XBOX ist geiler als ich dachte

Stimmt ja Cloud :goodwork:! Allerdings nur in Europa und in Japan! Damit fallen dann ha alle Spiele auf seiner Liste weg :lol:!

@Mr. Wolvy

So schnell werd ich eigentlich nicht wütend aber wenn man meine Beiträge nicht richtig liest und dann auch noch ne Meinung darüber abgibt die dann noch weniger überdacht ist werd ich halt schon mal sauer! Aber inzwischen kennst du mich ja :-D!
 
Metalmalm schrieb am 2001-11-07 16:07 :
Leonie:

Es ist etwas anderes mit Cell Shading zu proggen oder 'real' das sind komplett andere Programmierphasen und Entwicklung, bedarf genausviel Planung und Sogar noch mehr (!!!) Designer um dem ganzn den richtigen Look zu verpassen. Und soviel musst du mir glauben ich habe schon einiges an Erfahrung im Programmieren. Tue ich schon seit ca. 4 Jahren und bin Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) von Beruf....
Nochmal wegen der Anzahl der Polygone: Ja es ist fast die gleiche Anzahl! Durch das Anwenden von CellShading bleibt nähmlich noch einiges Über was anderweitig (z.b. Umgebun, göße,etc. ) gesteckt wird. Und eines bin ich mir sicher Zelda wird nicht gerade eine kleine Welt bieten wie es bei deinem MGS2 der Fall ist. MGS war in 10 std. durchgespielt und es gab sehr wenige große Flächen, Bei Zelda gab es die immer und:



große Flächen = meist höhere Polys!

_________________


Na wenn das sooo ist, dann kann man eigentlich Munch's Oddysee, und Halo kaum trumphen, denn so eine riesige lebendige Welt habe ich noch nie gesehen......

Und wenn dieser Comix look wirklich soooo viel Arbeit macht, und soooooo schwer zu proggen ist etc. dann kann man in dem Bereich auch nicht die XBOX toppen :-D
Hier sind die Spiele für XBOX, mit ihrem Comic look:

Cel Damage

mim-celdamage01-01.jpg


mim-celdamage01-01.jpg


mim-celdamage03-01.jpg


mim-celdamage06-01.jpg


Jet Set Radio Future

mim-jetsetradiofuture1-01.jpg


mim-jetsetradiofuture3-01.jpg


mim-jetsetradiofuture6-01.jpg


mim-jetsetradiofuture7-01.jpg


Loons - The fight for fame

mim-loons1-01.jpg


mim-loons6-01.jpg


mim-loons8-01.jpg


mim-loons9-01.jpg


Mad Dash Racing

mim-maddash4-02.jpg


mim-maddash4-02.jpg


mim-maddash8-02.jpg


mim-maddash14-02.jpg
 
Oh man... ja das ist ja fast der gleiche Stil wie Zelda... *kopfkratz* ich glaube fast du willst mich nicht verstehen oder? Und hör mal bloß mit halo auf... 30 fps bei einer Grafik die wirklich nícht soooo überragend ist... naja ich hols mir fürn pc da hats dann ein paar mehr fps.....
 
Natürlich ist das der gleiche Stil wie Zelda!!! Denn das lobst du ja andauernd so hoch - ist doch klar, dass ich irgendwan mal kontere.... Übrigens läuft Halo niemals mit 30fps - ich habe mir schon etliche Videos downgeloadt, und da hat nix geruckelt. Außerdem, selbst wenn könnte es an dem Server der Site gelegen haben, d.h. es muss nicht das Spiel sein!! Übrigens: Bei diesem XBOX Härtetest da, da haben die doch bestätig, dass die XBOX 12 Stunden lang ohne Slowdowns etc. durchgehalten hat....also komm' mir nicht so, ja?? :evil:
 
?! Ähm erstmal ganz locker bleiben... außerdem haben die entwickler gesagt das es mit 30 fps läuft! Sie haben aber auch erwähnt das es nicht bemerkbar währe....
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Na dann is alles wieda in Budda!! :-D
 
Zurück
Top Bottom