Microsoft Xbox Game Pass

Weil es aktuell noch eine Beta ist und Microsoft schon vor einigen Wochen versuchte Xbox live User in das teure Gamepass Ultimate Abo zu drängen?
Was Nullpointer dir damit sagen möchte ist das etwas das gar nicht in einem Service vorhanden ist diesen auch nur sehr schwer teurer machen kann, egal ob es im Beta Status ist oder nicht, XCloud ist kein Teil vom Gamepass sondern nur vom Gamepass Ultimate.
 
Weil es aktuell noch eine Beta ist und Microsoft schon vor einigen Wochen versuchte Xbox live User in das teure Gamepass Ultimate Abo zu drängen?
Waaaaaaaas?
Was Nullpointer dir damit sagen möchte ist das etwas das gar nicht in einem Service vorhanden ist diesen auch nur sehr schwer teurer machen kann, egal ob es im Beta Status ist oder nicht, XCloud ist kein Teil vom Gamepass sondern nur vom Gamepass Ultimate.
Danke schön :goodwork:
 
Was Nullpointer dir damit sagen möchte ist das etwas das gar nicht in einem Service vorhanden ist diesen auch nur sehr schwer teurer machen kann, egal ob es im Beta Status ist oder nicht, XCloud ist kein Teil vom Gamepass sondern nur vom Gamepass Ultimate.
Ah ok, damit kann ich eher was anfangen als mit den kurzen Antworten von Nullpointer. Gut, da hast du recht. Bin gespannt wohin sich der Preis vom gamepass mal bewegen wird. Wir werden sehen. :)
 
Wie immer wieder darauf hingewiesen wird, dass der Xbox Game Pass vielleicht irgendwann mal teurer werden könnte ist schon abenteuerlich.
Der Mitbewerber haut mal so eben bei der neuen Gen 10€ für alle seine Spiele drauf und das wird einfach zur Kenntnis genommen, toll ... :uglyclap:
 
Wie immer wieder darauf hingewiesen wird, dass der Xbox Game Pass vielleicht irgendwann mal teurer werden könnte ist schon abenteuerlich.
Der Mitbewerber haut mal so eben bei der neuen Gen 10€ für alle seine Spiele drauf und das wird einfach zur Kenntnis genommen, toll ... :uglyclap:
Das grenzt jetzt fast schon an Whataboutism. Zudem hat niemand den Preisanstieg bei den SONY Games "einfach zur Kenntnis genommen". Im Gegenteil, niemand hieß das wirklich gut.
 
Das grenzt jetzt fast schon an Whataboutism. Zudem hat niemand den Preisanstieg bei den SONY Games "einfach zur Kenntnis genommen". Im Gegenteil, niemand hieß das wirklich gut.
ISt zwar der Falsche Thread aber selbst du solltest es wissen das es einige gab die einfach gesagt haben "okay Spiele kosten ihr Geld" oder ähnliches. Das gegenteil von zur kenntnis genommen ist niemand hieß es gut ? Es wurde zumindest verteidigt oder nicht wirklich Kritisiert von einigen das sollte reichen
 
Neu im Xbox Game Pass

Pathway
für den PC
Rain on Your Parade: Sieben Tage Regenwetter für Xbox, Cloud & PC.

Pathway, wieder kann ein Spiel von meiner Steam Wishlist runter. Wollte es ständig mal ausprobieren, aber nie kaufen ;)
Das andere sieht zumindest so aus als könnte es für 1-2 Stunden lustig sein.
 
Das grenzt jetzt fast schon an Whataboutism. Zudem hat niemand den Preisanstieg bei den SONY Games "einfach zur Kenntnis genommen". Im Gegenteil, niemand hieß das wirklich gut.
Tja Kidders, Qualität hat nunmal seinen Preis, wie man bei Sony und Nintendo sieht.
Aber krass zu sehen, wie MS mittlerweile zum Gaming für Arme verkommen ist. Traurige Entwicklung...
xD Niemand
 
In den nächsten Wochen (vermutlich dann Ende April) verlassen folgende Spiele den Game Pass:
- Moving Out
- Levelhead
- Fractured Minds
- For The King
 
Hab auch mal den Gamepass für 3 Jahre abgeschlossen und hoffe das in dieser Zeit auch der ein oder andere interessante MS-Kracher kommt...
 
Hätte auch gerne ne Series X wegen GamePass, aber man kriegt ja kaum eine...auf ebay sind viele aber für den Preis können die das auch behalten :coolface:
 
Habe Geduld und lass dich nicht verarschen.
Ich würde mir keine Series X für 100€ mehr kaufen, da warte ich lieber.
 
Wreckfest installiert, ein bisschen Kampagne und 2 Runden online gespielt und direkt wieder deinstalliert. Ne, wer Forza gewohnt ist, kann damit nicht wirklich viel anfangen.

Ich finde das Spiel macht Fun. An Forza kommt es aber natürlich nicht ran.

Wreckfest find ich super: aber der Vergleich mit Forza finde ich komplett unpassend.


Nur weil es anders ist, als Forza, ists ja nicht schlecht - Wreckfest will kein Forza sein - und das was es sein will, macht es super.

Ich liebe auch Rennspiele wie Forza, aber finde auch Rennspiele wie Burnout 3 oder Destruction Derby/Flatout/Wreckfest genial:)


Genauso kann man ja Shooter a la Halo nicht Stealth Shooter a la Splinter Cell vergleichen - und dann sagen: ich mag Halo und wenn man Halo gewohnt ist, kann man Splinter Cell nicht mehr gut finden...
 
Zurück
Top Bottom