Microsoft Xbox Game Pass

Das Dark Alliance Spiel sieht schon richtig ranzig aus, hoffentlich ist es besser wie der Trailer sonst fliegt es direkt wieder von der Platte
 
Sorry das ich nicht krampfhaft alles schön rede. Hab ja gesagt hoffentlich wird es besser wie der Trailer wenn es das wird alles gut. Aber der stimmt halt nicht positiv. Und ich habe auch bei Koopgames auch gerne eine gewisse Qualität.
Nur gehts hier um den Gamepass, wenn du das Spiel nicht magst such dir den passenden Thread.
 
Kommt in den Gamepass Thread gekennzeichnet als Sony und sagt das Spiel wäre ranzig, überdenke doch mal selber dein Auftreten.
Jeder der nicht dafür ist dagegen, deine Nummer ist so platt und durchschaubar. Aber ich geh jetzt nicht mehr auf dich ein. Weicht hier wirklich zu weit ab. Sorry an alle anderen die genervt wurden.
 
Bis Ende des Monats kommen noch Conan Exiles, Knockout City, Man Eater, Mechwarrior 5, SnowRunner und The Wild at Heart in den Game Pass.

 
Bis Ende des Monats kommen noch Conan Exiles, Knockout City, Man Eater, Mechwarrior 5, SnowRunner und The Wild at Heart in den Game Pass.


Und Solasta direkt zu Release im PC gamepass? 😳
Mechwarrior wird auch direkt auf der Series X Platte landen.
Richtig edel :>
 
Zurück
Top Bottom