XLA Xbox Live Arcade Games

eig hast du recht fortinbras aber der geschmack spielt auch eine große rolle
es kann leute geben denen der style von joe danger besser gefällt

In-Depth: Xbox Live Arcade Sales Analysis, July 2011

http://www.gamasutra.com/view/news/...asutra+News)&utm_content=Google+International

xblanewjuly2011.png


Also, a sneak peak at first weeks for the next two titles:

Insanely Twisted Shadow Planet -- 27,226
Fruit Ninja Kinect -- 77,236

Also, the ORIGINAL Toy Soliders hit 116,150 in its first week. The second looks like it'll do well too.

Actually From Dust has done really well.

Quote:
From Dust To Riches

The Leaderboard implementation for From Dust only shows players that have ever tried the challenge mode, and not the main game. Even so, it showed that over 37,000 players had bought and played the game -- so the actual sales are a likely a whole lot higher than that. Even now in August, the game continues to do very well.
 
Yay, hab das "millionaire"-Achievement bei ITSP eben endlich geschaft. :) ... alleine. :ugly:

Ich helfe trotzdem noch mit falls Bedarf besteht. :)
 
Hab mir Toy Soldier vorhin gekauft, wusste gar nicht, dass das sone Art TD ist. Top, bisher nicht bereut :)

Das Spiel ist fantastisch. Gestern gekauft und fast in einem Rutsch durchgespielt. Gefällt mir wesentlich besser als der erste Teil, kommt mir auch etwas dynamischer vor, vorallem die Fahrzeuge.
 
Das Spiel ist fantastisch. Gestern gekauft und fast in einem Rutsch durchgespielt. Gefällt mir wesentlich besser als der erste Teil, kommt mir auch etwas dynamischer vor, vorallem die Fahrzeuge.

ich fand den ersten zwar auch schon top aber der zweite kommt mir auch fluessiger vor ist auf jedenfall ein richtiger teil 2 und kein aufguss

es gibt ein paar stellen bisher zwei (hab es noch nicht durch) wo es in die knie geht das ist wohl das einzige was ich bisher negativ bewerten wuerde


ansonsten kaufen zocken fun haben ;)
 
gibt es eigentlich hier irgendwo einen seperaten Thread zu Trine 2?Das game sieht ja echt unglaublich aus,sowas von Fixkauf...
 
Die letzten beiden Jahre sind wohl die besten von den Arcade Games. Habe mit diesen oft mehr Spaß als mit Vollpreistiteln. Für mich sind hier die wahren Exklusivperlen der 360 zu finden, auch wenn sie oft nur einige Monate exklusiv sind. Meines Erachtens ist hier für jeden etwas dabei, noch viel mehr als bei Retail-Spielen, bei denen MS sich zunehmend auf seine bekannten Franchises verlässt (und dabei viele Genres sträflich auslässt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden Jahre sind wohl die besten von den Arcade Games. Habe mit diesen oft mehr Spaß als mit Vollpreistiteln. Für mich sind hier die wahren Exklusivperlen der 360 zu finden, auch wenn sie oft nur einige Monate exklusiv sind. Meines Erachtens ist hier für jeden etwas dabei, noch viel mehr als bei Retail-Spielen, bei denen MS sich zunehmend auf seine bekannten Franchises verlässt (und dabei viele Genres sträflich auslässt).
Jo geht mir auch so.

Ich hoffe übrigens stark, dass nächstes Jahr Shadow Complex 2 kommt. Eines der absolut Exklusiv-Highlights für mich auf der Box. :)

Halo & Co dagegen interessieren mich kein Stück.
 
Gatling Gears kostet für Goldmitglieder nur noch 400 Punkte. Irgendwie kann ich mich trotzdem nicht zum Kauf aufraffen.
 
Hmm jo, vor allem da demnächst wohl das ähnliche aber vermutlich sehr viel bessere Renegade Ops kommt.
 
Die letzten beiden Jahre sind wohl die besten von den Arcade Games. Habe mit diesen oft mehr Spaß als mit Vollpreistiteln. Für mich sind hier die wahren Exklusivperlen der 360 zu finden, auch wenn sie oft nur einige Monate exklusiv sind. Meines Erachtens ist hier für jeden etwas dabei, noch viel mehr als bei Retail-Spielen, bei denen MS sich zunehmend auf seine bekannten Franchises verlässt (und dabei viele Genres sträflich auslässt).

das kann man so unterschreiben. ich spiele mit wenigen ausnahmen auf der Xbox360 fast nur die arcade games.
 
gestern auffer GC Rayman Origins gespielt und war total geflasht.
erstmal sieht das spiel echt klasse aus! gestochen scharf und liebevoll designt. flüssige animationen und einfach klasse coloriert, top :goodwork:

spielerisch absolut solide, die steuerung punktgenau (PS3 gamepad mit digkreuz gespielt) und mit 4 leuten ein herrliches chaos auf dem bild. scheint auch genug herausforderungen in form von secrets zu geben (versteckte münzen und "artefakte" und ähnliches.

dett wird sicher eines der top arcade games dieses jahr! (platz 1 ist ja schon an radiant silvergun vergeben :v:)
 
Zurück
Top Bottom