. US-Account zu machen, oder?

aber du brauchst auf dem US account M$-Points um die spiele frei zu schalten also musste geld ausgeben extra für den account ^^

inwiefern geld ausgeben, das spiel würde doch wenns hier erscheinen würde auch geld kosten. oder steh ich grad total aufm schlauch?

bin auch von mortal kombat nicht soo unendlich angetan muss ich sagen, aber für ne runde zwischendurch. kommt halt drauf an wann die guten arcade games alle kommen, nicht das die sich auch im winter komplett überschlagen!
achja, kann mir noch jemand ne einweisung für nen us account per pm schicken?

Zu den Charas. Google hilft. ^^

Kämpfer:

- Kitana - Reptile - Sonya Blade - Jax - Nightwolf - Jade
- Scorpion - Kano - Mileena - Ermac - 2 x Sub Zero - Sektor
- Sindel - Stryker - Cyrax - Kung Lao - Kabal - Sheeva - Shang Tsung
- Liu Kang - Smoke - Rain (Hidden Player) - Noobsaibot (Hidden Player)

Noob Saibot ist dabei. :D
Natürlich nur wenns sichs hierbei wirklich um Ultimate MK 3 handelt.

hab mir heut galaka (oder wie das heisst) und cloning clyde geholt!

diese weltraumballerei ist der letzte mist...fehlkauf
cloning clyde macht super fun :D

Galaga?

absoluter Klassiker der Videospielgeschichte :)

natürlich mittlerweile etwas "angestaubt" ^^

Zurück
Top Bottom