XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Denke das xcloud eine mögliche Zukunft ist.
Ja Japan wird auch erobert werden.

Die frage ist eher wie lange das dauern wird.
Xcloud in Verbindung 5g eine Möglichkeit für unterwegs zu zocken z.b. Portable gaming ist in Japan immer noch am beliebtesten.

Denke es wird kommen aber sicher nicht so schnell. Der Durchbruch kommt mit 5g denke ich in Japan. Wenn 5g dafür ausreichen sollte was wieder ein anderes Thema ist.

Japan hat eigentlich eine tolle Internet Struktur. Voraussetzungen sind besser als in Deutschland oder Österreich.

Die wichtigste Frage wie lange braucht es das die Masse xcloud annimmt.

Der Durchbruch kommt frühstens 2023 24 wenn 5g bereit ist.
 
Sehr gespannt wir das Halo Gameplay ausfallen wird. Fable kann auch interessant werden. Ansonsten keine weitere Vorstellung was MS noch zeigen könnte außer Eldenring.
Bombastisch würde es imo wenn The Initiative ihr Game zeigen und Phil danach ein neues AAA Studio Vorstellt oder CD Project gekauft wurde
 
Sehr gespannt wir das Halo Gameplay ausfallen wird. Fable kann auch interessant werden. Ansonsten keine weitere Vorstellung was MS noch zeigen könnte außer Eldenring.
Bombastisch würde es imo wenn The Initiative ihr Game zeigen und Phil danach ein neues AAA Studio Vorstellt oder CD Project gekauft wurde

Das letzte kann ich mir nicht vorstellen. Eher könnte man vielleicht playtonic kaufen. So hätte man das neue und alte rare. Neues viva pinata hätte was :awesome:
 
Das letzte kann ich mir nicht vorstellen. Eher könnte man vielleicht playtonic kaufen. So hätte man das neue und alte rare. Neues viva pinata hätte was :awesome:

ok Cd Project ist zu unrealistisch.
Dann eher ein Adventure BK.
Weitere Option ist Bungie MS reunion. Bungie unterstützt nebenher 343 und baut eine Neue Ip auf :nix:
 
Sehr gespannt wir das Halo Gameplay ausfallen wird. Fable kann auch interessant werden. Ansonsten keine weitere Vorstellung was MS noch zeigen könnte außer Eldenring.
Bombastisch würde es imo wenn The Initiative ihr Game zeigen und Phil danach ein neues AAA Studio Vorstellt oder CD Project gekauft wurde
ob es klug ist elden ring zu zeigen? nicht das am ende elden ring allen anderen die show stiehlt, immerhin sitzt miyazaki an dem spiel :coolface:
 
Klobrille:

Just to get that expectation right, I don't think anyone should expect a Fable announcement with a gameplay demo like what Halo Infinite will do.

I guess this will rather be in the Horizon II-trailer-like ballpark, so an in-engine trailer but somewhat indicative of what to expect.
 
Klobrille:

Just to get that expectation right, I don't think anyone should expect a Fable announcement with a gameplay demo like what Halo Infinite will do.

I guess this will rather be in the Horizon II-trailer-like ballpark, so an in-engine trailer but somewhat indicative of what to expect.

Was anderes erwarte ich auch nicht

Gameplay wird es wohl nur zu Halo und vielleicht Hellblade geben
 
Langsam beginnt bei mir der Hype... im Groben stell ich mir das etwa so vor:

- Halo wird der Knaller ... da hab ich irgendwie keine Bedenken, die hatten SEHR viel Zeit / Geld und Manpower ... Gameplay zum SP wurde ja schon bestätigt. Denke man wird auch ein Glimpse of MP zeigen und eventuell Termin zur MP Beta :awesome:
- Hellblade 2 ... eventuell erstes Gameplay oder nochmal inengine Trailer
- Forza Motorsport 8 ... inengine Trailer und Release Datum Q1/Q2 2021... Beleuchtung der neuen Komponenten wie Wetter- / Deformationssystem / Umgebungsgrafik wie von einem anderen Stern (der Flight Simulator zeigt wohin die Reise geht ;))... insgesamt erwarte ich hier das grafisch beeindruckendste Game der ganzen Präsentation :)
- Fable... inengine Trailer... Titel und Richtung werden enthüllt... erwarte ein erwachseneres Fable mit realistischerem Look
- Everwild ... Gameplay Trailer
- Obsidian ... Ankündigung nächstes RPG mit Title / Teaser Trailer...
- Psychonauts 2 Gameplay + Releasedate 2020
- Zum Abschluss ein kurzer Teaser zum Projekt von The Initiative ... wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob man sich das nicht für einen zweiten Event aufheben wird.

