XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1)
kacke schwer
2)
wieso warte ich solange und bekomme so eine scheiss miese online performance? verbindungsstörungen, falsche ranglisten und er zählt meine spiele nicht richtig... grausam, einfach grausam. von dem nervigen blauen hintergrund mal abgesehen...

bin unzufrieden, werde den titel aber noch 2 tage lang durchleuchten und dann mein fazit als kurztest präsentieren...

nintendo666 schrieb:
shadowman schrieb:
scheiss miese online performance?
kann das vielleicht sein, weil das spiel jetzt gerade sehr viele leute spielen?!?

nope, da steht in der lobby... "11 open games". weiß natürlich nicht wie verlässlich das ist, aber für so ein altes spiel keine online performance zu schaffen ist erbärmlich...
grade hatte ich 6 games in der lobby, in KEINS konnte ich mich einloggen. immer "timeout"

und der schwierigkeitsgrad muss ein fehler sein...

mein test kommt zwar erst morgen, aber ich rate euch:

NICHT KAUFEN...

habs mir auch heut gekauft,und die entäuschung überwiegt,also erstmal wie shadow schon sagte,miese onlineperformance,und ich persönlich finds ziemlich schwer,hab nur verloren,was aber auch daran liegen kann das ich in prügelspielen ne null bin :blushed:

Also ich hab mir die Demo gezogen und fands auch verdammt bockig. Steuerung ist grottig, Schwierigkeitsgrad ist unfair. Da bin ich doch verdammt froh mir Feeding Frenzy gekauft zu haben, denn obwohls arsch simpel ist, machts ungalublich viel fun. THX @ Wednesday für die Empfehlung - hat sich vollstens gelohnt. :goodwork:

was isn das ey...
ich lad die saints row demo und hinten dran hänge ich die vollversion von SF2..
lese hier wie grottig es ist und will doch erstmal die demo..
gut ich lösch dl.. aber die 800pkt sind abgezogen :-?
dann dl ich die demo und hatte die vollversion... boah...

und ja es ist sau schwer... aaaaaaaa :evil: :x :(

das wird immer gleich abgezogen, sobald man auf download "klickt" und bestätigt, oder? :-?

deswegen wahrscheinlich...

ich geh jetzt die demo laden und ausprobieren. hab mich ja schon auf das game gefreut eigentlich...

Ach kommt Leute, das Original-Streetfighter war auch nicht leichter! ;)
Haben viele hier anscheinend nie gespielt?
Dennoch ist das Game, wie von shadow schon beschrieben, bis jetzt eine Mogelpackung-->extrem lieblos dahingerotzt! Dafür um die 10,00 blechen :shakehead: Dafür bekomme ich mittlerweile die Capcom-Collection (Spielesammlung)!
Das größte Manko ist das 360-Pad-absolut ungeeignet für ein Streetfighter! Man hat nicht das Gefühl den Kämpfer und seine Aktionen unter Kontrolle zu haben-und wenn man es doch mal schafft, merkt man dass sich langsam die Haut vom Daumen ablöst. Kombos sind ein einziger Krampf mit der Steuerung.

Fazit @ SF für X360: *würg* :shakehead:

ist das Street Fighter denn schwieriger als auf dem SNES :-?
gibt es keine einstellbaren Schwierigkeitsstufen/Sterne :-?

sMuggY schrieb:
was isn das ey...

und ja es ist sau schwer... aaaaaaaa :evil: :x :(
Ich will dir ja nix vorwerfen, aber völlig blind ein Spiel kaufen wollen? Naja, find ich ja net sooo intelligent. ^^
Wozu gibts denn die Demo? Kanns zwar kaum abwarten, dass MK und Sonic erscheinen, werd mir aber trotzdem vorher die Demo ziehen.

sMuggY schrieb:
was isn das ey...

Das ist normal. Du hast doch den Kauf bestätigt und damit sind die Punkte futsch. Wann Du das Game dann Downloadest ist egal und da Du es ja erworben hast wird es auch sofort freigeschaltet auch wenn Du nur die Demo runtergeladen hast.
Im Grunde genommen gibts gar keine Demos von Arcadegames. Es ist immer die Vollversion, die den Demomodus implementiert hat. Kaufst Du das Game wird einfach nur ein "Hebel" im Game umgelegt und damit dann die ollversion freischaltet.

also mitlerweile kann ich sagen,das street fighter das einzige arcade game ist,wo ich den kauf bereue :oops:

hät ich mal liber mein snes wieder rausgeholt :rolleyes:

Wednesday schrieb:
also mitlerweile kann ich sagen,das street fighter das einzige arcade game ist,wo ich den kauf bereue :oops:

hät ich mal liber mein snes wieder rausgeholt :rolleyes:

yo ich auch :hmpf:
wußt ich halt net mit dem bestätigen, dass sofort die pkt. futsch sind.. naja jetz bin ich schlauer ;)
und @ exo : dachte halt SF2 rockt die bude :rolleyes:

In einem Interview mit IGN hat Greg Canessa (MS Xbox Live Aracade) offenbart, dass man bei Texas Hold ‘Em Poker zwar nicht um echtes Geld oder Microsoft Punkte spielen wird können, dafür aber um etwas anderes. Er ist der Meinung, wenn man in solchen Spielen nichts riskieren kann, dann würden sie auch keinen Sinn machen, da alle Leute immer “All-In” gehen würden. Irgendwas riskieren wird man aber wohl müssen, deshalb habe man etwas ganz Neues vor.

texasholdem.jpg

Texas Hold 'Em Poker Xbox Live Arcade

Man hat neben dem Gamerscore ein neues virtuelles Konto entwickelt. Dieses gibt es in 3 Ausführungen für Singleplayer, Multiplayer und Coop. Dieses ist fest mit dem Gamertag verbunden und zwar für immer! Man führt in diesem Konto mit, wie oft man an den virtuellen Bankautomaten geht um sich Geld zu holen, man kann sogar rote Zahlen darauf schreiben. Wenn man also ein Verrückter ist, der immer und immer wieder “All-In” geht, verliert man sein ganzen virtuelles Geld und kann sogar ins Negative rutschen. Logischerweise gehen solche Spieler dann wieder an den Geldautomaten und holen sich einfach neues. Was also tun? Zwei Dinge werden dann passieren:
# Man wird dieses virtuelle Konto sein lebenlang mit seinem Profil mit sich führen.
# Es wird Spielräume geben, in denen man nur beitreten kann, wenn man genug Geld auf dem virtuellen Konto hat. An diesen Hochpreis-Tischen muss man ein Eintrittsgeld bezahlen um überhaupt mitspielen zu dürfen.

Wenn man also kein Geld mehr hat, weil man dauernd “All-In” gegangen ist, wird man diese Tische nie erreichen, wo es dann um richtig viel Geld geht. Man muss sich dann erst mit vernünftigem Spielen auf den kleiner Tischen so lange hocharbeiten, bis man einen guten Kontostand erreicht hat.

Diesen wird man übrigens nur in Texas Hold ‘Em Poker sehen, nicht im Dashboard oder der Gamercard. Aber auch das Konto der anderen Spieler ist sichtbar.

sollen ma was zum preis sagen, erst wurde gesagt das es umsonst ist dank werbung etc. jetzt gabs gerüchte das es doch was kosten sollte <.<

kostenlose xblive arcade games wären einfach nur :o :o

Zurück
Top Bottom