Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Der Z0RN mal wieder ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt wann der Kishi lieferbar ist. :-/ Amazon gibt keine Infos raus.
Der Z0RN mal wieder ?
Der Z0RN mal wieder ?
Ich will auch iOS, allein weil das neue iPad Air echt geil istDas ist das einzige Mal dass es mich ein bisschen aergert kein Android zu haben. Gebe aber die Hoffnung fuer ios noch nicht auf...
Ich habe mir als jemand der als Main Gerät ein IPhone und als Tablet ein Ipad nutzt dafür extra so ein 100 € Android Phone und den Razor Kishi gekauft. Ein wenig bescheuert, aber das ist auch schon ziemlich geil und ich erwische mich jetzt schon wie ich Abends im Bette eher mal XCloud wie die Switch anschmeiße um mal schnelle nebenbei noch eine Runde zu zocken.
Es ist übrigens komplett Absurd wie viel Technik man heute für Fucking 100€ geboten bekommt, das ist total verrückt!
Ich habe mir als jemand der als Main Gerät ein IPhone und als Tablet ein Ipad nutzt dafür extra so ein 100 € Android Phone und den Razor Kishi gekauft. Ein wenig bescheuert, aber das ist auch schon ziemlich geil und ich erwische mich jetzt schon wie ich Abends im Bette eher mal XCloud wie die Switch anschmeiße um mal schnelle nebenbei noch eine Runde zu zocken.
Es ist übrigens komplett Absurd wie viel Technik man heute für Fucking 100€ geboten bekommt, das ist total verrückt!