Xbox Cloud Gaming


Falls noch irgendjemand Zweifel daran haben sollte, dass Touchsteuerung für xCloud absolut essenziell ist.
 
sehr cool, wenn das so super läuft wie die Immortalsdemo über Google Stadia bin ich mit Windows 10 dabei und freue mich auf Rare Replay :)
 
Hab's gestern mal mit fh4 und enter the gungeon getestet, keine Ahnung ob es an der Leitung lag ( hab eigentlich eine sehr gute, meine Familie hatte aber gleichzeitig zwei Videokonferenzen am laufen) aber das war wirklich sehr schlecht, ganz viele Soundaussetzer und Ruckler, hat echt keinen Spaß gemacht, etg lief aber auf jeden Fall wesentlich besser als fh4. Werde es nochmal testen wenn die Leitung frei ist. In diesem Zustand ist das jedoch keine gute Alternative.
 
habe es eben auf meinem surface laptop ausprobiert. Fallout 4 und Forza Motorsport 7. hab eine 250mbit Leitung und es war praktisch unspielbar: ruckler, artefakte und eine deutlich spürbare Latenz. vielleicht ein anderes Mal nochmals testen! aber so ist das wirklich nicht lustig
 
Also was ich sagen kann ist das es auf Android eigentlich perfekt läuft mit unserer 500er Leitung . Haben schon zusammen online destiny 2 gezockt
 
Habe es auch mit Chrome getestet. Meine Ergebnisse waren etwas durchwachsen. Forza Horizon 4 z.B. funtkionierte überhaupt nicht gut. Der Rest den ich probiert habe, konnte ich aber einigermaßen flüssig spielen.

 
@Golvellius

ich glaube MS geht es am meisten hauptsächlich darum, den GamePass unter die Leute zu bringen und nicht unbedingt die XBOX

Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

Falls dein Beitrag ironisch war, meinen dann bitte ignorieren 😄😄
 
Aber an der Streaming-Performance müssen sie noch arbeiten (ist ja auch noch Beta).
Tonaussetzer und stockendes Bild ist leider in fast jedem Spiel vorhanden (iPad im wlan)
Bis jetzt hatte ich erst 2 Spiele die ohne Probleme liefen. Bin auch nach jedem Game fleißig am Feedback schreiben
 
@Golvellius

ich glaube MS geht es am meisten hauptsächlich darum, den GamePass unter die Leute zu bringen und nicht unbedingt die XBOX

Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

Falls dein Beitrag ironisch war, meinen dann bitte ignorieren 😄😄
Für Microsoft ist das alles das Xbox-Ökosystem. Denn es ist ihr Service, mit auf ihren Produkten laufenden Spielen, mit dem Cut als Platform-Holder. Nur eben jetzt für viele Endkunden mehr.
 
Zurück
Top Bottom