XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Halte ich für die richtige Entscheidung, neben Halo Infinite können andere AAA Projekte nur verlieren. Die Spiele brauchen Zeit und gerade bei neuen IPs ist es schwierig, dass sie einen festen Platz im Gamingmarkt erreichen. Halo mit einigen exklusiven Thirds und dem Game Pass gebündelt macht fürs Erste ein schönes Launch Gesamtpaket. Alle anderen größeren Projekte folgen dann 2021.

Wenn man einigen Gerüchten Glauben schenkt, wird vielleicht am Donnerstag Ninja Gaiden enthüllt. Damit hätte mich MS wieder 100% mit an Bord ^^
Wäre geil mit ninja gaiden. Hab vor kurzem noch den zweier auf gamepass gespielt.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.095
das wäre eine coole Pre-show
- Shadow Drops von Battletoads und Episode 1 von Tell Me Why
- Infos zu Series X Updates für Minecraft, MCC, Gears 5, SoT, FH4
- mehr Infos zum Launch von Grounded
- Infos zum DLC zu The Outer Worlds
- neue Infos zu Medium & Co. aus dem Mai-Event
- Ankündigung des Termins vom Microsoft Flight Simulator für Xbox
- Ankündigung des Termins von Gears Tactics für Xbox

das wäre eine unterhaltsame Show
- Halo Infinite Single Player Gameplay Demo
- Forza Motorsport Infinite
- Everwild Gameplay Demo
- Hellblade 2 Trailer mit mehr Infos zum Gameplay
- Wasteland 3 Launch Trailer
- hochwertige ID@Xbox Ankündigungen a la Playdead etc.
- Psychonauts 2 Launch Trailer
- Trailer für die neue RPG-IP von Obsidian
- Age of Empires 4 Launch Trailer
- XGS Publishing Spiele für Launchzeitraum
- Japanocrap wie Elden Ring
- Ende mit Teaser zu Fable

Mir wäre wichtig danach zu wissen, wie das Lineup für den Launchzeitraum aussieht. Wird es so lahm wie bei der One sein oder eher so abwechslungsreich und interessant wie bei der 360? Bisher sieht es eher nach letzterem aus.
Hört sich gut an, würde mir auf jeden Fall reichen. Schön wäre wenn MS schon bestimmte oder zumindest ungefähre Releasedaten bekannt geben könnte, das hat mich am PS5 Event extrem gestört, dass man in punkto was kommt wann nach der Showcase eigentlich nicht viel schlauer war.
 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
412
Hört sich gut an, würde mir auf jeden Fall reichen. Schön wäre wenn MS schon bestimmte oder zumindest ungefähre Releasedaten bekannt geben könnte, das hat mich am PS5 Event extrem gestört, dass man in punkto was kommt wann nach der Showcase eigentlich nicht viel schlauer war.
Ich denke das Problem am Beginn einer neuen Konsolen gen ist das Spiele dann fertig sein müssen oder kurz danach.
Mir reicht schon wenn die Titel angekündigt werden und die Entwickler keinen extra großen Zeitdruck haben nur weil eben die konsole auf den Markt kommt.
Es gibt auch extrem Bsp. wie shin megami tensei 5. Ankündigung und viele Jahre kein Lebenszeichen.
Halo infinite ist aber auch schon seit 2015 in Entwicklung da sollte es leicht sein das Spiel so zu entwickeln das es zum Release der Konsole fertig ist.
MS wird auch hier das gleiche Problem haben.
 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
412
Und seitdem gab es nichts was so ist wie Halo.
Alle die es versucht haben sind in der Belanglosigkeit verschwunden.
Halo ist und bleibt Halo.
Als shooter ist die Serie eine Wucht.
Halo ist aber trotzdem keine Referenz in Sachen shooter.
Wenn ich an Titel wie die bioshock Serie denke.
Ich rede jetzt nur vom sp.
Wenn du mp meinst kann ich das nicht beurteilen.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
29.719
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Dass es eine Gameplaydemo zu Halo gibt ist schon fein. Das ist das was dem PS-Event gefehlt hat. Die Pre-Show ist eine Stunde vorher? 16 Uhr unserer Zeit?
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.478
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk

Ryuma

L10: Hyperactive
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.471
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Top Bottom