Unterm Strich... can't fuckin wait :banderas:
 
Hat Sony eigentlich noch den Marketing bzw Playstation First Deal bezüglich call of duty? Wundert mich dass es noch nix offiziell angekündigt ist (müsste ja schließlich auch im November rausgekommen)
Vlt gibt es ja eine Überraschung und black iOS wird auf dem Event auch angekündigt bzw revealt.
 
MS soll bloß nicht nur mit nur Teaser Müll ankommen....bei Games Games Games sollen sie auch wenn es nur Bruchstücke sind, Gameplay Schnipsel mit einarbeiten. Gerne bei großen Ankündigungen einen teaser aber MS soll liefern. Zu lange ist die Durststrecke gewesen. Bei der One gab es Ori und SoT. Geile Spiele keine Frage. Normalerweise müsste es die beste MS Vorstellung eher werden. Über die vielen Jahre hatte man den geilen Controller, Xbox Live und viele Geniale Multis. Nun ist es an der Zeit wieder Exklusive Hammer zu zeigen.

Was wäre denn geil:

-Halo Gameplay
-Hellblade 2 Gameplay
-PGR Trailer ?
-Alan Wake 2 ?
- Eigenes Shenmue
- eigenes Dino Crisis
- neues Jrpg exklusiv
- Elden Ring Trailer
- 2neue Studioübernahmen ankündigenden inkl Trailer
- Xbox Live wird kostenlos
- Harry Potter OW wird Zeitexklusiv für 1 Jahr
-MS Studio zeigt eine IRON MAN IP exklusiv ? Iron Man > Spidy

so ich geh weiter träumen ?
 
Wenn wir keine neuen IPs sehen, wird das für viele, inklusive mir, wohl ziemlich öde.
Bin da aber eigentlich ziemlich zuversichtlich.
 
Geil wäre es, wenn MS sich Dino Crisis geangelt hat.
Und Capcom das Ding zusammen mit The Coalition entwickelt.
Wird nie passieren, wäre aber cool.

Da Fable laut Gerüchten ja "Erwachsener" werden soll hoffe ich das Obsidian ein High Fantasy RPG macht.

Gibt mir einfach ein Mass Effect. :love:
Einer muss ja ein Mass Effect ähnliches Spiel machen. BioWare ist ja unfähig
 
Was anderes erwarte ich auch nicht

Gameplay wird es wohl nur zu Halo und vielleicht Hellblade geben
also bei ner show die 1 std dauert, sollte es schon zu mehr games bisschen gameplay geben.
bei nur 2 ist der shitstorm vorprogrammiert. vor allem nachdem gesagt wurde das die vom mai event gelernt haben
 
Wenn wir keine neuen IPs sehen, wird das für viele, inklusive mir, wohl ziemlich öde.
Bin da aber eigentlich ziemlich zuversichtlich.

Warum wird von MS immer neue IPs verlangt?
Und bei der Konkurrenz feiert man die Fortsetzungen wie die Hölle.

Btw.: MS hat mit SoT nicht nur eine neue IP gebracht, sondern eins der erfolgreichsten Spiele dieser Gen.
Aber dies scheint ja irgendwie nicht zu zählen
 
also bei ner show die 1 std dauert, sollte es schon zu mehr games bisschen gameplay geben.
bei nur 2 ist der shitstorm vorprogrammiert. vor allem nachdem gesagt wurde das die vom mai event gelernt haben

Und auch hier Frage ich:
Hat dir Konkurrenz da mehr gemacht?

Warum erwartet man von MS immer so extrem viel und bei anderen reicht. 3min. Gameplay und sonst nur Trailer?
 
Zurück
Top Bottom