XLA Xbox Live Arcade Games

Ach herrje, bei Gunslinger dachte ich immer an dieses Kinect Spiel, diesen Railgun Shooter. Haha. Habe mir gerade ein Review angesehen und werde später die Demos von beiden Spielen ziehen :)

Und die Navigation über xbox.de ist entweder immer noch Vollschrott (war nie anders) oder ich habe irgendein Detail noch immer nicht gecheckt ---> Mal sieht man die Angebote, mal sehe ich nur Doodle Jump, außerdem wechselt die Seite immer in die englische Fassung... Der Sprache bin ich zwar mächtig, aber die Dollar-Preise irritieren mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
die spiele finde ich über xbox.de auch nicht. werden immer nur ein video zu den spielen angezeigt. muss ich später mal über die box versuchen zu kaufen
 
Das englisch ist aber nicht allzu anspruchsvoll. Mit Schulenglisch kommt man dadurch (kannst es ja in der gratis Episode antasten). Ansonsten dürften deutsche Untertitel gegen Ende der Staffel nachgepatcht werden.
 
Wollte mir grade für die 360 paar Microsoft Points bei ebay holen:

Wieso sind die Preise denn so unfassbar angestiegen??

Für 4200 Points muss man echt 50EUR blechen? "Normal" waren doch mal so 36-39EUR ? Was ist da denn los?
 
Zurück
Top Bottom