XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
street fighter kauf ich dann auch. kann ich wenigstens gegen euch verlieren - bin nämlich nicht sooo gut.

aber nicht so shadow, wenn du willst kann ich dich online trainieren. ist ja nicht als müsste ich mich über jeden sieg freuen, aus diesem alter bin ich schon längst raus. wir nehmen uns zeit und ich zeige dir die moves und du übst das jeweilige timing, kein problem :)

Street Fighter 2 wird wohl mein erstes Live Arcade Game sein, dass ich auch kaufe.

Bin mal gespannt :D

Wird SF jetzt eigentlich 800 Pkte kosten? Wenn ich mich recht entsinne hat mal jemand gesagt, es würde 400 kosten. Das wäre aber ,glaube ich, zu schön.

also wer 400 geglaubt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. teilweise hatte ich mich schon an 1200 gewöhnt...
bin froh das sowohl sf2 als auch cloning clyder nur 800 kosten.
das ist ein fairer preis (bei cloning) und 400 für die klassiker ist auch okay. 300 wären besser, aber man wird halt geschröpft so gut es geht.

freu mich auf sf duelle!

ICh steige gerade in die XBOX Live Arcade "Szene" ein :D und da brauch ich mal ein paar Tipps von euch, ich habe bisher HExic, Frogger und Geometry Wars ( alles sehr geile Games).

Gibt es sonst noch einen richtigen Kracher, den man haben muss?

Mandrion schrieb:
ICh steige gerade in die XBOX Live Arcade "Szene" ein :D und da brauch ich mal ein paar Tipps von euch, ich habe bisher HExic, Frogger und Geometry Wars ( alles sehr geile Games).

Haben eigentlich fast alle ihren Reiz.

Einfach alle Demos laden ,antesten und dann kaufen oder auch nicht.

Outpost Kaloki finde ich besonders gelungen.

Pisuke schrieb:
Mutant Storm Reloaded ist klasse. Steuert sich wie Geometry Wars. Die Optik, der Sound, es passt alles. Kaufen!
89 Levels, versch. Schwierigkeitsstufen, 2 Spieler Modus

ja macht spass.. aber sau schwer find ich.. ich packs net über level 40 :rolleyes:
muss irgendwann mal weiter probieren.. lang nimmer gespielt.. :blushed:

Mandrion schrieb:

marble blast ultra ist auch sehr geil,feeding freezy könnt ich auch noch empfelen :)

sMuggY schrieb:
Pisuke schrieb:
Mutant Storm Reloaded ist klasse. Steuert sich wie Geometry Wars. Die Optik, der Sound, es passt alles. Kaufen!
89 Levels, versch. Schwierigkeitsstufen, 2 Spieler Modus

ja macht spass.. aber sau schwer find ich.. ich packs net über level 40 :rolleyes:
muss irgendwann mal weiter probieren.. lang nimmer gespielt.. :blushed:

Ich häng schon seit Ewigkeiten in Level 89 fest. Ich schaffe es einfach nicht. Das verdammte letzte Level....
Ich fang schon wieder an mich aufzuregen wenn ich dran denke :lol:

Wednesday schrieb:
Mandrion schrieb:

marble blast ultra ist auch sehr geil,feeding freezy könnt ich auch noch empfelen :)

das is wahr.. außerdem macht mutant storm reloaded auch viel fun... und UNOOO :D

Mandrion schrieb:

es sei dir nur verziehen weil du ein einsteiger bist :)

bitte klicken für die ultimative erleuchtung

shadowman schrieb:
Mandrion schrieb:

es sei dir nur verziehen weil du ein einsteiger bist :)

bitte klicken für die ultimative erleuchtung

Wo is da Outpost Kaoti X auf der Liste?! :D
IMO sehr geil gemachtes Aufbauspiel...

Zurück
Top Bottom