XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Mal sehen ob am Ende nicht doch etwas kommt in Sachen Konsole oder Teaser darauf. Könnte mir gut vorstellen das man am Ende ein „One More Thing“ Schriftzug einblendet, dann sieht man einen Abreißkalender, wo die Tage/Seiten herunter fallen und dann Boom. Series X Worldwide 02.10 ... aber noch ohne Preis halt.

Somit hätte man Sony wieder den Ball zugespielt und es muss eine Gegenreaktion erfolgen.Preise werden beide erst auf den letzten Drücker nennen, aber vor Ende August definitiv.


Oder Variante B ... man zeigt am Ende Series X wie immer und plötzlich sieht man etwas kleineres daneben schemenhaft ... „see more in August“ ... Show zu Ende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob am Ende nicht doch etwas kommt in Sachen Konsole oder Teaser darauf. Könnte mir gut vorstellen das man am Ende ein „One More Thing“ Schriftzug einblendet, dann sieht man einen Abreißkalender, wo die Tage/Seiten herunter fallen und dann Boom. Series X Worldwide 02.10 ... aber noch ohne Preis halt.

Somit hätte man Sony wieder den Ball zugespielt und es muss eine Gegenreaktion erfolgen.Preise werden beide erst auf den letzten Drücker nennen, aber vor Ende August definitiv.


Oder Variante B ... man zeigt am Ende Series X wie immer und plötzlich sieht man etwas kleineres daneben schemenhaft ... „see more in August“ ... Show zu Ende :)

Bin mal gespannt wer zuerst den preis nennt. Machen daraus echt ein geheimnis.
 
Ich wünsche mir:
01. Obsidian dark Fantasy Rpg ( Entweder ein TES ähnliches Spiel, nur mit Obsidian stärken oder eine art Dragon Age Origins nur mit Dragons Dogma Kampfsystem und mit semi open World) kein Iso Game bitte.

02. Playground Rpg (Am liebsten eine komplett neue Rpg IP. Und wenn es am Ende doch Fable wird, dann bitte zurück ins Mittelalter, Chareditor, richtiges Dialogsystem und ein ordentliches Skillsystem reinpacken. Kein Emojis schwachsinn und keine seelenlose monströse Welt mit 08/15 fetch Quests)

So und jetzt heißt es warten.
 
Nein ich denke sie bringen ne gute Mischung.... Exklusiv shooter sind sie mit halo und gears gut aufgestellt, bei racing mit forza und horizon, halt es für einen extrem guten Zug jetzt 3 rpg Studios am Start zu haben und das Genre Action adventure wird zukünftig von ninja theory und the initiative bedient, vielleicht auch noch compulsion games und rare geht evtl mit ever wild ja auch in die Richtung... Wenn die games gut werden dann war Microsoft noch nie besser und breiter aufgestellt was games angeht und da ist noch nicht Taktik wie im gears Ableger oder Strategie wie bei age of empires bei gerechnet und man weiß noch nicht was sie bei ms publishing bei den 3rds eingekauft haben... Es wird auf jeden Fall ne riesen Steigerung im Vergleich zur letzten Generation und abwechslungsreicher als je zuvor... Denke das kann man schon mal so sagen... Bin langsam auch seit ner gefühlten Ewigkeit noch mal gehypt und das mit meinen 40 Lenzen... ?
 
Könnten vielleicht 4-7 Exklusivtitel pro Jahr werden. Von AA bis AAAA, Fortsetzungen, neue IPs, kleinere Risko Projekte und ganz viel GamePass Material :)

Glaub Ziel war es ab nächstes Jahr pro Quartal ein Titel zu veröffentlichen lt. M.Booty.
 
Bin mal gespannt wer zuerst den preis nennt. Machen daraus echt ein geheimnis.

Für Sony kam Corona diesbezüglich unglücklich. Denke unter normalen Umständen hätte Microsoft das komplette Programm zur E3 aufgefahren. Da hatte Sony einen Zeitpunkt wann MS wahrscheinlich die Karten auf den Tisch legt. Dadurch das Corona alles durcheinander gebracht hat, kann jetzt auch MS alles etwas neu ausrichten. Und Sony weiß nicht wann das passiert.
 
Weiß nicht....meine Erwartungen sind niedrig. War noch nie Halo Fan. Hoffe MS hat einige gute Exklusivspiele in der Pipeline....neue IPs. Everwild kann auch alles oder nichts sein.
Ich lass mich überraschen aber setze meine Erwartungen nicht zu hoch. Vielleicht wird man ja positiv überrascht. Irgendwann müssen sie oder Sony ja auch mal mit dem Preis/den Preisen für unterschiedliche Versionen herausrücken....
 
Weiß nicht....meine Erwartungen sind niedrig. War noch nie Halo Fan. Hoffe MS hat einige gute Exklusivspiele in der Pipeline....neue IPs. Everwild kann auch alles oder nichts sein.
Ich lass mich überraschen aber setze meine Erwartungen nicht zu hoch. Vielleicht wird man ja positiv überrascht. Irgendwann müssen sie oder Sony ja auch mal mit dem Preis/den Preisen für unterschiedliche Versionen herausrücken....

Ah, erwartungen nicht zu hoch setzen ist richtig. Trotzdem freue ich mich darauf. Für gamer wird es ein toller tag. Wie weihnachten.
 
So, da ist es schon soweit. Die wichtigste Woche von Microsoft Xbox Abteilung ist angebrochen! Nun sind es nur noch knapp 3 Tage bis zum Event ... hoffe kommen jetzt auch keine Major Leaks mehr, denn gerade die letzten 24Std. sind bei den Xbox Events ja sehr kritisch :angst:



Hoffnung gibt mir da das Microsoft den Reveal der Xbox Series X inklusive Hellblade 2 Ankündigung vor Leaks bewahren konnte.

Aber ein gutes Gefühl das wir uns schon mal in der richtigen Woche befinden. Hype ist schon ordentlich vorhanden :)
 
Zurück
Top Bottom