XBox gegen PC. Ein echtes Dilemma.

Hier lesen es halt mehr :ugly:
Außerdem könnte man es auch so sehen: PC-Version (kommt in 2 Wochen) gegen Xbox-Version.
Die Xbox-Version hat mit dem Bug schön vorgelegt, aber der PC wird das mit dem Online-DRM wohl noch gewaltig überbieten. :shakehead:

Mondprinzessin:

So, hier wie besprochen mal die für unser Thema entscheidende Ecke unseres Wohnzimmers:

foto5bx.jpg

Links der PC im Sideboard, unter dem Fernseher oberes Fach links die PS3, rechts daneben eine PS2, mittig davor der Center der Dolby Surround, unteres Fach links ein Videorekorder (ja so etwas haben wir auch noch), rechts die XBox(1).

Am Videorekorder kann man sogar sehen, daß ich das Bild (heute) um 20:31 Uhr geschossen habe.

Sieht jetzt unter dem vielen Licht, das ich einschalten mußte, ungemütlicher aus als es in Wirklichkeit ist. Das ist unsere Multimediaecke und das funktioniert ohne Aufwand wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
kein angriff, schaut mir zu sehr nach jugendzimmer aus.

dachte, es wäre zumindest ein barebone...

Ein Barebone ist schwer mit der Leistung zusammenzustellen. Und der Eindruck täuscht: Wir haben ein recht großes Wohnzimmer, diese Anlage, worauf ich das Bild nun natürlich konzentriert habe, fällt da kaum auf.

Ein Barebone ist schwer mit der Leistung zusammenzustellen. Und der Eindruck täuscht: Wir haben ein recht großes Wohnzimmer, diese Anlage, worauf ich das Bild nun natürlich konzentriert habe, fällt da kaum auf.
Ne, ist überhaupt kein Problem.
Ich selbst habe ein SUgo und bei mir ist ein AMd 955 und eine z.Zt. eine 5770 drin.
Ich habe aber auch schon eine 5970 darin betrieben.
Es sind zwar drei Lüfter installiert, allerdings Silence.
Die ganze Kiste ist flüsterleise.
Die einzige Einschränkung ist, dass es sich um ein MicroATX handelt, ein notwendiger Kompromiss.
Nur den Boxed-Kühler kann man gleich in die Tonne treten.

Was für Games zockt ihr den auf der Kiste aufem Fernseher? oO

Bildschirm ist doch viel zu gross für Shooter und für Strategiespiele wohl auch?

Wie kann ein Bildschirm zu groß sein? :v: Heißt es nicht immer umso größer umso besser? :D

jup, je größer ein Bildschirm ist, desto pixelgenauer kann man eigentlich zielen (ein riesiger Fernseher ist bei Konsolenshooter, die kein Autoaim haben mehr als sinnvoll)

wer schonmal Shooter per Beamer gespielt hat, weiß wovon ich rede :D

Najo ich zock eigentlich generell keine Shooter auf der Konsole...

Finde bei PC Bildschirmen ist 24-25 Zoll das Limit damit man alles auf einmal schön im Blickfeld hat...Sonst muss ich noch meinen Kopf drehen? ;)

Aber das ist nen PC an dem TV angehängt odr? Jo für RPG und so ist das sicherlich noch nett, aber RTS und so hat man doch keinen Überblick mehr am TV...

Haben die auch ne maximale Auflösung? Die muss ja extrem hoch sein? ;)

Najo ich zock eigentlich generell keine Shooter auf der Konsole...
ich mittlerweile auch nicht mehr, habe mich einfach zu sehr an Maus Steuerung gewöhnt
Finde bei PC Bildschirmen ist 24-25 Zoll das Limit damit man alles auf einmal schön im Blickfeld hat...Sonst muss ich noch meinen Kopf drehen? ;)
jo, am PC sitzt du ja auch in der Regel näher dran, ich hoffe mal, dass es hier keinen Konsolenspieler gibt, der 60 Zentimeter vor dem Fernsteher hockt :ugly:

Achja für alle die an meinen Worten gezweifelt haben oder mich mit negativen Bewertungen ala "weil du keine Ahnung hast" übersäht haben: http://www.areagames.de/artikel/det...II-auch-fuer-PC-kriegt-Special-Edition/108593

Naa, wer hat denn hier jetzt keine Ahnung? ;) So wie ich das sehe haben wir hier schon mal eine Bestätigung das eines meiner genannten Spiele, wo ich meinte das wirds auch für PC geben, schon mal bestätigt ist. :) Mal sehen was als nächstes bestätigt wird, vielleicht ja Alan Wake? =)

PS: Das soll kein Bash gegen die Xbox sein, es geht mir nur darum das ich recht hatte und keiner es geglaubt hat. :P Ich hab ja selbst eine Xbox, da ich keinen Zocker PC mehr habe atm. :)

Bin mir ziemlich sicher dass sie es aber zeitversetzt bringen werden, weil MS Angst hat dass dann viele das Spiel am PC kaufen anstatt der 360 (und sich öffentlich wieder hinter Raubkopien verstecken). Jetzt muss bitte bald die PC-Version von Alan Wake angekündigt werden (E3 vielleicht?) denn das Spiel gefällt mir trotz anfänglicher Skepsis wirklich gut. Leider sieht das Spiel imo auf der 360 auf einem Full HDTV sehr sehr altbacken aus...

Zurück
Top Bottom