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Vielleicht gehts auch schon zu zweit. Hab eben alleine mal knapp 600k Punkte und 3000 m gemacht.Das kann man alleine nicht schaffen
3-4 Leute sollte man schon haben. Das gesagt, ich wäre dabei!
Ich nehme an das ist "Sacrifice" bei mir. Du musst die erste Siedlung abreißen sobald die zweite steht. Nur so haste genug Erde.
Die meissten Challenges sind nicht soo schwer, machs fertig. Mich hatte jedenfall der Ehrgeiz gepackt - vor allem da die Challenges alle so schön kurz sind.Habe ich jetzt sogar geschafft, dann aber nach 2-3 weiteren Aufgaben endgültig den Spaß an From Dust verloren.
Trotzdem Danke
Aus der letzten GB Happy Hour ...am mittwoch steigt die party
:v:
Ja, die Gegner spawnen direkt wieder wenn mal mal nen Bildschirm weiter fliegt. Ist aber nicht so schlimm in dem Spiel, glaubs mir. Um viele Gegner fliegt man irgendwann einfach drumrum und irgendwann gibts nen breiten Streuschuss, der Ansammlungen kleiner Gegner schnell beseitigt.und wie findet ihr itsp?
demo ist ja nicht sooo der bringer.
gibt es überall respawnende gegner (sowas hasse ich...)?
richtigAus der letzten GB Happy Hour ...
Bejeweled Blitz Live, Blacklight: Tango Down and Swarm have all been dropped by 400 MSP , making Bejeweled 400 points while Blacklight and Swarm are 800.
Ich denke mal ca 6-7 h waren es bei mir. Bin ab und zu mal zurück in alte Zonen geflogen um Concept Art Collectables zu sammeln, an die man vorher dank fehlender passender Ausrüstung nicht ran kam usw. Für ein paar normale Updates muss man auch ein bisschen Backtracking machen weil man nicht sofort rankommt - aber immerhin werden die auf der Karte angezeigt.Wie lang war es genau? 5 Std.? Und gibt es irgendwas, was darüber hinaus motiviert?
Weiß nicht so recht ob es 1200MS-Points wert ist...
Ich denke mal ca 6-7 h waren es bei mir. Bin ab und zu mal zurück in alte Zonen geflogen um Concept Art Collectables zu sammeln, an die man vorher dank fehlender passender Ausrüstung nicht ran kam usw. Für ein paar normale Updates muss man auch ein bisschen Backtracking machen weil man nicht sofort rankommt - aber immerhin werden die auf der Karte angezeigt.
Dann gibts halt noch den MP: "Lantern Run" ... 1-4 Spieler versuchen einem riesigen Monster zu entkommen und fliegen dabei durch ne Anordnung von zufällig aneinandergereihten Räumen mit diversen Fallen etc. Ist ganz nett aber definitiv nix für Langzeit-Spaß.
Wenn du wie ich jemand bist, der Castlevania SOTN mehrmals durchspielt, dann spielste vielleicht auch ITSP nochmal aber ansonsten, ne gibt nicht viele Gründe das Spiel nach Abschluss nochmal zu spielen.
Passend dazu hab ich erst das gelesen:Also wenn man sich den ersten ITSP Trailer anschaut, sieht man erst wieviel da geschnitten wurde.
Ist leider nicht viel übrig geblieben.
Ja, die Gegner spawnen direkt wieder wenn mal mal nen Bildschirm weiter fliegt. Ist aber nicht so schlimm in dem Spiel, glaubs mir. Um viele Gegner fliegt man irgendwann einfach drumrum und irgendwann gibts nen breiten Streuschuss, der Ansammlungen kleiner Gegner schnell beseitigt.
Demo fand ich jetzt auch nicht so geil, die ersten 1-2 h vom Spiel war ich auch noch etwas unmotiviert aber ca. mitten im Spiel hats dann geklickt. Es ist zwar jetzt nicht das beste Metroidvania (es ist relativ linear) aber dafür gab es Metroidvania-untypisch viele schöne und abwechslungsreiche Rätsel. Man stirbt zwar hier und da mal bei irgendwelchen normalen Gegnern wenn man nicht aufpasst aber die Checkpoints sind immer extrem großzügig gesetzt.
Das Spiel ist nicht sonderlich schwer - sehe ich hier mal als positiv an. Frustige Endgegner wären hier fehl am Platz. Ich hab bei den meissten einen Versuch gebraucht, auch beim letzten (jede neue Form erstmal scannen um Schwachstelle zu sehen, dann isses ziemlich easy).
Im Großen und Ganzen haben sich die 1200 Punkte dank des einzigartigen Stils, der fast schon eine Metroid-Atmosphäre aufkommen lässt, und dank der Rätsel gelohnt obwohl es nicht den Umfang eines Shadow Complex hat (das war halt auch ne Ausnahme für Arcade-Spiele).
Art Design oberhalb, Gameplay und Umfang unterhalb.und würdest du es qualitativ oberhalb oder unterhalb shadow complex einordnen?
Es gibt schon einige schöne Stellen im Spiel, die für Abwechslung sorgen. Hauptsächlich die Rätsel und Endbosse. In den ersten 1,2 h sieht man allerdings nicht viel davon und deshalb war meine Motivation während meiner ersten Spielsession auch nicht so hoch. Ab ca. der Hälfte wirds aber deutlich interessanter und ich fand die mechanischen Welten komischerweise auch besser als die organischen.abwechslungsreich ist es ja, oder? weil man in der demo das gefühl hat, innerhalb von den paar minuten gameplay alles gesehen zu haben. der trailer beim aussteigen macht da halt doch lust auf mehr...
Ich fand in den ersten Stunden war es einfach öde. Da war nur rumfliegen und ein bisschen ballern angesagt. Später wird das Spiel durch die interessant designten Levels und Upgrades abwechslungsreicher.Bei mir war es genau umgekehrt, mir haben die ersten 2-3 Stunden bis zum Eislevel sehr gut gefallen.
Die mechanische Welt war auch sehr gut, der Rest war eher solala.