Maverick55
L13: Maniac
Jo, man kann im Moment zufrieden sein. Und nächste Woche kommt Street Fighter :happy3: :happy3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maverick55 schrieb:Jo, man kann im Moment zufrieden sein. Und nächste Woche kommt Street Fighter :happy3: :happy3:
shadowman schrieb:hab galaga und bin schon durch. mein testbericht folgte heute abend, spätestens morgen.
ich würde sagen es lohnt sich nur für retro fans, da man KEINE abwechslung geboten bekommt. mir hats echt viel spaß gemacht, aber sonderlich oft zocken werd ichs kaum!
shadowman schrieb:tzk, davon bin ich weit entfernt. denke level 5 ist mein limit.
achso, wie schiesse ich eigentlich einen ROTEN jäger ab?
also was muss ich dafür tun? denn wenn die aliens eines meiner raumschiffe haben, treffe ich immer nur das viech, nicht den flieger. aber ich denke ich verstehe diese aufgabe auch falsch![]()
Nächsten MittwochSonny Black schrieb:Wann kommt endlich mal Street fighter?![]()
![]()
shadowman schrieb:maverick, du könntest generell ruhig mal mehr posten als immer nur einen satz. wird langsam auffällig bei dir.
master:
danke! das hab ich mir auch schon gedacht, aber das gestaltet sich doch als sehr schwierig muss ich sagen. ich schaff es einfach nicht. oder gibts da nen trick? ich versuch den immer zu erwischen, wenn das "mutterschiff" auf mich losgeht. aber meist erwische ich dann eben nur das mutterschiff... naja, denke ich muss wohl noch ein wenig üben![]()
NE? Im ernst? :o Dann kriegen die ja doch mal was hin.Maverick55 schrieb:Nächsten MittwochSonny Black schrieb:Wann kommt endlich mal Street fighter?![]()
![]()
![]()
Master Chief schrieb:shadowman schrieb:maverick, du könntest generell ruhig mal mehr posten als immer nur einen satz. wird langsam auffällig bei dir.
master:
danke! das hab ich mir auch schon gedacht, aber das gestaltet sich doch als sehr schwierig muss ich sagen. ich schaff es einfach nicht. oder gibts da nen trick? ich versuch den immer zu erwischen, wenn das "mutterschiff" auf mich losgeht. aber meist erwische ich dann eben nur das mutterschiff... naja, denke ich muss wohl noch ein wenig üben![]()
der trick dabei ist das sich das mutterschiff, wenn es mit dem jäger am rücken angreift, während des angriffes einmal im kreis dreht -> da musst du dann zuschlagen.
der jäger ist während dieses moments von dir aus leichter zu treffen, da kein mutterschiff zwischen dir und dem jäger ist.
shadowman schrieb:jetzt fehlt mir nur noch die komplette räumung einer bonusstage. aber das pack ich auch noch...
hoffe es kommen weitere klassik shooter, macht echt laune...!
Wie Greg Canessa (MS Xbox Live Aracade) in einem Interview gegenüber IGN verrät, plant Microsoft ein Schachspiel für Xbox Live Arcade.
IGN: What about chess? When will see a chess game?
Greg Canessa: Chess is coming. Believe me, well do a chess game. We want to have some of that, and we want to have games for hardcore gamers. We always knew that XBLA could be, would be, great later on in the consoles lifecycle, when the Xbox 360 was out there for non-hardcore gamers. We always knew that that was part of it, but the great experiment that I believed in and that J (J Allard) believed in, and some people around here, frankly, needed a little convincing, internally and externally