XLA Xbox Live Arcade Games

Hooray, es tut sich mal wieder was auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Denn sein wir ehrlich, die letzten Wochen waren in puncto Neuveröffentlichungen eher mau. Aber ab heute geht es los und zwar "Brothers - A Tale of Two Sons". Danach gibt es dann noch Charlie Murder, das Remake von Flashback und das erste der drei Turtles-Spiele.

Brothers: a Tale of two Sons kommt am 7. August für 1,200 Points

Charlie Murder kommt am 14. August für 800 Points

Flashback kommt am 21. August für 800 Points

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows kommt am 28. August für 1,200 Points

Hinzu kommt noch, solltet ihr zwei Summer of Arcade-Titel eurer Wahl kaufen, erhaltet ihr ein gratis Souls Pack für das free-to-play Action-RPG Ascend: Hand of Kul.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Summer-of-Arcade-beginnt-heute/125942

also kommt ascend wohl auch bald raus.
 
brothers und co ist ziemlich gut geworden ..

boxartlg.jpg


screenlg1.jpg


screenlg3.jpg


screenlg7.jpg


screenlg6.jpg


boxartlg.jpg


screenlg1.jpg


screenlg10.jpg


screenlg14.jpg
 
Hooray, es tut sich mal wieder was auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Denn sein wir ehrlich, die letzten Wochen waren in puncto Neuveröffentlichungen eher mau. Aber ab heute geht es los und zwar "Brothers - A Tale of Two Sons". Danach gibt es dann noch Charlie Murder, das Remake von Flashback und das erste der drei Turtles-Spiele.

Brothers: a Tale of two Sons kommt am 7. August für 1,200 Points

Charlie Murder kommt am 14. August für 800 Points

Flashback kommt am 21. August für 800 Points

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows kommt am 28. August für 1,200 Points

Hinzu kommt noch, solltet ihr zwei Summer of Arcade-Titel eurer Wahl kaufen, erhaltet ihr ein gratis Souls Pack für das free-to-play Action-RPG Ascend: Hand of Kul.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Summer-of-Arcade-beginnt-heute/125942

also kommt ascend wohl auch bald raus.
Brothers kriegt paar echt gute Reviews.
Bin gerade am Laden.

Btw man kann über MS sagen was man will, aber XBLA ist für mich das Highlight dieser Gen.
 
Hier eine Meinung zu Brothers: (OHNE Spoiler, daher evtl. etwas schwammig)
Um direkt die negativen Punkte abzuarbeiten:
Das Spiel ist zu kurz und vom Schwierigkeitsgrad zu leicht.

Jetzt zum Positiven:
Es ist ein großartiges Spiel! Ein sehr emotionales Abenteuer, das auch durch die neuartige Steuerung einen besonderen Reiz entwickelt. Selten zuvor hat sich die Steuerung mit der Story so ergänzt. Die Grafiken sind stilvoll und wunderschön anzusehen, die Charaktere der Geschichte entsprechend glaubhaft umgesetzt und inhaltsvoll, die Welt durchweg interessant mit abseits der Geschichte platzierten, kleineren Aufgaben um Achievements zu erlangen - keines der Achievements ist durch den Hauptspielfortschritt erreichbar ;)
Die Steuerung ist zu Beginn natürlich gewöhnungsbedürftig, erweist sich aber als tragendes, gut durchdachtes Spielelement und ist definitiv mal ein frischer Wind im Vergleich zu dem doch recht einheitlich gehaltenen Steuerungsdschungel der anderen Spiele.

Für meinen Geschmack sehr lohnende 1200 Punkte.
Ich hoffe, vom Spielprinzip und natürlich von den Entwicklern selbst kommt noch mehr Nachschub.

Für Liebhaber von schönen Geschichten und fantasievollen Szenarien ein schönes, wenn auch zu kurzes, Highlight!
 
Brothers gestern durchgespielt und Wow. Es ist vergleichbar mit Journey. Es sieht anders aus und hat eine sehr stimmungsvolle Welt, keine schwierigen Rätsel und ein wahnsinnig gutes Ende. Haette nicht gedacht das mich das Spiel so packt. 1200 MS Points sind fuer die Spielzeit zwar etwas viel, aber das Spiel ist das schon wert.
 
Ist schon ein faszinierendes Spiel. Definitiv. Ein Bekannter von mir war nach anfänglicher Skepsis auch begeistert.
 
da kommen ein paar sales auf uns zu:

Deal of the Week Discount Dates Price
Call of Duty 3-Sep to 9-Sep
Call of Duty Classic 33% off
Call of Duty 2 25% off
Call of Duty 3 25% off
Call of Duty 4: MW 25% off
Call of Duty: WaW 25% off
Call of Duty: MW2 33% off
Call of Duty: Black Ops 40% off
Call of Duty: MW3 50% off
Call of Duty: Black Ops II 33% off

Far Cry Blood Dragon 10-Sep to 16-Sep 50% off
Call of Juarez Gunslinger 50% off

Doodle Jump Kinect 50% off
MLB 2K13 75% off
Nicktoons MLB 90% off

Sales & Specials Discount Date Price
Games with Gold: Magic 2013 1-Sep to 15-Sep Free to gold
Back to School Sale 3-Sep to 9-Sep varies
Behemoth Sale 10-Sep to 16-Sep varies
Warner Brothers Sale 10-Sep to 16-Sep varies

quelle:
http://majornelson.com/
 
Call of Juarez Gunslinger ist ein klasse Spiel, hab es zum Release für 1200 Punkte geladen und hat sich für den Preis sehr gelohnt. Für 600 Punkte (bzw. 8€ oder so :-? ) klare Kaufempfehlung! :p
 
Ich wollte mir gerade Brothers kaufen, aber leider lässt sich in meinem Profil kein Paypal Account anlegen, ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung. Hat das Problem noch wer?
 
Zurück
Top Bottom