XLA Xbox Live Arcade Games

Zeno Clash 2: XBLA-Version in der nächsten Woche

Das First-Person-Actionspiel Zeno Clash 2 wird in der kommenden Woche auch via Xbox Live erscheinen

Das First-Person-Actionspiel Zeno Clash 2 ist vor einigen Wochen für den PC via Steam erschienen, während die Xbox 360 und die PlayStation 3 noch warten müssen. Nun hat Major Nelson bekannt gegeben, dass das Spiel am 12. Juni 2013 für 800 MS-Punkte via Xbox Live zum Download bereit stehen wird. Die PS3-Fassung darf man eigentlich in der selben Woche erwarten.Man steuert Ghat, der auf viele unterschiedliche Charaktere sowie Gegner trifft und Items sammelt. Zeno Clash 2 verfügt über einen Online-Koop-Modus, bei dem die Spieler jederzeit beitreten können, ohne dass man das Abenteuer dafür unterbrechen muss. Auch wenn der bekannte Grafikstil beibehalten wird, soll die Technik deutlich zulegen.
 
Far Cry Classic für Xbox 360 geplant

11.06.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass der Shooter Far Cry Classic im Sommer 2013 weltweit auf Xbox Live Arcade erscheinen wird.

Noch ist unklar, ob es sich um eine Umsetzung der PC-Version oder ein Remake handelt; weitere Plattformen wurden noch nicht genannt. Preis: 560 Microsoft-Punkte.
CLICK (Videogamer: "Far Cry Classic confirmed for Xbox 360")

quelle:
gamefront.de

update:
HD-Remake: Ubisoft kündigt Far Cry Classic für Xbox 360 an

Fernab des E3-Getümmels hat Ubisoft heute Far Cry Classic als Xbox LIVE Arcade-Titel angekündigt. Der Download-Titel soll dabei diesmal nun wirklich auf der PC-Version basieren und diese jetzt sogar grafisch überflügeln (und auch weiterhin besser sein als ein gewisser Film ...).

Ubisoft veröffentlichte zwar in der Vergangenheit bereits Far Cry-Spiele auf Konsole (Xbox: Far Cry Instincts & Far Cry Instincts: Evolution und Xbox 360 Far Cry Instincts: Predator [Far Cry Instincts & Far Cry Instincts: Evolution mit verbesser Grafik]), aber das waren nur Spin-Offs des Originals und konnten der PC-Fassung nicht das Wasser reichen.
Nun erscheint demnächst, ein genauer Termin fehlt noch, Far Cry Classic als XBLA-Download für schlappe 560 MSP.

quelle:
http://www.areagames.de/artikel/det...ndigt-Far-Cry-Classic-fuer-Xbox-360-an/125029
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz

18.06.13 - Microsoft hat einige Neuheiten vorgestellt, die demnächst auf dem Xbox Live Marktplatz weltweit erscheinen werden.

Xbox Live Arcade
- 19.06.13: Dungeons and Dragons: Chronicles of Mystara: 1.200 Microsoft-Punkte
- 26.06.13: Spartacus Legends: kostenlos
- 26.06.13: Magic 2014: 800 Microsoft-Punkte
- 28.06.13: Doodle Jump Kinect: 400 Microsoft-Punkte

Add-Ons
- 25.06.13: Gears of War: Judgment Lost Relics Map Pack Season Pass: 1.000 Microsoft-Punkte
- 25.06.13: Gears of War: Judgment Lost Relics Map Pack: 1.000 Microsoft-Punkte
- 25.06.13: Borderlands 2: Tiny Tina’s Assault on Dragon’s Keep: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "Coming soon to the Xbox LIVE Marketplace")

quelle:
gamefront.de
 
Lohnen sich Arcadetitel eigentlich überhaupt noch in Zukunft zu kaufen? Wenn ich mit meiner 360 offline gehe, kann ich die ganzen gekauften Arcadetitel nur als Demoversionen zocken. Was, wenn MS irgendwann die Server für die 360 ausschaltet?
 
Lohnen sich Arcadetitel eigentlich überhaupt noch in Zukunft zu kaufen? Wenn ich mit meiner 360 offline gehe, kann ich die ganzen gekauften Arcadetitel nur als Demoversionen zocken. Was, wenn MS irgendwann die Server für die 360 ausschaltet?

Bitte was?!
Also ich kann meine Arcade Games auch offline zocken :ugly:

Außerdem bleiben die Server der 360 noch eine sehr lange Zeit on. Also ich würde erstmal nicht darüber nachdenken ;)
 
Zurück
Top Bottom