XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Und auch hier Frage ich:
Hat dir Konkurrenz da mehr gemacht?

Warum erwartet man von MS immer so extrem viel und bei anderen reicht. 3min. Gameplay und sonst nur Trailer?

Ja MS hat SoT gebracht...das war es dann aber fast schon. Nach so einer langen Durststrecke muss wieder mal was kommen....deswegen auch die hohen Erwartungen. Und es wird Zeit das diese endlich mal erfüllt werden ?
 
Warum wird von MS immer neue IPs verlangt?
Und bei der Konkurrenz feiert man die Fortsetzungen wie die Hölle.

Btw.: MS hat mit SoT nicht nur eine neue IP gebracht, sondern eins der erfolgreichsten Spiele dieser Gen.
Aber dies scheint ja irgendwie nicht zu zählen
Das hat seine Gründe aber um die anderen geht es hier nicht, ist ja nicht der WAR. Nur soviel: Im Nintendo Forum höre ich genau das gleiche Argument: "Warum verlangt ihr so viel von Nintendo?". Man muss halt die Umstände betrachten in denen die Entwickler gerade sind.

SoT als eine der erfolgreichsten Spiele zu bezeichnen ist vollkommen hanebüchen. Aber es war eine neue IP und dazu auch noch ein sehr frisches Konzept also von daher direkt doppelt löblich. Das bestärkt mich irgendwie in meiner Aussage.
SoT Nachfolger zum Anfang der Gen würde ich irgendwie nicht erwarten, daher fällt das schon mal raus und man hat die klassichen IPs von denen man schon viele Ableger hat, die aber auch nicht sehr viele Spieler zum Kauf überzeugen.
 
Und auch hier Frage ich:
Hat dir Konkurrenz da mehr gemacht?

Warum erwartet man von MS immer so extrem viel und bei anderen reicht. 3min. Gameplay und sonst nur Trailer?
ja, im event hat man zu mehr als 2 games gameplay gesehen. aber um die konkurrenz geht es hier nicht.
warum direkt dieser beißreflex..... "extrem viel", wenn man mehr gameplay erwartet als zu 2 games, ja wtf, tut mir leid :kruemel:
 
ja, im event hat man zu mehr als 2 games gameplay gesehen. aber um die konkurrenz geht es hier nicht.
warum direkt dieser beißreflex..... "extrem viel", wenn man mehr gameplay erwartet als zu 2 games, ja wtf, tut mir leid :kruemel:

Gameplay oder Gameplay-Trailer?
Ist schon ein Unterschied...

SoT als eine der erfolgreichsten Spiele zu bezeichnen ist vollkommen hanebüchen. Aber es war eine neue IP und dazu auch noch ein sehr frisches Konzept also von daher direkt doppelt löblich. Das bestärkt mich irgendwie in meiner Aussage.



10 Mio. Spieler und zusätzliche Steam Rekorde sind also kein Zeichen für Erfolg?

Mir sagt SoT auch nicht so zu. Man muss aber anerkennen das Rare da ein kleines Phänome geschaffen hat.
Trotz des schwachen Starts
 
Gehen wir doch gleich einen Schritt weiter: Was ist besser als Gameplay Material auf dem Event ?

Richtig, Spieledemos zum Download für zuhause bereitstellen. MS hat in der kommenden Woche ihr Xbox Summer Gamefest und da würde sich Demos zu manchen First Party Spielen, wie Halo oder Psychonauts 2 eigentlich anbieten.:awesome:
 
Gehen wir doch gleich einen Schritt weiter: Was ist besser als Gameplay Material auf dem Event ?

Richtig, Spieledemos zum Download für zuhause bereitstellen. MS hat in der kommenden Woche ihr Xbox Summer Gamefest und da würde sich Demos zu manchen First Party Spielen, wie Halo oder Psychonauts 2 eigentlich anbieten.:awesome:

Es wird aber nur Demos zu Indies geben ;)
 
Gameplay oder Gameplay-Trailer?
Ist schon ein Unterschied...





10 Mio. Spieler und zusätzliche Steam Rekorde sind also kein Zeichen für Erfolg?

Mir sagt SoT auch nicht so zu. Man muss aber anerkennen das Rare da ein kleines Phänome geschaffen hat.
Trotz des schwachen Starts
Wenn du eine Aussage, die im direkten Vergleich zu anderen Spiele steht, tätigst, dann musst du auch einen Wert vorweisen den man auch bei anderen Spielen erheben kann.
Das kann man mit "unique players" nicht und sich gerade die Zahl bei dem Spiel rauszusuchen wäre zudem extrem voreingenommen, da es im Gegensatz zu anderen Spielen im Gamepass ist.

