muri23
L13: Maniac
PlayStation 5: DualSense Controller Unboxing mit xCloud Gameplay
PlayStation 5: DualSense Controller Unboxing mit xCloud Gameplay - XboxDynasty.de
www.xboxdynasty.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich müsste er das beim starten des Spiels Syncen. Beende das Spiel noch mal komplett und starte es dann noch mal, dann müsste er kurz die Daten Syncen. Sonst mal in das Spiel Verwalten rein gehen und schauen ob du dir da das Save Game Manuell aus der Cloud auf die Konsole holen kannst.Ich hatte jetzt New Super Luckys Tale auf xcloud fortgesetzt klappte super mit dem Spielstand der Xone.
Nun wollte ich auf der Series X weiterspielen und hier wurde wieder von vorne anfangen.
Bei xcloud kann ich mit meinen alten Spielstand weiterspielen, wie krieg ich das zurück auf die Konsole?
Bisher ist xCloud noch in der Beta und funktioniert bisher nur auf Android.Kann ich xCloud auch auf dem Notebook nutzen (Arbeitslaptop )?
Hab mal kurz gegoogelt, da steht es geht nur mit Android Emulator, ist die Info noch aktuell?
Vielen Dank!
Bisher ist xCloud noch in der Beta und funktioniert bisher nur auf Android.
BaldKann ich xCloud auch auf dem Notebook nutzen (Arbeitslaptop )?
Hab mal kurz gegoogelt, da steht es geht nur mit Android Emulator, ist die Info noch aktuell?
Vielen Dank!
Ja, das habe ich zu Hause schon getestet, da klappt es ganz gut. Ich sprach von Weihnachten in der Heimat. Das sind in meinem Fall mehrere hundert km. Glaube nicht, dass das akzeptabel laufen wird.Du kannst über die Remote-Play Funktion einige Titel auf dem iPad zocken.
Nachtei: deine Xbox muss im Standby sein und mit dem Internet verbunden. Es funktionieren nicht alle Titel.
so zocke ich öfters, wenn der tv belegt ist
Das + Android TV App und ich werde den Gamepass nie wieder kündigen...Die Browservariante für PC und iOS ist unterwegs
Here’s a first look at Microsoft’s xCloud for the web
A public preview of Xbox games in your browser is coming soonwww.theverge.com
Wird auch in absehbarer Zeit kommen. Hat Phil ja schon bestätigt.Das + Android TV App und ich werde den Gamepass nie wieder kündigen...
Super geil!Die Browservariante für PC und iOS ist unterwegs
Here’s a first look at Microsoft’s xCloud for the web
A public preview of Xbox games in your browser is coming soonwww.theverge.com