XBOX ist geiler als ich dachte

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
Habt ihr gestern auch GameON! gesehn?? Die haben ein Special über die XBOX gemacht, und die Grafik hat mich voll vom Hocker gerissen. Zu sehen waren: Halo, Yager, Projekt Gotham Racing, Shrek und Galleon.
Mich hat Yager und Halo am meisten überrascht. So ne geile Grafik habt ihr noch nie gesehen, echt einmalig!! Also Leutz, ich bin wieder für die XBOX (Ja, ja ich weiß - ich bin verrückt, aber was soll's)


XBOX forever!! ;-)
 
Jedes Spiel kann geile Grafik haben, der Inhalt muss stimmen!
 
Hehe :-D Leider stimmt bei den XBOX Games alles!! :-D Finde ich zu mindest...
 
Hey,
ich hab ide Spiele auch gesehen und muss sagen ich war nicht gerade begeistert.
Project Gotham:
Ähm naja die Replays sahen sehr viel schlechter aus als ich dachte sorry aber mich hat es nicht überzeugt.

Yager:
Sah gut aus aber das Ruckeln sollten sie entfernen ist echt schlimm 15 Bilder pro Sekunde ode rum den Dreh.

Galleon:
Noch schlimmer lief vielleicht gerade mal mit 8 Bildenr pro Sekunde und kommt auch für NGC.

Halo:
Naja ich weiß nicht aber die Welt hat mich nicht gerade begeister die Bäume sahen irgendwie ziemlich steriel aus. Also auch dieses Spiel hat mich nicht gerade umgehauen.

Gesamt:
So leit es mir tut aber kein Spiel hat mich gestern wirklich umgehauen. Die meisten ruckelten und konnten mich nicht gerade überzeugen. Einzig und allein Yager fand ich gut aber auch dort ein ruckeln bester Klasse!
Sorry ich war aber enttäuscht!!!!
 
im giga-special haben gerade mal 3 Spiele nicht geruckelt (JEt Set Radio, amped, Gun Valkyre) der rest lief mit maximal 15 fps .... das is ja wohl ein witz !!!! .... da zock ich lieber dc-games, die hatten zwar ein paar slowdowns aber liefen sonst wenigstens mit 60fps
 
Leonie wird abtrünnig!
Ich glaubs nicht!

Leonie du solltest jetzt schon anfangen Geld zu sparen! :lol:
 
Die Bäume waren also steril....aha.... Na wenigstens waren es vernünftige 3D Modells, und nicht wie bei der PS2 THPS3 Version billig abgeklatschte Papierbäume!! ;-)
Übrigens: Wo war denn da ein Ruckeln?? Ich habe ÜBERHAUPT KEIN Ruckeln gesehen, geschweige denn Slowdons!! :mad: :mad: :mad:

Ach ja: Für die Quake Freunde unter uns: Quke 4 kommt....leider nur auf der XBOX :p
 
Xbox Technology Director Seamus Blackley bestätigte, dass die Xbox eine Ländercode-Abfrage eingebaut hat. Dadurch können z. B. keine japanischen Xbox-Games auf einen europäischen Grundgerät abgespielt werden.

Zuvor hieß es, dass die Xbox zwar eine Ländercode-Abfrage besitzt, aber die Entwickler entscheiden können, ob diese von der Software in Anspruch genommen wird.
 
Leonie schrieb am 2001-11-04 18:45 :
Die Bäume waren also steril....aha.... Na wenigstens waren es vernünftige 3D Modells, und nicht wie bei der PS2 THPS3 Version billig abgeklatschte Papierbäume!! ;-)
Übrigens: Wo war denn da ein Ruckeln?? Ich habe ÜBERHAUPT KEIN Ruckeln gesehen, geschweige denn Slowdons!! :mad: :mad: :mad:

Ach ja: Für die Quake Freunde unter uns: Quke 4 kommt....leider nur auf der XBOX :p

Was? Quake 4 nur auf Xbox, aber trotzdem noch auf dem PC oder?
 
Natürlich kommt quake4 auch für den PC!


Ach übrigens hier ist ein kleiner Auszug von einem Interview mit John Carmack einen Programmierer von ID, es geht um die Konsolenumsetzung von Doom3 und wie er darüber denkt.

Die PS2 kann im Vergleich mit dem PC nicht mithalten. Wenn es eine PS2 Umsetzung gäbe , dann würde sie von einem externen Team gemacht werden und nicht so gut aussehen.

Doom3 auf der Xbox kann sich der Kult Programmierer dagegen gut vorstellen:
"Die Xbox Grafikleistung ist spektakulär, sogar noch ein wenig besser als eine Geforce3."


Nun wird es wahrscheinlich wieder heißen das diese Aussage gekauft worden ist.
Naja ich will auf jeden Fall Doom3 zocken!
 
lol das die XBOX Grafik besser ist, als die GeForce3 ist klar, es wurde bestätigt, dass die nVidia Grafikkarte der XBOX sogar 7 (!!) mal schneller ist, als die GF3. Wie weit das stimmt weiß ich nicht.

Zu Quake4: Bei GIGA haben sich mal Hannes und Etienne (Die beiden Pcler) aufgeregt.
Etienne meinte mal:>>YES!! Quake 4 kommt....ABER FÜR S-C-H-E-I-ß XBOX!!<< Da er sich so aufgeregt hat, muss das heißen, dass Q4 nur auf XBOX erscheint, aber näheres weiß ich auch nicht. :)


_________________
Ich liebe dieses Forum!! Ps2 forever(ybodey)

ps202.jpg

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-05 14:09 ]</font>
 
Hehe :-D Aber ich glaube der meinte das im positiven Sinne.... :-D
 
Sie ist den anderen überlegen, sieht man an Projekt Ego, Munch's Oddysse und Yager.....
 
Ich sag nur HAHA!

Micro$oft traue ich nicht über den Weg!
Ein Kumpel von mir hat sich das neue XP gekauft, VOLLIDIOT, was glaubt ihr was passiert ist!?
Das XP hat ihm den Brenner-, Drucker und Modemtreiber rausgeschmissen!
lol lol lol lol

Der PC hängt sich auch die ganze Zeit auf, von wegen alles wird besser und einfacher!
Ich lol mich TOT!
:shoot4: M$

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

xma_logo.gif
wolverine132s.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-11-05 16:44 ]</font>
 
Na das der Pc Banane ist, ist doch uns allen klar, oder nicht...? :-D *sichvoradamvesteck* :-D
 
Dann kann ich auch sagen der Cube ist den anderen Konsolen überlegen das sieht man an Star Wars RL2:RS
 
Könntest du?
Tust du aber nicht!

Ich bin gespannt wie RL im Spiel ausschaut!?
 
Zurück
Top Bottom