Microsoft Xbox Game Pass

Ich glaube COD kann man aufgrund des PlayStation Deal ausschließen. Bei Battlefield ist es so, dass die 10h Trial eh in Ea Play enthalten ist.

Back4Blood sehe ich da am realistischen , kostet auch 70€ und könnte ohne Game Pass das Titanfall 2 Schicksal vor ein paar Jahren erleiden.
 
Wäre natürlich feine Sache im GP. Aber, ob tatsächlich oder nicht, es würde ohnehin seine Fans finden, nämlich die alten L4D Spieler.

Das EA Day 1 sein BF in Gamepass stecken wird mag ich doch schwer bezweifleln.
 
z.b. undertale. hab ich bisher nämlich auch noch nicht gespielt.

Zocke ich gerade, bzw. bin durch. Weitere Durchgänge folgen...

Zock das vorher. ;)

----------------

Folgende Games fliegen demnächst raus:

Deliver Us The Moon - natürlich noch bevor das NextGen-Update kommt, Danke Merkel!

Gato Roboto - zocke ich gerade, ist ganz nett. Metroidvania x Katzen

Wargroove
 
nicht? sieht aber geil aus. schade, wollte das zocken.
Ja mich hat auch die Optik im Trailer angesprochen , im Spiel war das dann aber nur langweilig und anstrengend. Dazu kommt die ungenaue Sprungsteuerung und die sehr uninspirierten Kämpfe , das Schwert hat sich beim schlagen der Gegner angefühlt als ob man nur Luft schlägt. Dazu waren in der ersten Stunde die Textboxen gefühlt unendlich und die Story da drin absolut langweilig. Selbst die Musik hat mich nicht geschockt.
Kann sein das mich der Titel so anödet weil ich ne falsche Erwartung hatte , ich habe eigentlich geile Kämpfe und harte Sprungpassagen erwartet in einer mysteriösen Welt die mit etwas Story gewürzt ist aber der Focus liegt eher auf dem erzählen der Geschichte , so wirkte das zumindest auf mich in den nicht ganz 1/5 Stunden die ich es am Ende gespielt habe.
Es ist zwar nicht wirklich fair ein Spiel nach nur so einer kurzen Zeit ein Stempel aufzudrücken und vielleicht reißt die Geschichte da später auch noch was raus aber für mich ist das mit viel guten Willen eher ne 6/10.
 
Zocke ich gerade, bzw. bin durch. Weitere Durchgänge folgen...

Zock das vorher. ;)

----------------

Folgende Games fliegen demnächst raus:

Deliver Us The Moon - natürlich noch bevor das NextGen-Update kommt, Danke Merkel!

Gato Roboto - zocke ich gerade, ist ganz nett. Metroidvania x Katzen

Wargroove
Hab Wargroove mal angezockt. War ganz cool, aber ich muss es wirklich nicht unbedingt spielen. Dafür liebe ich den Game Pass. Deliver Us the Moon kann ich hingegen sehr empfehlen. Ist wirklich gut gemacht.
 
Hab Wargroove mal angezockt. War ganz cool, aber ich muss es wirklich nicht unbedingt spielen. Dafür liebe ich den Game Pass. Deliver Us the Moon kann ich hingegen sehr empfehlen. Ist wirklich gut gemacht.

Wargroove hab ich damals auf der switch durchgespielt. War ok, mehr nicht. Als advance wars Fan sehr darauf gefreut, aber ist dann doch ein paar stufen darunter anzusiedeln. Würde sagen: für fans des genres ein blick wert, gibt aber bessere alternativen.

Thema Battlefield im GP? Kann ich mir nicht vorstellen
 
Fifa 21 kommt im Mai in den Game Pass Ultimate/PC und EA Access und NHL im 12. April.

 
Fifa 21 kommt im Mai in den Game Pass Ultimate/PC und EA Access und NHL im 12. April.

Mai ist leider relativ spät. Ich hole mir ja in der Regel immer die aktuelle Jahresausgabe, auch wenn das in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Aber jedes Jahr bis Mai zu warten, ist mir dann doch zu lang. Da ist ja die aktuelle Saison quasi vorbei.
 
Mai ist leider relativ spät. Ich hole mir ja in der Regel immer die aktuelle Jahresausgabe, auch wenn das in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Aber jedes Jahr bis Mai zu warten, ist mir dann doch zu lang. Da ist ja die aktuelle Saison quasi vorbei.
Liegt einfach daran das Fifa selbst um die Zeit noch hoch in den Charts vertreten ist.
 
Liegt einfach daran das Fifa selbst um die Zeit noch hoch in den Charts vertreten ist.
Schon klar. Es überrascht mich sogar, dass das Spiel überhaupt in den Gamepass kommt. Bei dieser gigantischen Melkkuh hätte ich erwartet, dass das bis zum Start der neuen Jahresausgabe konstant für 80€ verscherbelt wird. Würde vermutlich auch funktionieren.

Richtig überrascht bin ich, wenn man im Gamepass unendlich viele Kartenpakete für Ultimate Team bekommt :D
 
Schon klar. Es überrascht mich sogar, dass das Spiel überhaupt in den Gamepass kommt. Bei dieser gigantischen Melkkuh hätte ich erwartet, dass das bis zum Start der neuen Jahresausgabe konstant für 80€ verscherbelt wird. Würde vermutlich auch funktionieren.

Richtig überrascht bin ich, wenn man im Gamepass unendlich viele Kartenpakete für Ultimate Team bekommt :D
Ultimate Karten nicht mehr in diesem Leben. :D
 
Zurück
Top Bottom