XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodsight schrieb:
hört sich doch gut an, man stelle sich vor was xblive arcade für eine plattform für manche entwickler darstellt wenn die konsole die 50million marke knackt :)
jep :)
ms unterstützt die arcade game programmierer auch sehr gut.

wer ein spiel programmiert und ms anfragt, ob er dieses für arcade releasen kann und von ms angenommen wird, kriegt das dev-kit sowie die ganzen tools und support gratis.

von dem her isses die ideale platform für neue spieleentwickler, die noch nicht die ressourcen, sowie das geld für ein richtiges next-gen spiel haben.

und um den vertrieb müssen die entwickler sich ja dank dem dashboard auch nicht kümmern.

kann mir gut vorstellen, dass mit der zeit sogar 2 arcade spiele pro woche veröffentlicht werden können.

mal sehen M$ muss aber dann mehr ordnung rein bringen im marktplatz menue ^^, für shadow wirds aber dann teuer wenn mehrere arcade games die woche kommen lol ^^

für die die kein xblive haben werden dann bestimmt immer die besten teile zusammen auch in einer pakcung gepackt.

Für die xbox kamera wirds bestimmt auch einige witzige spiele geben denk ich ^^

ich hoffe ja immernoch auf 2d rpg´s im ost-style o.O das wär mein absoluter traum >.<

oder auch spiele wie Monkey Island oder Day of the tentacle wären genial, oder die alten prince of persia teile omg!! das wär zu brutal :P

scheisse, das würde verdammt teuer!
aber ich glaube, trotz all den ankündigungen, dass es eher bei einem spiel pro woche bleibt. es kann ja auch nicht im ermessen von ms liegen die neueinsteiger (wie capcom mit street fighter) direkt in konkurrenznot zu bringen.

also mein traum ist ein Metal Slug in 2D für Xbox Live Arcade. man sollte auch einen online coop modus anbieten. dann wäre es mein 360 GOTY :o

solid2snake schrieb:
also mein traum ist ein Metal Slug in 2D für Xbox Live Arcade. man sollte auch einen online coop modus anbieten. dann wäre es mein 360 GOTY :o

Hammer idee...

ich warte ja noch darauf, dass Rockstar Games Gta 2 in Hd mit mehr Multiplayer als Arcade ankündigt.

Bloodsight schrieb:
Maverick55 schrieb:
Aufm PC hat GTA ne Größe von 344.79 MB

vor 10jahren ^^ jetzt kann man doch alles kompremieren o.O das teil kriegste auf 20-30mb in xblive arcade

oder sie teilen die Städte auf...
jede der 3 Städte ist dann ne eigene episode...
und die Musik kann man ja Streamen (internet)...
man müsste dann zwar immer "on" sein wenn man spielen will..aber egal

gta 2 als arcade game wär echt der knüller :o

nebenbei würd auch ich mir ein gutes pinballspiel wünschen,aber xbl arcade ist ja noch jung,wär weiß was da noch alles kommt^^

Ich kaufs mir heute auch, dann können wir ja mal zusammen spielen ;) Jetzt müsste nurnoch meine Points Karte von der Grotte kommen. Ist bisher eigentlich bekannt, wieviele Points Street Fighter kosten wird?

Maverick55 schrieb:
Ich kaufs mir heute auch, dann können wir ja mal zusammen spielen ;) Jetzt müsste nurnoch meine Points Karte von der Grotte kommen. Ist bisher eigentlich bekannt, wieviele Points Street Fighter kosten wird?

800 glaube ich.

Mutzpuckel schrieb:
Maverick55 schrieb:

800 glaube ich.

das kann ich so bestätigen. gab mal eine preisliste, bisher bleibt billiard das einzige 1200 spiel. bis lumines kommt... aber das ist es mir auch wert. freu mich schon sehr auf den mittwoch, denn bei street fighter wirds auf jeden fall ein paar schöne cw schlachten geben.
cloning ist diesbezüglich nicht so toll, frogger schon gar nicht!

Zurück
Top Bottom