Microsoft Xbox Game Pass

niemand garantiert, dass es solche angebote auch in 1 oder 2 monaten gibt...
 
Hab das mal vor ein paar Monaten gemacht, als mir @Rhino auch mal den gleichen Tipp gegeben hat. Aber nach 10 Codes hatte ich kein Bock mehr, war mir zu nervig die ganzen Codes zu copy Pasten. xD
 
Mein Abo läuft noch bis Ende Februar 2024, daher hab ich erstmal keinen Bedarf :kruemel:

ich wollte das nur erwähnen, da das ganze recht unkompliziert läuft ohne tricks wie umwandeln des abos oder abwarten bis es abläuft. einfach per gutscheincode nach bedarf das bestehende abo nachladen.

matti, das ganze dauert keine 5 minuten. am rechner geht es ganz schnell.
 
Gibt es eigentlich Angaben dazu, ob die EAplay Games dauerhaft im GP bleiben, oder werden davon auch welche nach gewisser Zeit rausgekommen?
Frage nur, weil ich gerade gesehen habe, dass die älteren FIFAs (von 15 bis 18) in Kürze nicht mehr verfügbar sein werden, oder liegt es in diesem Fall an Lizenzen und eventuell nicht mehr vorhandene Server?
 
Was EA Play enthält liegt erstmal an EA und nicht am Gamepass. Das ältere Sachen wie von dir genannte FIFA Teile rausgekegelt werden kann schon sein.
 
Braucht man im Jahre 2021 denn wirklich noch Fifa 15?
Selbstverständlich nicht, es geht mir dabei nur um die "Sorge", dass dann auch Games wie Dead Space oder die Dragon Age Reihe (nur einige Beispiele) irgendwann nicht mehr angeboten werden könnten und DAS wäre für mich in der Tat Schade.
Ich hatte einfach angenommen bzw. gehofft, dass das was einmal drin ist, auch bleibt.

Das die veralteten FIFAs keine Sau mehr braucht ist klar, hab ja auch meine Vermutungen genannt, weshalb sie ausgesondert werden.
 
Ich haben eben mal Banjo Kazooie über die Xbox Cloud auf meinem PC ausprobiert. Funktioniert schon ziemlich gut. Grafik ist knackscharf (OK, bei dem Spiel auch nicht so schwierig) und der Lag ist nur minimal. Schnelle Shooter möchte ich so nicht spielen, aber hierfür ist es echt in Ordnung. Vor allem, weil ich keine Xbox besitze und so nur auf den PC Gamepass Kram angewiesen bin. Jetzt nicht mehr :D
 
Ich glaube bei EA Play werden nur die Sportspiele mit der Zeit gestrichen, was auch vollkommen ok ist. Eigentlich reicht es wenn die Fifa 20 und Fifa 21 drin lassen und das ganze auch mit allen anderen Sportspielen.
 
Ich glaube bei EA Play werden nur die Sportspiele mit der Zeit gestrichen, was auch vollkommen ok ist. Eigentlich reicht es wenn die Fifa 20 und Fifa 21 drin lassen und das ganze auch mit allen anderen Sportspielen.
Ja, die alten Sportspiele rauszunehmen ist schon in Ordnung, auch wenn sie natürlich auch offline weitergezockt werden könnten, aber da könnten nicht mehr vorhandene Lizenzen auch eine nicht unwichtige Rolle spielen, wer weiß...
Wie gesagt, ich hoffe einfach nur, dass alles andere dauerhaft angeboten wird, aber Star Wars wird wohl auch irgendwann mal dran glauben müssen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
da würde ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen, Battlefront 1 zb ist auch noch drin und das ist ja nun auch nicht mehr das jüngste Game und es gibt einen Nachfolger. Wie schon geschrieben, es wird wohl nur die Sportspiele betreffen
 
Ich habe letzten Monat echt nochmal FIFA 15 installiert und ne Karriere gestartet. Ich find alte Fifas von Zeit zu Zeit ganz geil.
Die alten Kader, ne andere Spielmechanik etc. Ich finds schade, kann es aber verkraften. ;)
 
Zurück
Top Bottom