XLA Xbox Live Arcade Games

So, hab ITSP jetzt auch durch und kann nun die MP Erfolge angehen. Wer die Tage Lust drauf hat, fügt mich mal hinzu oder schreibt seinen GT hier rein :)
 
Nur falls es jemand noch nicht weiß: Fruit Ninja Kinect liegt auch ¡gratis! jeder Version von "The Gunstringer" bei. Insofern sollte man als Kinect Besitzer darüber nachdenken, ob man jetzt wirklich beim Summer of Arcade zuschlägt und 800 MS Punkte blecht.
 
Was denn da? Bei Nelson steht nix.

auf den is ja auch kein verlass

Metallica Pack 01 - Was: 440 MSP Now: 320 MSP
Blink-182 Pack 02 - Was: 440 MSP Now: 320 MSP
Lady Gaga Pack 01 - Was: 560 MSP Now: 400 MSP
Bon Jovi Greatest Hits: Rock Band Edition - Was: 1600 MSP Now: 1200 MSP
Queen Pack 01 - Was: 1280 MSP Now: 960 MSP
 
Bah, schade ... nix für mich dabei. Metallica hab ich schon und bei Queen und Bon Jovi haben ich mir schon die paar Sachen rausgepickt, die mir gefallen.
 

Irgendwie glaube ich, der Beitrag wäre fast untergegangen :) Danke für die Info. Habe Blitz schon oder leider hatte ich auch mal Blacklight. Habs vor langer Zeit gelöscht, war unglaublich kacke...!

Hat jemans Swarm? Die Demo schien mir damals nicht gefallen zu haben, das Video hier sieht aber nicht sooo übel aus...

[video=youtube;aamJiTXFkeE]http://www.youtube.com/watch?v=aamJiTXFkeE[/video]
 
was mich viele eher stört ist das groß rumgedödelt wurde das die musik von ISTP von Dimmu Borgir gemacht wurde und holy crap, die trailer musik ist episch!
dann im spiel selber hat das intro nen extrem geilen track und dann erm...ja das wars ne :/
 
Hallo,

weiß jemand, wo man 2100 MS Points günstig bekommt. Bitte nennt jetzt nicht Ebay, wo diverse Händler die Telefonnummer verlangen.
Irgendein Forumsmitglied hatte doch einen Link zu einem Händler der das ganze relativ günstig im Programm hatte.

Danke im voraus

shan
 
die crapgames werden nicht mehr aus deiner gameliste verschwinden, du bist dein leben lang gezeichnet :v:
 
Der Multiplayer Modus von ITPS ist mal sowas von schlampig programmiert, das geht gar nicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätten die niemals 1200 Punkte bekommen.

Jetzt ist bei mir schon paar mal vorgekommen, dass das Spielgeschehen sich fürs ganze Spiel von rechts nach links ändert, wobei die Steuerung dann total am Arsch ist. Links = Rechts und Rechts=Links . Auch sehe ich dann keine Projektile mehr und bin sofort tot.

Was auch schön ist, wenn das komplette Spiel rausgezoomt wird und die Schiffe so klein wie Fliegen sind. Kann zwar nicht mehr vernünftig mitspielen, aber ich sehe bereits im Voraus, wie sich die einzelnen Levelabschnitte aufbauen. Vielleicht Taktikbug?

Was auch durchaus professionell ist, ist die Übersetzung mit dem Google Translator.
Nachdem das Match zu Ende ist und man die Möglichkeit hat, mit den Leuten nochmal zu spielen, kann es vorkommen, das nicht jeder Spieler "Bereit" ist, sondern auch "Links".

Links? Dachte erst, der sucht sich nen neue Farbe aus aber NEIN, der Spieler hat das Spiel verlassen! (left!)

Ehrlich, 800 Punkte -> mehr auf keinen Fall!
 
Hallo,

weiß jemand, wo man 2100 MS Points günstig bekommt. Bitte nennt jetzt nicht Ebay, wo diverse Händler die Telefonnummer verlangen.
Irgendein Forumsmitglied hatte doch einen Link zu einem Händler der das ganze relativ günstig im Programm hatte.

Danke im voraus

shan

Da ich weiß, dass "Online-Gold" ggf. auch die Rufnummer abfragt, würde ich das an deiner Stelle nicht so eng nehmen. Der Händler ist nämlich gut, günstig und schnell. Hab ca. 6x dort eingekauft. Ansonsten würde ich ein paar englische Shops browsen, dann ist aber deine KK fällig :)


justakuma:
just bring it ^^


Laxi:
Ich trage die Abzeichen mit Stolz :ugly:
Es ging ja auch um den Kauf aller Arcade Spiele - und das ist lange her :)
 
:Fuuu:

... gerade bei ITSP Lantern Run alleine knapp 900k und über 4km geschafft (leider offline, bin noch online gegangen, zählte aber nicht mehr). Wär nicht mehr weit bis zu den Achievements gewesen. :(

Zu zweit oder zu dritt sollte das aber ganz ordentlich schaffbar sein. 4 Leute sind vielleicht schon zuviel. Tipp fürs Steine wegräumen: immer den gleich hintersten Stein packen. Den Rest reissts locker mit raus.

edit: Damn, jetzt ewig probiert und nur noch 700k geschafft. Ist morgen jemand dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
The Splatters: Ankündigung für Xbox Live Arcade

Schlagt sie gegen Wände, zerschmettert sie in Spitze Nägel. Treibt mit Combos den Punktezähler in die Höhe. Das Leben ist kurz, sterbt mit Style! Klingt brutal? Hier kommt die Entwarnung: Es handelt sich um ein kommendes, wirklich familienfreundliches Spiel für Xbox Live Arcade. Nach jeder Menge Spaß sieht es trotzdem aus.

Das Spiel wird von SpikySnail entwickelt. Diese haben sich in der Indie Games Szene bereits einen Namen gemacht und mehrere Preise abgesahnt. Ihr neues Spiel The Splatters (ursprünglich Confetti Carneval) erscheint für Xbox Live Arcade.

Der Titel ist eine Mischung aus Geschicklichkeit- und Knobelspiel. Die dauergrinsenden Schleimbatzen müssen gegen Wände klatschen, rutschen, zerplatzen, surfen und explodieren um mit Combos möglichst viele Punkte zu machen.

SpikySnail Mitbegründer Sagi Koren:

"Wir sind extrem begeistert zu sehen, dass Microsoft The Splatters weltweit für Hardcore Spieler herausbringt. Splatters ist ein herausforderndes Game, das den Begriff Wiederspielwert neu definiert. Wir könnten uns keinen besseren Schauplatz als XBLA für unsere Schöpfung denken."

Erscheinen soll der Titel erst nächstes Jahr. Wann genau, steht noch nicht fest.

[video=youtube;OKluTCkCGRE]http://www.youtube.com/watch?v=OKluTCkCGRE&feature=player_embedded[/video]

http://www.areagames.de/artikel/detail/The-Splatters-Ankuendigung-fuer-Xbox-Live-Arcade/115152
 
Zurück
Top Bottom