XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine testberichte kennst du ja... ansonsten hab ich keine games. also frogger verliert recht schnell an reiz, feeding frenzy leider auch. das spielt man zwar gut und gerne 6 stunden (was mir auch reicht), aber du brauchst sicher mehr langzeitmotivation...

auf keinen fall gauntlet... die anderen kartenspiele auch nicht unbedingt. outpost kaloki is nicht sooo übel, billard soll auch gut sein. das weiß ich aber leider nicht.
ansonsten würd ich an deiner stelle warten was mittwoch so kommt. oder lieber direkt WIK: FABLE OF SOULS kaufen.

fällt mir grad wieder ein, hat echt spaß gemacht das spiel. bisher das beste xbox jump & run ;)
saug dir davon auf jeden fall mal die demo, ist nicht ganz konventionell, aber macht wirklich laune. und bringt auch genug umfang mit!

hab jetzt mal frogger angetestet,hat mir ganz gut gefallen,fands net grad einfach in der testversion war aber spaßig,momentan werd ichs aber nicht kaufen,vieleicht in einigen wochen :)

Ich hab mir Cloning Clyde nach den Testlevels gekauft. Das Spiel macht echt Spaß. Es errinert an Abes Oddysey das es damals für die PS1 gab.
Ausserdem gibts nen Coop Modus was ja immer ne nette Sache ist.

cloning clyde ist gut, denke aber es macht irgendwann schlapp...

werds morgen durchzocken und morgen abend gibts dann die kurztests zu frogger und besagtem cloning clyde... ich liebe arcade wednesdays!

@shadowman:

Tja so unterschiedlich sind Geschmäcker! ;) Cloning Clyde, Wik oder Feeding Frenzy sind es mal wert gekauft zu werden. Bei diversen anderen Games stellt sich nach gewisser Zeit Langweile ein, imo! Mit Zuma oder Geometry Wars kann man mich z.B. jagen--> einfach nur :sleep:
Frogger war früher mal ganz nett- doch heute ist es auch eher :sleep:-da gibt es einfach bessere Klassiker!

Aber die Arcade-Wednesdays sind schon ne feine Sache! :)

wie viel missis hat CLoning Clyde? habe die demo gezoggt und musst mehrmals grinsen während der ersten lvl... jetzt will ich es mir vielleicht holen weis aber ent wie viele Soloplayer missis es hat, auserdem wie ist der Mulitplayer gestrickt ?

Setzer schrieb:
@shadowman:

Tja so unterschiedlich sind Geschmäcker! ;) Cloning Clyde, Wik oder Feeding Frenzy sind es mal wert gekauft zu werden. Bei diversen anderen Games stellt sich nach gewisser Zeit Langweile ein, imo! Mit Zuma oder Geometry Wars kann man mich z.B. jagen--> einfach nur :sleep:
Frogger war früher mal ganz nett- doch heute ist es auch eher :sleep:-da gibt es einfach bessere Klassiker!

Aber die Arcade-Wednesdays sind schon ne feine Sache! :)

wieso, wik ist von mir hochgelobt worden und feeding frenzy hab ich auch bis zum umfallen gezockt. wer sagt denn das ich die nicht mag? und cloning clyde ist auch gut, aber ich zweifel halt daran das die motivation mitmacht. zudem muss man ja ganz klar sagen:
hier bekommt man ja was fürs geld.

galaga kaufe ich übrigens auch direkt. ist zwar sehr retro, genau wie pac man, aber trotzdem spaßig. wobei ich lumines in der liste echt vermisse. und wenn mich nicht alles täuscht kommt nach pacman doch direkt noch POKER...

Zurück
Top Bottom