Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Naja zum Hit im fernen Osten eher nicht, aber mehr als jetzt. Dazu bräuchte es mehr gute Japan Games von MS. Bin auch gespannt und freu mich drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja zum Hit im fernen Osten eher nicht, aber mehr als jetzt. Dazu bräuchte es mehr gute Japan Games von MS. Bin auch gespannt und freu mich drauf
Süd-Korea =/= Japan
Bitte nicht vergessen
Ja du weist doch aber auf was ich hinaus möchte ;-) mehr Ost Support
Also bei mir funktioniert das gar nicht. Ich werde in irgendwelche Anmeldeverfahren verwickelt, die allesamt erfolgreich abgeschlossen worden sind, aber dennoch keine Möglichkeit um irgendetwas auszuwählen...
Hat es schon einer geschafft? Cloud Streaming ist zu, laut app, aber Streaming über die Konsole sollte noch gehen. Allerdings nicht bei mir...
Ich weiß nichts, aber da xCloud aktuell noch auf XB1S-Blades basiert (die erst nächstes Jahr auf XSX umgerüstet werden sollen), würde ich nicht vor Mitte 2021 mit einer allgemeinen TV-App rechnen. Wobei es mit Samsung irgendeine Partnerschaft zu geben scheint (?)Gibt’s die App eigentlich erst mal nur auf Smartphones / Tablets oder gibt’s schon Pläne für eine Umsetzung auf Smart TV‘s?
Würd ja passen, da ich einen Smart TV von Samsung habe.Ich weiß nichts, aber da xCloud aktuell noch auf XB1S-Blades basiert (die erst nächstes Jahr auf XSX umgerüstet werden sollen), würde ich nicht vor Mitte 2021 mit einer allgemeinen TV-App rechnen. Wobei es mit Samsung irgendeine Partnerschaft zu geben scheint (?)
Hm. Ich hab eigentlich die Hoffnung dass die Zeit zusätzlicher Peripherie à la Amazon Fire TV Stick bald mal endet.Oder es gibt einen xCloud HDMI Stick auf dem dann xCloud läuft