XLA Xbox Live Arcade Games

Nicht vergessen, am 24.8 erscheint Street Fighter 3rd Strike für 1200 MS Points :D

[video=youtube;rl_7AN-OnBs]http://www.youtube.com/watch?v=rl_7AN-OnBs[/video]


SF3 und Radiant Silvergun sind die einzigen Arcade Games die ich mir dieses Jahr noch kaufen werde :brit:
 
Der Text von "The Splatters" ist irgentwie komisch :ugly:

Titel : The Splatters
Familienfreundlich aber für Hardcore gamer...irgentwie..naja


sieht jedenfalls lustig aus :)


@justakuma:
man hör auf es beim namen zu nennen, jedesmal wenn ich es grade wieder verdränge erwähnt es irgentwer und ich krig wieder nen dicken und werde ungeduldig :ugly:
 
Man, kacke dass wir das Reward-System für deutsche XBL-Nutzer nicht haben. Es trudeln gerade viele Berichte ein, dass MS wohl aus Versehen den Leuten ihre Rewards mehrmals auszahlt ... bis zu 5,6 Mal und einige Leute haben so über 1500 Punkte abgestaubt. Scheinbar passiert das stündlich. :ugly:

Und natürlich kaufen die Leute alle schnell Arcade-Games aus Angst, dass MS die Punkte wieder abzieht. :p
 
Man, kacke dass wir das Reward-System für deutsche XBL-Nutzer nicht haben. Es trudeln gerade viele Berichte ein, dass MS wohl aus Versehen den Leuten ihre Rewards mehrmals auszahlt ... bis zu 5,6 Mal und einige Leute haben so deutlich über 1000 Punkte abgestaubt. Scheinbar passiert das stündlich. :ugly:

Und natürlich kaufen die Leute alle schnell Arcade-Games aus Angst, dass MS die Punkte wieder abzieht. :p

was ist das rewards system? :ugly:
 
was ist das rewards system? :ugly:
War vor nem knappen Jahr mal in den News... man bekommt hier und da mal paar wenige Punkte wenn man Umfragen beantwortet, XBL-Abos verlängert usw.

http://www.giantbomb.com/forums/gen...you-payed-me-my-rewards-money-thrice/510082/?
http://www.giantbomb.com/forums/general-discussion/30/im-getting-free-ms-points/510091/#42

edit: Manche haben anscheinend 2500 Punkte bekommen. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt und wie lange es dauert bis MS den Fehler bemerkt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!!

Naja...für die anderen zumindest :ugly:


Ich geh dann mal wieder ein paar Spielerbildchen freispielen...
 
ITSP war ja mal mega genial.

Gestern durchgespielt nach dem Kino. Fett!

Lediglich zwei Kritikpunkte habe ich. Die Stellen mit den ferngesteuerten Raketen (fail Steuerung) und die elektrische Welt. Die war einfach mal gar nicht spannend.

So und jetzt bin ich voll drin im Spiel also kann es heute was werden mit dem Lantern Run. Cpt Bedlam bitte auf die Brücke!
 
ITSP war ja mal mega genial.

Gestern durchgespielt nach dem Kino. Fett!

Lediglich zwei Kritikpunkte habe ich. Die Stellen mit den ferngesteuerten Raketen (fail Steuerung) und die elektrische Welt. Die war einfach mal gar nicht spannend.

So und jetzt bin ich voll drin im Spiel also kann es heute was werden mit dem Lantern Run. Cpt Bedlam bitte auf die Brücke!

ja echt schade das die elektrische welt im vergleich zu den anderen so schwach war obwohl sie von der optik und den gameplay elementen locker ein hightlight sein könnte :(

wie fandest du den endboss?
 
Der war doch ganz dufte. Hab allerdings vorher viel gehört, dass der so schwer sein soll. Also ich hatte alle Upgrades für mein Ufo und das war gar kein Problem :nix:

Mein Lieblingsboss war aber der in der mechanischen Welt. Der sah nicht nur optisch gut aus, sondern war auch noch mit cleverer Taktik zu bekämpfen.

Hoffentlich sehen wir einige von den Levels, die jetzt herausgeschnitten worden sind als DLC.
 
Der war doch ganz dufte. Hab allerdings vorher viel gehört, dass der so schwer sein soll. Also ich hatte alle Upgrades für mein Ufo und das war gar kein Problem :nix:
Jo, ich fand den auch leicht. Einfach immer scannen und dann drauf mit der empfohlenen Waffe. Im Gegensatz zu ein paar anderen Bossen braucht ich dort nur einen Versuch.

Übrigens: Heute so ~18 Uhr?.

DLC zu einem DL game hat irgendwie was...abstraktes.
Vor allem wenn man bedenkt was da wohl alles rausgeschnitten wurde.
 
Eher später falls du kannst. Ich düse jetzt eben noch zu IKEA und muss dann noch meine Oma im Krankenhaus besuchen.
 
@Lima: Ich bin dann ab 18 Uhr einfach mal 1,2 Stündchen online. Mal sehen obs passt.

@shadowman: Ausgehend von unserer letzten Performance glaube ich nicht an einen Erfolg vor Sonntag. :ugly:
 
Schlechter Zeitpunkt. Ab September kommt ein Hit nach dem anderen (eigentlich schon ab Ende August mit Deus Ex).
 
Zurück
Top Bottom