Microsoft Xbox Game Pass

XBOX GAME PASS: GTA 5 läuft jetzt auch auf dem Smartphone​

Mir will nur irgendwie kein Szenario einfallen, in dem ich GTA V tatsächlich auf dem Smartphone würde spielen wollen. Das wird ja eh nur gestreamt also brauche ich eine starke Internetleitung; die hab ich (wenn überhaupt) nur zuhause und da spiele ich das doch nicht auf dem Smartphone sondern gleich "richtig" auf der Konsole oder dem PC...

... oder hab ich gerade einfach nur nicht genügend Phantasie?
 
Mir will nur irgendwie kein Szenario einfallen, in dem ich GTA V tatsächlich auf dem Smartphone würde spielen wollen. Das wird ja eh nur gestreamt also brauche ich eine starke Internetleitung; die hab ich (wenn überhaupt) nur zuhause und da spiele ich das doch nicht auf dem Smartphone sondern gleich "richtig" auf der Konsole oder dem PC...

... oder hab ich gerade einfach nur nicht genügend Phantasie?

Genau das was ich die ganze Zeit sage und sicher auf 90% der Games zutrifft
 
TV steht nicht zur Verfügung weil besetzt und man will es spielen also greift man zum Smartphone. Gern geschehen.
Wenn der TV besetzt ist, kann ich mich auch anders beschäftigen. Habe ich vor der xcloud gehandhabt und werde weiter so handhaben. Für mich würde xcloud nur auf reisen was bringen aber da bist du natürlich an einer guten internetverbindung abhängig
 
Wenn der TV besetzt ist, kann ich mich auch anders beschäftigen. Habe ich vor der xcloud gehandhabt und werde weiter so handhaben. Für mich würde xcloud nur auf reisen was bringen aber da bist du natürlich an einer guten internetverbindung abhängig
Die Switch ist so erfolgreich, weil sie den Leuten diese Möglichkeiten bietet dementsprechend braucht man darüber nicht wirklich diskutieren, finde ich. Es gibt einen großen Markt dafür und nicht jedes Land ist beim mobilen Internet so drittklassig aufgestellt wie Deutschland
 
Die Switch ist so erfolgreich, weil sie den Leuten diese Möglichkeiten bietet dementsprechend braucht man darüber nicht wirklich diskutieren, finde ich. Es gibt einen großen Markt dafür und nicht jedes Land ist beim mobilen Internet so drittklassig aufgestellt wie Deutschland
Ich will den Mobilen Faktor ja auch nicht klein reden und ich spreche ja auch nur für mich persönlich. ;-) Wie gesagt auf Reisen wäre es was für mich(Hatte meine Switch ja auch schon mit auf Auswärtsfahrt). Da hat die Switch für mich aber persönlich den Vorteil, dass ich keine Inetverbindung brauche.

xcloud wäre vielleicht für PCler interessant für Spiele die es nur über Cloud und Konsole gibt. Oder generell Jemand der Vielleicht gerade nicht das Geld für eine Konsole/PC hat und zu hause ein Tablet besitzt.
 
Mir will nur irgendwie kein Szenario einfallen, in dem ich GTA V tatsächlich auf dem Smartphone würde spielen wollen. Das wird ja eh nur gestreamt also brauche ich eine starke Internetleitung; die hab ich (wenn überhaupt) nur zuhause und da spiele ich das doch nicht auf dem Smartphone sondern gleich "richtig" auf der Konsole oder dem PC...

... oder hab ich gerade einfach nur nicht genügend Phantasie?
Stimmt soweit.
Aber:
Es gibt über den ganzen Globus verteilt unzählige Menschen, die gar nichts anderes kennen als ein Smartphone. Keinen PC, keine Spielkosole, wenn's hochkommt vielleicht noch einen TV. Für die ist das gedacht. Deswegen baut MS auch Touchsteuerung mit ein, denn solche Leute haben natürlich auch keinen Controller.
 
Manchmal wenn ich Sommer spät Abends noch allein draussen auf der Terasse bin zocke ich gerne etwas Switch. Da dunkel sieht man auch was :coolface:
Und so hab ich auch schon zb. das ein oder andere JRPG genossen via PS Streaming ^^

Grade weil ich sonst bei guten Temperaturen tagsüber eher unterwegs bin oder grilliere usw.
Da bleiben die Konsolen eher etwas unberührt bis in den Herbst verglichen zum Rest des Jahres.
 
Ich will den Mobilen Faktor ja auch nicht klein reden und ich spreche ja auch nur für mich persönlich. ;-) Wie gesagt auf Reisen wäre es was für mich(Hatte meine Switch ja auch schon mit auf Auswärtsfahrt). Da hat die Switch für mich aber persönlich den Vorteil, dass ich keine Inetverbindung brauche.

xcloud wäre vielleicht für PCler interessant für Spiele die es nur über Cloud und Konsole gibt. Oder generell Jemand der Vielleicht gerade nicht das Geld für eine Konsole/PC hat und zu hause ein Tablet besitzt.
Bin da voll bei dir. xcloud, PSNow oder Stadia sind für mich Sachen, die ich einfach nicht nutzen werde. Und möchte.
 
Muss ja auch nicht jeder nutzen, es gibt aber halt auch Leute die es nutzen... So schwer ist es doch nicht zu verstehen.
Ja ist ja auch ok. Sollte der Beta Status aber mal vorbei sein, dann möchte ich aber auch nicht dass der Gamepass Preis noch weiter angehoben wird wegen xcloud. Da muss es dann mehr optionen fürs Abo geben.
 
Bin da voll bei dir. xcloud, PSNow oder Stadia sind für mich Sachen, die ich einfach nicht nutzen werde. Und möchte.

Mit dem aktuellen Stand der Dinge sehe ich das genauso. Das liegt aber nicht daran, dass ich sowas nicht grundsätzlich möchte. Sondern daran, wie das Ganze angeboten wird.

Wenn ich auf stadia.google.de gehe, dann frage ich mich, was zur Hölle bei Google los ist. Das was Google angekündigt hatte, entspricht auch 2021 nicht der Realität. Und existiert auch auf der Homepage nicht mehr, so als ob nie etwas gewesen wäre.
 
Ja ist ja auch ok. Sollte der Beta Status aber mal vorbei sein, dann möchte ich aber auch nicht dass der Gamepass Preis noch weiter angehoben wird wegen xcloud. Da muss es dann mehr optionen fürs Abo geben.
Wieso sollte der Preis von Game Pass angehoben werden, wenn xCloud in den 10€ pro Monat gar nicht enthalten ist?
 
Ist Xcloud nicht eh schon standardmäßig im GP Ultimate dabei? Der kost ja ohnehin schon 13€ im Monat.

Vermutlich wird dann Xcloud einfach beim Basic Gamepass nicht dabei sein. Oder?
 
Zurück
Top Bottom