XBOX ist geiler als ich dachte

Also viel besser heben sich die XBOX Spiele in der Grafik vom Cube ab (Star Wars RL2:RS)!!!!!!!!!
Projekt ego das Spiel ist sehr ausgeklügelt,das muss ich zugeben!
Aber so tolle Spiele hat die XBOX für MEINEN Geschmak nicht!!!!Da würde mir Luigis Mansion so viel Spaß machen wie alle XBOX Spiele zusammen!!!!!!
Ihr müsst euch mal die Hammer Preise für die XBOX ansehen ne Mem. Card für 100DM,ein Joystick für 80DM und 1000 für das Grundgerät,achso Spiele kosten 140DM also wegen einer Videorecorder großen,hässlichen Bill Gates Konsole gebe ich kein Geld aus!!!!!!!!!!Da bleib ich doch lieber beim Cube der mit 2 Spielen,1 Mem. Card und einem Joystick nur knapp über 800 DM liegt!!!!!!!
 
Ganz vergessen....vom Cube nicht ab.......
(Bitte oben in den ersten Satz einfügen)
 
SonGoku du bist mein Supersaiyanjin!

Die X-Box hat keine besseren Spiele.
Leonie vor ein paar Tagen hast du noch gesagt das die Ps2 noch lange nicht ausgerezt ist!
Was wird wohl MasterF. zu deiner Meinungsänderung sagen!??
 
Also wenn du mit Luigi den Klempner lieber auf Geister Jagd gehst (haha) als die Hammer Games auf der Xbox zu spielen selber schuld!
 
Danke Wolfverine,dann bist du mein X-Men Nummber One!!!!!!!Die XBOX ist ihren Hammer Preis einfach nicht Wert!!!!
 
Du musst dir das ungefähr so vorstellen ich suche hauptsächlich eine mehr Spieler Konsole und dafür ist der Cube eben besser geeignet!!Ich geh jedes Wochenende zu meim Vadder dort warten dann meißt schon andere Kumpanen vor Fernseher bis ich Mario Tennis reinstecke,für mich ist Mario einfach wichtig !!!!!!!!!!
 
Na dann....

@ Nero: Ich gebe dir Recht, Lugis Mansion kann wirklich NICHT mit den XBOX Launch Titel mithalten, das bewist Munch, Halo und Projekt Gotham Racing. Wem allerdings Spaß macht, sich mit Geistern rumzuprügeln, der holt sich einfach LM ;-) Mir würde es keinen Spaß machen, da das ganze Spiel sehr schnell langweilig wird, und die Grafik so gut wie immer gleich aussieht....

Ich will noch was zu Zelda sagen: Zelda ist ein verdammt geiles Spiel (was ich echt gerne auf der XBOX hätte), da kommt es nicht auf die Grafik an!! Ich persönlich habe auch nix gegen die Grafik von Legend of zelda for Gamecube und finde sie auch nicht schlecht. Die Animationen sind sehr gut, und die gesichtszüge sind auch nicht schlecht. Aber zu behaupten, es würde mehr Arbeit machen, als z.b. sowas wie MO, oder MGS2, der will nur nicht was negatives über den Cube sagen, was gar nicht nötig ist :roll: :roll:
 
Ich nehme nicht an das du Programmierst oder? Also woher willst du das wissen? Vertrau mir einfach in Sachen programmieren habe ich schon einen größeren Erfahrungsschatz.... ;-)
 
Sorry Leonie aber was findest du den an Halo so besonderes :cool:! Als die ersten Bilder von Halo vor ca. 2 Jahren oder so erschienen (korrigiert mich falls ich falsch liege!) da war die Grafik noch was besonderes, aber inzwischen ist sie ja wohl längst überholt :lol:! Die werden ja nie mit dem Game fertig :lol:!

Das die Box besser aussieht als der Cube das ist ja wohl geschmackssache :razz:!

Du hast doch einen PC, oder Leonie :bandito: :wink:!

_________________
A Strange Game!
The only winning move is not to play!
Freezer-5.gif
nintendo.gif

Das Chaos ist mein Normalzustand!



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-11-07 01:16 ]</font>
 
Ich sage nur das CellShading genauso Schwer/Leicht zu programmieren ist wie die 'real' Games... Und wenn ihr mal überlegt ist es logisch... die animationen sind dieselben, anzahl der polygone sind auch fast die selben (is echt so), der einzige unterschied ist das man bei den Texturen spaaren kann, obwohl das auch nur wenig ausmacht....
 
Die Anzahl der Polygone sollen ernsthaft fast die gleichen sein?? :lol: :lol: :lol:
Und es macht ja nix aus, wenn die Texturen wegfallen?? :lol: :lol: :lol: Na da wollen wir doch mal MF fragen. Was der dazu sagen wird, wenn ich dem erzähle, dass du meinst, die Grafik vom neuen Zelda ist fast genau so schwiriege zu proggen, wie die Grafik von MGS2... :lol: :lol: :lol: ich kann's kaum abwarten....allerdings muss ich mir voher Kopfhörer aufsetzen, damit mich sein Gelächter nicht vom Stuhl schmeißt :lol: :lol: :lol: Ach ja, und es ist mir egal, wenn ich die ganzen Konsoleros gegen mich habe, denn es ist mir am wichtigsten, dass ich meinen Fun habe, und wenn ich meine, dass die XBOX dafür das richtige ist....Außerdem, kann ich wohl auf dieses achso geile Zalda verzichten, von der Grafik ganz zu schweigen.... :lol:
 
Die Grafik von Halo ist nicht veraltet!

