XBOX ist geiler als ich dachte

Ich bin gespannt, wie Projekt Ego im Spiel ausschaut :-D
 
Dass schaut ja echt beschi.... aus!

Wir sind BORG ihr werdet ASSIMILIERT werden.
Wiederstand zwecklos!

Dass sollen Gamepads sein, da schauen die vom Cube 10 mal besser und innovativer aus!
 
Das ist wohl Geschmakssache!

Aber es zählen ja die inneren Werte.
 
Wenn man die Xbox mit den Borg vergleichen kann. Mit was kann man dann den GC vergleichen? hmm

Halt ich weiß es! Natürlich mit den kleinen süßen Gummibären, die gibt es nämlich auch in verschieden Farben.hihi
 
Na gut dann tu ich es eben jetzt,wie es aussieht????????Ich denke wir haben genug Screens aus dem Spiel gesehen um zu wissen wies aussieht,oder?!?
 
Dass sollen Gamepads sein, da schauen die vom Cube 10 mal besser und innovativer aus!

Der XBOX Pad sieht doch voll geil aus, in ihrem geilen nachtschwarz, durchstochen von diesem fantastischen giftgün.... Ich weiß echt nicht was ihr gegen ihn habt, vielleicht hält er sich ja auch viel besser, als der Cube Controller.... innovation ist mir scheißegal, wenn ihr mich fragt ist eigentlich kein Controller der Welt innovativ, es gibt immer irgendwo schon ein anderes Exemplar, was so änlich aussieht, wie der angeblich "innovative"! ;-)
 
Nero schrieb am 2001-11-05 17:11 :
Das ist wohl Geschmakssache!

Aber es zählen ja die inneren Werte.

Ja klar und bei Jennifer Lopez schaue ich auch auf die inneren Werte! :lol: :lol:

X-Box ist und bleibt die hässlichste NextGen Konsole! :wink:


 
Hei ich bin kein Wolfsmensch! :aargh:
:supersaiyanjin:

Ich bin ein x-men, ein Mutant mit adamantinium Skelett und 50 cm langen Klauen! :-D
 
Leonie take this!!!!!!!!!

20010824-gamecube.jpg
cube_lightning_top.jpg


_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

xma_logo.gif
wolverine132s.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-11-05 20:50 ]</font>
 
Als Kontroller kannst du ja den hier nehmen!

2148245538.jpg


Der sieht mindestens genau so bescheuert aus als wie der von der X-Box!
 
Habt ihr schon mitgekriegt das Capcom auch noch ein Controller für den Cube rausbringt der besonders für Fighting Games geeignet ist, dadurch könnte man auch schlussfolgern das Capcom vor hat ein Beat´em Up für den Cube zu bringen, vielleicht SF4? Wäre genial!
 
wolverine schrieb am 2001-11-05 20:20 :
Nero schrieb am 2001-11-05 17:11 :
Das ist wohl Geschmakssache!

Aber es zählen ja die inneren Werte.

Ja klar und bei Jennifer Lopez schaue ich auch auf die inneren Werte! :lol: :lol:

X-Box ist und bleibt die hässlichste NextGen Konsole! :wink:



Ich finde die XBOX sieht in ihrem düsteren nachtschwarz, durchstochen von dem leuchtenden mystischen giftgrün auf jeden Fall besser, als deinen Klops von einer Spielemaschine :p
 
Dafür bezahlst du also 1000 Eier? weil da M$ draufsteht und der so ne 'innovativtollemegasupi' Farbe hat? Respekt.... *g*
 
Nein, dafür nicht. Auch für Games wie Projekt Ego, Halo, Yager, Munch's Oddysee, MGSX, FFXI, GTA3, Projekt Gotham Racing, und, und und.... Super Games kann ich da nur sagen. und GTA3 sieht auf der PS2 nicht gerade berauschend aus, und man merkt richtig, dass sie schon bis auf ihre Grenzen ausgeschöpft ist....aber auf der XBOX wird noch richtig Platz für jede menge andere Spiele sein, für noch bessere Grafik.... Sieht man an Munch's Oddysee. Eine so große, lebendige, actionreiche, frei beeinflussbare Welt, so genial aussehende Gesichtsausdrücke, so liebevoll gestaltete Charaktere, werdet ihr ALLER, ALLER höchstens im neuen Zelda sehen können, und bei einer so billigen Grafik ist das auch kein Kunststück... ;-) ;-)
 
1. GTA3 ist NICHT für x-box angekündigt!
2. so billig ist die zelda grafik nicht! Teilweise ist das programmieren von CellShading sogar schwieriger als das sogenannte 'realistische'.... Also besser du Informierst dich gleich mal ein bissl besser ;-)
 
Ich bin mir 100% sicher das GTA3 für die Xbox kommt.

Die Bilder von dem neuen Zelda find ich ja nicht so toll wer will den das mal spielen.
 
Metalmalm schrieb am 2001-11-06 16:25 :
1. GTA3 ist NICHT für x-box angekündigt!
2. so billig ist die zelda grafik nicht! Teilweise ist das programmieren von CellShading sogar schwieriger als das sogenannte 'realistische'.... Also besser du Informierst dich gleich mal ein bissl besser ;-)


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So, so....du willst mir also ernsthaft weiß machen, dass das hingekleckste Zelda Game schwieriger zu programieren war, als die genialen Gesichtsanimationen von Munch und Abe?? Oder die coole Mimik von Snake in MGS2?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GTA3 ist offiziell für die XBOX bestätigt worden, im Gegensatz zur Gamecube Version :p

Also: Besser DU informirst dich mal besser, bevor du irgendwas negatives unkorrektes über die XBOX erzählst :goodwork: :lol:
 
Zurück
Top Bottom