1Seppel23
L14: Freak
Ich habe mir bei diesem Absurden 22 € Angebot im Dezember auch Google Stadia geholt und mir lustigerweise auch genau das von dir genannten Fenyx Rising dort gekauft, da man als neuer Kunde einen Gutschein hatte, das im Angebot und so quasi umsonst war. Der Unterschied ist meiner Meinung nach vor allem das Stadia mit dem Premium Abo in 4K läuft und man das auch deutlich sieht. In 720-1080p (da schwankt gefühlt bei beiden auch mal) gefällt mir Persönlich XCloud Optisch sogar etwas besser wie Stadia. Allerdings habe ich bei XCLoud so im Schnitt 2-3 mal pro Stunde ganz kurz für ein paar Sekunden Sound Aussetzer oder Artefakte im Bild während das wiederum bei Stadia besser ist. Bei extrem Duklen Szenen habe ich bei XCloud auch mehr Artefakte wie bei Stadia, aber wie gesagt bei allem was nicht komplett Dunkel ist und wenn es wie halt zu 98% der Zeit vernünftig läuft, gefällt mir XCloud Optisch sogar etwas besser und von der Verzögerung merke ich bei beide keine unterschiede und allgemein nicht viel. Wäre schon schön wenn XCloud irgendwann auch eine 4K Option hätte, aber ansonsten alles schon sehr geil!ok cool, aber für das was da alles drin ist (XBoxGames, PC Games inklusive Streaming) ist das für 12,99 ja immer noch eine mehr als faire Sache
mal schauen wie gut es bei mir läuft,bin aber guter Dinge, die Immortals Fenyx Rising Demo über Google Stadia lief perfekt, da war kein Unterschied zur direkt auf der PS4 abgespielten Demo zu merken