Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank Cloud Gaming wird es dort erstmal getestet bevor ich es lade.heute kommte second extinction cyber dinos killen erinnert mich an kung fury
Dank Cloud Gaming wird es dort erstmal getestet bevor ich es lade.
Mit Browser und Controller geht es auch ziemlich gut. Spiel damit in letzter Zeit ein wenig Desperado 3 in den Meeting Pausen im Homeofficebald hole ich mir ein neues smartphone, dann gehöre ich auch zu den cloud gamern. oder zumindest zu den testern davon. bin schon sehr gespannt wie gut das funktioniert
Gibts schon ne ganze Weile. Aber eben nicht zu jedem Spiel.Hab heute gesehen, dass es für Dragon Quest Builder 2 einen preload gibt (PC), seit wann geht das denn? Könnte die in Zukunft gerne öfter anbieten.
Hab heute gesehen, dass es für Dragon Quest Builder 2 einen preload gibt (PC), seit wann geht das denn? Könnte die in Zukunft gerne öfter anbieten.
Hab es ausprobiert. Für SP völlig ungeeignet, im MP aber sicherlich sehr spaßig
Dann hast nie auf ner 360 gespielt.Ganz schreckliches Spiel. Sieht aus wie Xbox360 gleich wieder gelöscht und Geld gespart
Kommt meistens bei Games vor die Day One in den Game Pass kommen. War bei Outriders z.B. auch so.
Gibts schon ne ganze Weile. Aber eben nicht zu jedem Spiel.