Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Vermutungen:
Pre-Show:
State of Decay 2: Update, DLC
Sea of Thieves: Update
Minecraft Dungeons: Update
Battletoads: Gameplay Trailer, erscheint zeitnah für Xbox
Age of Empires 3 DE: Ankündigungs Trailer, Release 2020
Gears Tactics: Xbox Trailer, Release 2020
The Outer Worlds: DLC Trailer
Hauptshow:
Halo Infinite:
Story Gameplay Demo
MP Teaser
Forza:
Verbesserte Engine, Trailer, Reboot
Erscheint Anfang 2021
Embark Studios:
Neue IP, exklusiv für Xbox Serie X / W10
Everwild:
Gameplay Trailer, Open World, Co-op MP, Release 2021
Elden Ring:
Gameplay Demo, Xbox Marketing deal, Release Frühjahr 2021
Psychonauts 2:
Gameplay Trailer
Obsidian:
Neue IP Teaser Trailer
Hellblade 2:
Gameplay Demo
Dying light 2:
Gameplay Demo, Xbox Marketing Deal
Starfield:
In Engine Trailer
Moon Studios:
Neue IP, exklusiv für Xbox und W10
Asobo Studio:
Neue IP, exklusiv für Xbox und W10
Fable:
Reboot, In Engine Trailer um die Show zu schließen
_____
nicht dabei:
Undead Labs
InXile
Wordls Edge
The Coaltion
Compulsion Games
Oh bitte tu mir das nicht an....wenn Obsidian wirklich nur eine Erweiterung zeigen, dann ist meine Vorfreude dahinObsidian ist ja da am Donnerstag und nun teasen sie eine Outer World-Erweiterung
Ich erwarte eine sehr gute Show. Nur jedem sollte bewusst sein das Microsoft natürlich nicht jedes in Entwicklung befindliches Spiel ankündigen bzw. anteasern wird.
Halo
Fable
Forza
Everwild
...alles danach ist ein rätsel. Aber bin sicher es wird eine gute show. Vor einigen jahren hatte man gar keine spiele und angst um die xbox sparte. Und nun gibt es 15 + studios und sehr viele spiele. Da sollte man doch echt zufrieden sein.
Hellblade 2 hat doch gezeigt das ms auch single player games macht.
Jap. Neues zu Halo Infinite, Everwild und Hellblade 2. Neue Ankündigungen Fable Reboot, Forza Motorsport 8 Reboot und eine weitere neue IP (Obsidian, The Initiative) im First Party Bereich.
Eventuell Third Party Deals (Exklusiv oder Zeitexklusiv) und Game Pass Deals. Hier eventuell ein größerer AAA Titel Day One im Game Pass.
Von Launch redet doch keiner. Zum Launch gibt es nur Halo, Psychonauts und Gears.Ich finde den Hype teilweise etwas zu groß - Da kann man fast nur enttäuscht sein, wie bei Sony, wenn der Vorhang wieder fällt. Das was mancher sich wünscht/vorstellt wird MS nicht liefern. Insbesondere nicht bei Launch. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, denke aber es wird auf die üblichen Verdächtigen Forza, Halo, Gears + schon bekanntes wie Hellblade 2 hinauslaufen.