Deine Aussage bleibt daher weiterhin haltlos.
 
Bin schon richtig gehyped dazu noch Urlaub. :)

Meine Erwartungen:

15 Minuten Halo incl Multiplayer Details.
Fable kurzer Trailer.
Everwild Trailer
Forza 8 etwas längere Vorstellung
Hellblade 2 Trailer
Obsidian neue IP Trailer
Elden Ring Trailer
Third Party Japan Game
Dying Light 2 Trailer mit Release Termin
Neues Third Party Game
Ein Third Party exklusiv Game
1-2 neue Studios
State of Decay 3 Trailer
Psychonauts 2 Trailer
Zum Abschluss noch irgend eine neue oder alte IP evtl. Initiative
 
Wenn du eine Aussage, die im direkten Vergleich zu anderen Spiele steht, tätigst, dann musst du auch einen Wert vorweisen den man auch bei anderen Spielen erheben kann.
Das kann man mit "unique players" nicht und sich gerade die Zahl bei dem Spiel rauszusuchen wäre zudem extrem voreingenommen, da es im Gegensatz zu anderen Spielen im Gamepass ist.

Deine Aussage bleibt daher weiterhin haltlos.

Achso, SoT kann also nicht erfolgreich sein, weil es im Game Pass ist...
Mit der Logik kann kein Microsoft Spiel mehr erfolgreich sein :D
Da malst du dir eine schöne Welt.

Funfact: Nicht mur SoT ist verdammt erfolgreich, sondern der Game Pass auch.
Dennoch hat SoT mehr Spiele, als der Game Pass Abos

Jaja, ich sehe wohin du willst.

Es ist nun einmal ein Fakt das SoT extrem beliebt und erfolgreich ist.
Das schmeckt vielen halt nicht.
 
Geil wäre es, wenn MS sich Dino Crisis geangelt hat.
Und Capcom das Ding zusammen mit The Coalition entwickelt.
Wird nie passieren, wäre aber cool.

Da Fable laut Gerüchten ja "Erwachsener" werden soll hoffe ich das Obsidian ein High Fantasy RPG macht.

Gibt mir einfach ein Mass Effect. :love:
Einer muss ja ein Mass Effect ähnliches Spiel machen. BioWare ist ja unfähig

Deine Hype Beiträge machen echt Lust auf mehr, ich hoffe dass wir dann schlussendlich irgendetwas davon auch bekommen :goodwork:
 
Achso, SoT kann also nicht erfolgreich sein, weil es im Game Pass ist...
Mit der Logik kann kein Microsoft Spiel mehr erfolgreich sein :D
Das habe ich nie behauptet.
Funfact: Nicht mur SoT ist verdammt erfolgreich, sondern der Game Pass auch.
Dennoch hat SoT mehr Spiele, als der Game Pass Abos

Jaja, ich sehe wohin du willst.

Es ist nun einmal ein Fakt das SoT extrem beliebt und erfolgreich ist.
Das schmeckt vielen halt nicht.
Es gibt keine klare Fakten, daher kannst du das nun mal einfach nicht behaupten. Vor allem deine ursprüngliche Behauptung, dass es eins der erfolgreichsten Spiele diese Gen wäre.
Bring Beweise, sonst ist das einfach an den Haaren herbeigezogen.
 
Deine Hype Beiträge machen echt Lust auf mehr, ich hoffe dass wir dann schlussendlich irgendetwas davon auch bekommen :goodwork:

Dino Crysis wird nicht passieren. Ich fände es halt ganz cool.
Habe Teil 1 und 2 damals geliebt.
Teil 3 war :uglylol:

Was Obsidian angeht:
Ich hätte halt lieber etwas in Richtung Science Fiction statt Elder Scrolls Fantasy.
Hoffe seit Jahren auf Mass Effect Remaster, da ich verdammt gern wieder sowas in die Richtung spielen will.

Das ist halt alles Wunschdenken.

Meine realistischen Erwartungen findest du im ersten Abschnitt
 
Phil braucht unbedingt ein Oberarm Tattoo für den Showcase nächste Woche :coolface:
 
Völlig klar, das MS sowas machen wird:
  • Halo Infinite
  • Project Mara statt Hellblade 2
  • Psychonauts 2
  • Sea of Thieves Addon statt Everwild
  • Grounded
  • Screamride 2
  • Hexic 3
  • Recore 2
  • Crimson Dragon 2
  • Fuzion Frenzy Reboot
 
Japan....hm, außer dass hoffentlich Everwild endlich da ist. Maybe was gemeinsam mit Level5?

Und weil es scheinbar alle vergessen: Denke mal FM8 wird auch dort sein. No Brainer oder?
 
Zurück
Top Bottom