JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Geht schon. https://www.xbox.com/de-de/play oder per Xbox App .wann kann ich das eigentlich auf'nem Windows 10-PC mal austesten? geht das schon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht schon. https://www.xbox.com/de-de/play oder per Xbox App .wann kann ich das eigentlich auf'nem Windows 10-PC mal austesten? geht das schon?
achso auch für Leute die das noch nicht hatten/haben? hatte zuletzt was davon gelesen, dass das nur für PrmiumUser oder so sein sollteGeht schon. https://www.xbox.com/de-de/play oder per Xbox App .
Das hat weniger mit der Bandbreite der Leitung zu tun, xCloud nutzt eh nur ca. 20 Mbps max. Deine Anbindung über deinen Provider an das xCloud data center ist entscheidend. Dazu kommen noch die üblichen Probleme von Videokompression in bestimmten Szenarien. Ich hatte recht gute Ergebnisse mit FH4, Marvels Avengers, dagegen sah Evil Within 2 eher unterwältigend aus mit sichtbaren Kompressionsartefakten in dunklen BereichenHab XCloud auch mal auf der SX getestet und das ganze war mehr als bescheiden. Hab ne 100k Leitung die mit LAN an der Konsole angeschlossen ist. Dennoch hatte ich extreme Artefakte im Game (Need for Speed Heat getestet), für mich komplett unspielbar dieser Pixelbrei.
XCloud macht für mich aktuell absolut null Sinn, wenn man anscheinend mindestens ne 500k Leitung braucht damit es sauber läuft.
Muss aber auch zugeben, selbst wenn es fehlerfrei laufen würde, wären mir 1080p auf einem 4k TV mittlerweile einfach viel zu wenig
Das ist korrekt.Mein Gefühl ist das es zum teil fast mehr darauf ankommt wo man Wohnt und wo die Server stehen und weniger wie schnell die Leitung ist und das die Qualität von Spiel zu Spiel noch extrem schwankt.
Cooles Feature für die Länder mit gutem Internet wie z.B. Albanien und Nigeria. Wir in der digitalen dritte Welt können nur erahnen welche Chancen sich durch solche Zukunftstechnik ermöglichen.Available Now: Experience Clarity Boost with Xbox Cloud Gaming on Microsoft Edge browser - Xbox Wire
Xbox Cloud Gaming has partnered with Microsoft Edge to create an improved experience with optimizations now available exclusively in the Microsoft Edge browser, providing the optimal look and feel while playing Xbox games from the cloud. Today, we are excited to invite you to experience...news.xbox.com
Nein, weil um den 360 Emulator am PC zum Laufen zu bekommen, laut Phil zu aufwendig wärekann ich eigentlich überhaupt irgendwie Perfect Dark Zero bzw. Rare Replay am PC spielen? bei "wiedegebbar auf" stehen nur XXox One btw Series S/X... habtotal Lust drauf, aber keine Lust mir ne weitere Hardware holen zu müssen
Perfect Dark Zero ist hier gelistet, sollte also per Cloud Streaming gehen: https://www.xbox.com/de-DE/play/gallery/all-gameskann ich eigentlich überhaupt irgendwie Perfect Dark Zero bzw. Rare Replay am PC spielen? bei "wiedegebbar auf" stehen nur XXox One btw Series S/X... habtotal Lust drauf, aber keine Lust mir ne weitere Hardware holen zu müssen
Perfect Dark Zero, Perfect Dark, alle 3 Banjos, die 2 Viva Pinata Spiele sowie Kameo gibts alles per Cloud.kann ich eigentlich überhaupt irgendwie Perfect Dark Zero bzw. Rare Replay am PC spielen? bei "wiedegebbar auf" stehen nur XXox One btw Series S/X... habtotal Lust drauf, aber keine Lust mir ne weitere Hardware holen zu müssen
aber um das dann auf Pc spielen zu können müsste ich dann einmal das CloudgamingAbo haben/bezahlen, und dann noch zusätzlich das Spiel kaufen, oder?Perfect Dark Zero, Perfect Dark, alle 3 Banjos, die 2 Viva Pinata Spiele sowie Kameo gibts alles per Cloud.
Einfach Box S kaufen geht nicht ?aber um das dann auf Pc spielen zu können müsste ich dann einmal das CloudgamingAbo haben/bezahlen, und dann noch zusätzlich das Spiel kaufen, oder?
falls ja, gibts bei diesem Cloudgaming dann wenigstens ein paar Hratisgames wo man die Performance testen kann? Sonst kauft man ja unter Umständen die Katze im Sack
aber um das dann auf Pc spielen zu können müsste ich dann einmal das CloudgamingAbo haben/bezahlen, und dann noch zusätzlich das Spiel kaufen, oder?
falls ja, gibts bei diesem Cloudgaming dann wenigstens ein paar Hratisgames wo man die Performance testen kann? Sonst kauft man ja unter Umständen die Katze im Sack
Cloud Gaming ist im Game Pass Ultimate enthalten. Diesen bekommst du für 1€ im 1. Monat, danach 12,99€ / monatlich kündbar.aber um das dann auf Pc spielen zu können müsste ich dann einmal das CloudgamingAbo haben/bezahlen, und dann noch zusätzlich das Spiel kaufen, oder?
Die folgende Liste zeigt alle Spiele, die als Cloud-Gaming-Titel im Game Pass Ultimate von Microsoft enthalten sind. Der Pass kostet 12,99 Euro pro Monat, immer wieder gibt es aber auch Rabattaktionen, in denen der Game Pass Ultimate für einige Monate günstiger angeboten wird. Im regulären Game Pass und im PC Game Pass ist Cloud Gaming nicht enthalten, wer die Spiele streamen möchte, muss also zum Xbox Game Pass Ultimate greifen. Dieser enthält daneben auch beide Game-Pass-Abos sowie Xbox Live.