Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr cool, wenn das so super läuft wie die Immortalsdemo über Google Stadia bin ich mit Windows 10 dabei und freue mich auf Rare ReplayXbox Cloud Gaming for Windows 10 PC and Apple Phones and Tablets Begin as Limited Beta for Xbox Game Pass Ultimate Members - Xbox Wire
Our mission at Xbox is to empower you to play the games you want with the people you want, anywhere you want. Simply put, we believe games have the power to connect humanity and it’s our mission to make gaming more accessible to people around the world. As we shared at the end of last […]news.xbox.com
bei mir war es edgeAchja ich hatte es im Browser getestet, allerdings Chrome, vlt lieber den Edge nächstes mal
Kann man da dann für Rennspiele das Lenkrad verwenden?
Da hat MS sich ja mal wieder in eine ungünstige Situation manövriert.
Warum soll ich mir noch eine Xbox kaufen, wenn ich mir statt dessen genauso gut einen Tesla kaufen kann?
Da hat MS sich ja mal wieder in eine ungünstige Situation manövriert.
Warum soll ich mir noch eine Xbox kaufen, wenn ich mir statt dessen genauso gut einen Tesla kaufen kann?
War sarkastisch gemeint@Golvellius
Falls dein Beitrag ironisch war, meinen dann bitte ignorieren
Für Microsoft ist das alles das Xbox-Ökosystem. Denn es ist ihr Service, mit auf ihren Produkten laufenden Spielen, mit dem Cut als Platform-Holder. Nur eben jetzt für viele Endkunden mehr.@Golvellius
ich glaube MS geht es am meisten hauptsächlich darum, den GamePass unter die Leute zu bringen und nicht unbedingt die XBOX
Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Falls dein Beitrag ironisch war, meinen dann bitte ignorieren