XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Crackdown 4 würde ich mit Kusshand nehmen, allerdings nur den Singleplayer...denn den mochte ich beim dritten

Recore 2 mit mehr Budget, würde ich sogar feiern.

Scalebound ist tot, bleibt tot... sagte ja Phil nun auch mehrmals.
 
Langsam beginnt bei mir der Hype... im Groben stell ich mir das etwa so vor:

- Halo wird der Knaller ... da hab ich irgendwie keine Bedenken, die hatten SEHR viel Zeit / Geld und Manpower ... Gameplay zum SP wurde ja schon bestätigt. Denke man wird auch ein Glimpse of MP zeigen und eventuell Termin zur MP Beta :awesome:
- Hellblade 2 ... eventuell erstes Gameplay oder nochmal inengine Trailer
- Forza Motorsport 8 ... inengine Trailer und Release Datum Q1/Q2 2021... Beleuchtung der neuen Komponenten wie Wetter- / Deformationssystem / Umgebungsgrafik wie von einem anderen Stern (der Flight Simulator zeigt wohin die Reise geht ;))... insgesamt erwarte ich hier das grafisch beeindruckendste Game der ganzen Präsentation :)
- Fable... inengine Trailer... Titel und Richtung werden enthüllt... erwarte ein erwachseneres Fable mit realistischerem Look
- Everwild ... Gameplay Trailer
- Obsidian ... Ankündigung nächstes RPG mit Title / Teaser Trailer...
- Psychonauts 2 Gameplay + Releasedate 2020
- Zum Abschluss ein kurzer Teaser zum Projekt von The Initiative ... wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob man sich das nicht für einen zweiten Event aufheben wird.

Unterm Strich... can't fuckin wait :banderas:
Klingt aufjedenfall mal richtig gut und ist auch sehr realistisch in meinen Augen. Freu mich auf alles gezeigte dann. ? ?
Nächste Woche wird´s aufjedenfall echt mega für uns. Fehlt nur noch der Preis und das Releasedatum. ?
 
Da Microsoft aka Phil Spencer die
  • Kingdom Heart Teile
  • (alten) Final Fantasy Teile
  • Yakuza Reihe
aus Japan auf die Xbox holen konnte, was ja deutlich macht das man die Beziehungen erheblich verbessert hat, würde es mich nicht wundern, wenn nun auch noch die
  • Persona Reihe
gänzlich auf die Microsoft Konsolen folgt. Der hier zeitliche Verzug ist im Grunde zweitrangig, klar kommen sie auf einer Plattform (noch) früher, aber wer hätte z.B. gedacht das Yakuza jemals auf der Xbox laufen würde.
 
Persona auf Xbox wäre cool. Direkt mit Persona 4 anfange, welches ja gerade auf Steam kam. Und dann natürlich Persona 5.
 
Kann sein.
Mich wundert es nur das anscheinend kein killer instinct 2 kommt. Es hatte eine große spieleranzahl mit 3 seasons.
Darauf würde ich mich sehr freuen.
Nicht kann sein, sondern es wurde schon vor Jahren bestätigt. Dass das nie als Spiel geplant war.

Spencer damals:“The thing we showed at E3 last year, it was something that was done in Unreal and more of a concept piece.”

Und wie oft soll Ken Lobb noch sagen, dass aktuell an keinem Killer Instinct gearbeitet wird? Es fehlt schlicht das passende Entwicklerstudio.
 
Warum persona nicht auf anderen Plattformen erscheint... Hoffentlich merken die mit Teil 4 und dem Erfolg auf dem PC das andere Plattformen toll sind.
Würde mir persona 4 für die switch holen.
 
Zurück
Top Bottom