Zitat Peter Steinlechner (Gamestar):
Halo schafft es tatsächlich, das Genre Ego-Shooter weiterzubringen. Grafisch setzen die Außenlevels neue Maßstäbe - so schöne 3D-Landschaften gab es bislang nicht zu bestaunen.


Übrigends Halo ist schon seit einer Woche fetig.

Ach ja außer DoA3 kommen alle anderen Games auch auf anderen Konsolen.
und was ist mit denen:

Halo
Munchs Oddyse
Yager
Wreckles
Projekt Gotham
Shemnue 2
Projekt Ego
Gunvalkyrie
New Legends
Unreal Championship
TransWorld Snowboarding
Commandos 2

Wahrscheinlich hab ich noch eine menge vergessen.
Der GC hat meiner Meinung nichts zu bieten! könnt mich ja eines besseren belehren.
 
Hab gerade ein Video von Wreckles angeschaut das game hat wirklich eine Hammer Grafik da kann GT3 einpacken!
 
Mit der XBOX zu spielen macht sicher spaß,aber wer will dafür so viel Geld ausgeben?Das Preis/Leistungs verhgältnis stimmt einfach nicht!!!!!Mit der Grafik denke ich das jede Konsole ihre Stärken und Schwächen hat!!!XBOX und Cube sind auf einem so hohen Level(Star Wars RL:RS oder Proj. Ego)das man die Grafik nur sehr schwer unterscheiden kann!!!Zelda hätte mir anders besser gefallen,aber allein schon die Story,das Gameplay und die Vielfalt dieses Spieles machen es wieder anspruchsvoll!!!!!!!!!
 
Leonie:

Es ist etwas anderes mit Cell Shading zu proggen oder 'real' das sind komplett andere Programmierphasen und Entwicklung, bedarf genausviel Planung und Sogar noch mehr (!!!) Designer um dem ganzn den richtigen Look zu verpassen. Und soviel musst du mir glauben ich habe schon einiges an Erfahrung im Programmieren. Tue ich schon seit ca. 4 Jahren und bin Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) von Beruf....
Nochmal wegen der Anzahl der Polygone: Ja es ist fast die gleiche Anzahl! Durch das Anwenden von CellShading bleibt nähmlich noch einiges Über was anderweitig (z.b. Umgebun, göße,etc. ) gesteckt wird. Und eines bin ich mir sicher Zelda wird nicht gerade eine kleine Welt bieten wie es bei deinem MGS2 der Fall ist. MGS war in 10 std. durchgespielt und es gab sehr wenige große Flächen, Bei Zelda gab es die immer und: große Flächen = meist höhere Polys!

_________________
Darkness surrounds me..

PTLsm.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2001-11-07 16:11 ]</font>
 
Nero schrieb am 2001-11-07 15:22 :
Die Grafik von Halo ist nicht veraltet!

Zitat Peter Steinlechner (Gamestar):
Halo schafft es tatsächlich, das Genre Ego-Shooter weiterzubringen. Grafisch setzen die Außenlevels neue Maßstäbe - so schöne 3D-Landschaften gab es bislang nicht zu bestaunen.


Übrigends Halo ist schon seit einer Woche fetig.

Ach ja außer DoA3 kommen alle anderen Games auch auf anderen Konsolen.
und was ist mit denen:

Halo
Munchs Oddyse
Yager
Wreckles
Projekt Gotham
Shemnue 2
Projekt Ego
Gunvalkyrie
New Legends
Unreal Championship
TransWorld Snowboarding
Commandos 2

Wahrscheinlich hab ich noch eine menge vergessen.
Der GC hat meiner Meinung nichts zu bieten! könnt mich ja eines besseren belehren.

Vielleicht findet Herr Steinlechner die Grafik ja hübsch aber nicht ich :cool:! Was interessiert mich überhaupt so ein PC Fritze der bestimmt auch noch die PC Version von Halo meint!

Ach ja :aargh: hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen :aargh:? Ich hab nicht gesagt das alle anderen Games ausser DOA3 auf anderen Konsolen rauskommen sondern "Bis auf DOA3 kommen ja fast alle Spiele auf anderen Konsolen oder auf dem PC raus!", hast du deinen Fehler bemerkt :aargh:?
 
@Nero
Sonst wird Freeza sehr böse!


Ausserdem hat Herr Steinlechner noch was gesagt und zwar das die Innenlevels beschissen sind. Dass hast du vergessen oben zu erwähnen!
Ich bin aber der Meinung das Unreal2 viel bessere Aussengrafiken hat als HALO!
 
Zurück
Top Bottom