XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
hab galaga und bin schon durch. mein testbericht folgte heute abend, spätestens morgen.
ich würde sagen es lohnt sich nur für retro fans, da man KEINE abwechslung geboten bekommt. mir hats echt viel spaß gemacht, aber sonderlich oft zocken werd ichs kaum!

Is halt Galaga.
Weiß nicht, wie viele Münzen damals in der Pommesbude in dem Gerät gelandet sind :)
Trotzdem hab ichs nie zum Champ geschaft :(

Das Game ist grad mal nen paar Stunden raus und der Highscore liegt schon jenseits zwischen gut und böse (knapp 700.000 Punkte und ich schaff grad mal 140.000).
Gab beim Automaten ja nen Bug, bei dem die Aliens bei einer bestimmten Konstellation nicht mehr schießen. Hab ich getestet und ist wohl in der Version leider nicht enthalten und somit sind die Highscores echt erspielt worden. So ein Mist :)

PS: Super, nun liegt er schon bei 930.000. Wie soll ich da denn jemals ran kommen :( :(
:)

tja, also vom highscore bin ich auch ein gutes stück weg. weiß nicht wie das gehen soll, das ist ech knallhart. war die ersten 5 level sogar richtig überrascht wie oft ich das zeitliche segnete. bin also froh das ding NICHT in der pommesbude gehabt zu haben :)

tzk, davon bin ich weit entfernt. denke level 5 ist mein limit.
achso, wie schiesse ich eigentlich einen ROTEN jäger ab?
also was muss ich dafür tun? denn wenn die aliens eines meiner raumschiffe haben, treffe ich immer nur das viech, nicht den flieger. aber ich denke ich verstehe diese aufgabe auch falsch :)

shadowman schrieb:
tzk, davon bin ich weit entfernt. denke level 5 ist mein limit.
achso, wie schiesse ich eigentlich einen ROTEN jäger ab?
also was muss ich dafür tun? denn wenn die aliens eines meiner raumschiffe haben, treffe ich immer nur das viech, nicht den flieger. aber ich denke ich verstehe diese aufgabe auch falsch :)

du musst den roten jäger vom rücken des mutterschiffes runterballern ohne das mutterschiff dabei zu vernichten.
dein jäger ist dann allerdings kaputt und du erhälst logischerweise keinen zweiten dazu.

maverick, du könntest generell ruhig mal mehr posten als immer nur einen satz. wird langsam auffällig bei dir.

master:
danke! das hab ich mir auch schon gedacht, aber das gestaltet sich doch als sehr schwierig muss ich sagen. ich schaff es einfach nicht. oder gibts da nen trick? ich versuch den immer zu erwischen, wenn das "mutterschiff" auf mich losgeht. aber meist erwische ich dann eben nur das mutterschiff... naja, denke ich muss wohl noch ein wenig üben :)

shadowman schrieb:
maverick, du könntest generell ruhig mal mehr posten als immer nur einen satz. wird langsam auffällig bei dir.

master:
danke! das hab ich mir auch schon gedacht, aber das gestaltet sich doch als sehr schwierig muss ich sagen. ich schaff es einfach nicht. oder gibts da nen trick? ich versuch den immer zu erwischen, wenn das "mutterschiff" auf mich losgeht. aber meist erwische ich dann eben nur das mutterschiff... naja, denke ich muss wohl noch ein wenig üben :)

der trick dabei ist das sich das mutterschiff, wenn es mit dem jäger am rücken angreift, während des angriffes einmal im kreis dreht -> da musst du dann zuschlagen.
der jäger ist während dieses moments von dir aus leichter zu treffen, da kein mutterschiff zwischen dir und dem jäger ist.

Master Chief schrieb:
shadowman schrieb:

master:

der trick dabei ist das sich das mutterschiff, wenn es mit dem jäger am rücken angreift, während des angriffes einmal im kreis dreht -> da musst du dann zuschlagen.
der jäger ist während dieses moments von dir aus leichter zu treffen, da kein mutterschiff zwischen dir und dem jäger ist.

das versuch ich ja die ganze zeit. merkwürdigerweise hats heute völlig ausversehen geklappt. jetzt fehlt mir nur noch die komplette räumung einer bonusstage. aber das pack ich auch noch...
hoffe es kommen weitere klassik shooter, macht echt laune...!

Vorab: Mir ist bewusst, dass die Frage sicher schon oft gestellt wurde, aber da ich nicht wirklich die Lust verspüre die Threads zu durchwühlen frag ich mal hier.

Hab mein Hexic HD schon vor langer Zeit gelöscht, würds aber gern wieder mal zocken. Wie kann ich mir das nachträglich nochmal besorgen?

KILLER ARCADE GAME!!!

Wie Greg Canessa (MS Xbox Live Aracade) in einem Interview gegenüber IGN verrät, plant Microsoft ein Schachspiel für Xbox Live Arcade.

IGN: What about chess? When will see a chess game?

Greg Canessa: Chess is coming. Believe me, we’ll do a chess game. We want to have some of that, and we want to have games for hardcore gamers. We always knew that XBLA could be, would be, great later on in the console’s lifecycle, when the Xbox 360 was out there for non-hardcore gamers. We always knew that that was part of it, but the great experiment that I believed in and that J (J Allard) believed in, and some people around here, frankly, needed a little convincing, internally and externally…

yeahe Schach, hoffentlich mit irgend nen besonderen style, z.b. Dead or Alive oder nen Halo style.
Oder mehrere.
freu mich drauf, teuer kanns ja net sein :D

Nee, Schach war noch nie ein Spiel für mich. Ich werd immer total närrisch ,wenn mein Gegenüber Minutenlang versucht meine Taktik und meine nächsten Züge vorauszusagen. Das ist bei mir auch sinnlos. Ich weiß ja net mal selbst, was ich da mache :D

Zurück
Top Bottom