BASH4YOU
L13: Maniac
(Gerücht) Ein AAA 3P shooter soll Ende des Jahres wohl day one im gamepass erscheinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es ist leider nicht geil @narita boy
nicht? sieht aber geil aus. schade, wollte das zocken.
doch, zeitGamepass vorhanden?
Einfach ausprobieren, kostet doch nichts!?
Gamepass vorhanden?
Einfach ausprobieren, kostet doch nichts!?
z.b. undertale. hab ich bisher nämlich auch noch nicht gespielt.
Ja mich hat auch die Optik im Trailer angesprochen , im Spiel war das dann aber nur langweilig und anstrengend. Dazu kommt die ungenaue Sprungsteuerung und die sehr uninspirierten Kämpfe , das Schwert hat sich beim schlagen der Gegner angefühlt als ob man nur Luft schlägt. Dazu waren in der ersten Stunde die Textboxen gefühlt unendlich und die Story da drin absolut langweilig. Selbst die Musik hat mich nicht geschockt.nicht? sieht aber geil aus. schade, wollte das zocken.
Hab Wargroove mal angezockt. War ganz cool, aber ich muss es wirklich nicht unbedingt spielen. Dafür liebe ich den Game Pass. Deliver Us the Moon kann ich hingegen sehr empfehlen. Ist wirklich gut gemacht.Zocke ich gerade, bzw. bin durch. Weitere Durchgänge folgen...
Zock das vorher.
----------------
Folgende Games fliegen demnächst raus:
Deliver Us The Moon - natürlich noch bevor das NextGen-Update kommt, Danke Merkel!
Gato Roboto - zocke ich gerade, ist ganz nett. Metroidvania x Katzen
Wargroove
Hab Wargroove mal angezockt. War ganz cool, aber ich muss es wirklich nicht unbedingt spielen. Dafür liebe ich den Game Pass. Deliver Us the Moon kann ich hingegen sehr empfehlen. Ist wirklich gut gemacht.
Wargroove hab ich damals auf der switch durchgespielt. War ok, mehr nicht. Als advance wars Fan sehr darauf gefreut, aber ist dann doch ein paar stufen darunter anzusiedeln. Würde sagen: für fans des genres ein blick wert, gibt aber bessere alternativen.
Thema Battlefield im GP? Kann ich mir nicht vorstellen
Mai ist leider relativ spät. Ich hole mir ja in der Regel immer die aktuelle Jahresausgabe, auch wenn das in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Aber jedes Jahr bis Mai zu warten, ist mir dann doch zu lang. Da ist ja die aktuelle Saison quasi vorbei.Fifa 21 kommt im Mai in den Game Pass Ultimate/PC und EA Access und NHL im 12. April.
Xbox Game Pass adds FIFA 21 in May and NHL 21 next week
Xbox Game Pass already has a decent selection of sports titles with the likes of Madden NFL 21, NBA 2K21, and soon MLB The Show 21, but EA has now announced that FIFA 21 will join EA Play and Xbox Game Pass sometime in May.www.trueachievements.com
Liegt einfach daran das Fifa selbst um die Zeit noch hoch in den Charts vertreten ist.Mai ist leider relativ spät. Ich hole mir ja in der Regel immer die aktuelle Jahresausgabe, auch wenn das in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Aber jedes Jahr bis Mai zu warten, ist mir dann doch zu lang. Da ist ja die aktuelle Saison quasi vorbei.
Schon klar. Es überrascht mich sogar, dass das Spiel überhaupt in den Gamepass kommt. Bei dieser gigantischen Melkkuh hätte ich erwartet, dass das bis zum Start der neuen Jahresausgabe konstant für 80€ verscherbelt wird. Würde vermutlich auch funktionieren.Liegt einfach daran das Fifa selbst um die Zeit noch hoch in den Charts vertreten ist.
Ultimate Karten nicht mehr in diesem Leben.Schon klar. Es überrascht mich sogar, dass das Spiel überhaupt in den Gamepass kommt. Bei dieser gigantischen Melkkuh hätte ich erwartet, dass das bis zum Start der neuen Jahresausgabe konstant für 80€ verscherbelt wird. Würde vermutlich auch funktionieren.
Richtig überrascht bin ich, wenn man im Gamepass unendlich viele Kartenpakete für Ultimate Team bekommt