Microsoft Xbox Game Pass

Kann mir einer sagen, ob nur EA Play Teil vom Gamepass wird oder kommt da auch noch EA Play Pro mit rein? Und falls nein, wird man dann EA Play Pro günstiger bekommen?
 
EA Pro und Ubisoft kosten beide jeweils 14,99

Das kann der Gamepass unmöglich abdecken. Aber wäre schon cool, wenn sich das zubuchen lassen würde, so ähnlich wie die Kanäle bei Amazon Luna.
 
Ich brauch mal eben Hilfe beim Umwandeln von Gold in Ultimate. Ich hab jetzt drei Jahre Xbox Live Gold bis einschließlich 30.01.2024. Wenn ich jetzt unter meinem Windows-Konto auf "Upgrade auf Gamepass Ultimate" werde ich zur Gamepass-Seite weitergeleitet, hab da aber nur die Option, das Abo für 13€ im Monat abzuschließen. Beim ersten Versuch stand da noch "für einen Euro upgraden" aber nachdem ich da draufgeklickt hatte, wollte er erneut, dass ich mich anmelde und danach kam nur noch "für 13€ beitreten"

Was mach ich falsch?
 
Ich brauch mal eben Hilfe beim Umwandeln von Gold in Ultimate. Ich hab jetzt drei Jahre Xbox Live Gold bis einschließlich 30.01.2024. Wenn ich jetzt unter meinem Windows-Konto auf "Upgrade auf Gamepass Ultimate" werde ich zur Gamepass-Seite weitergeleitet, hab da aber nur die Option, das Abo für 13€ im Monat abzuschließen. Beim ersten Versuch stand da noch "für einen Euro upgraden" aber nachdem ich da draufgeklickt hatte, wollte er erneut, dass ich mich anmelde und danach kam nur noch "für 13€ beitreten"

Was mach ich falsch?
Du machst nichts falsch, hatte ich letzten Monat auch. Die Seite prüft erst nachdem du auf Upgrade klickst ob die 1€ Aktion für dich gilt
Du zahlst jetzt aber trotzdem nur einmal 13 Euro für das gesamte Upgrade, ist trotzdem ein super Deal.
 
Du machst nichts falsch, hatte ich letzten Monat auch. Die Seite prüft erst nachdem du auf Upgrade klickst ob die 1€ Aktion für dich gilt
Du zahlst jetzt aber trotzdem nur einmal 13 Euro für das gesamte Upgrade, ist trotzdem ein super Deal.
Hat geklappt. Es stand zwar eindeutig da, dass mit dem Abo ab sofort monatliche Kosten von 13€ entstehen aber in meinem Microsoft-Konto steht, dass die nächste Belastung am 29.01.2024 sein wird.

Drei Jahre Gamepass Ultimate für 120€ :boogie:
 
Also die App auf dem PC ist... da ist noch Potential nach oben.

Oder gibt es eine gute Möglichkeit, sich alle Spiele im Gamepass anzeigen zu lassen? Gehe ich auf "alle Spiele" bekomme ich nur eine willkürliche Auswahl. Forza fehlt, Doom Eternal fehlt und Gears 5 auch. Würde mich gerne mal durchklicken und sehen, was es so gibt und nicht explizit nach Spielen suchen müssen.
 
Also die App auf dem PC ist... da ist noch Potential nach oben.

Oder gibt es eine gute Möglichkeit, sich alle Spiele im Gamepass anzeigen zu lassen? Gehe ich auf "alle Spiele" bekomme ich nur eine willkürliche Auswahl. Forza fehlt, Doom Eternal fehlt und Gears 5 auch. Würde mich gerne mal durchklicken und sehen, was es so gibt und nicht explizit nach Spielen suchen müssen.
In der App gibts doch im Reiter Game Pass den Knopf "Alle Spiele". Da werden dann alle PC Spiele im Game Pass aufgelistet, auch alle Gears, FH4 und Doom Eternal.
 
Xbox_Game_Pass_Coming_Soon_February_Wave_1.jpg


FF XII habe ich noch nie gespielt - freu ^^
 
Ghost of a Tale

Wunderbar, wieder ein Spiel welches ich von meiner Steam Wishlist streichen kann ;)
 
Xbox_Game_Pass_Coming_Soon_February_Wave_1.jpg


FF XII habe ich noch nie gespielt - freu ^^
Und hier noch die genauen Tage im Februar

04.02.
Ghost of a Tale (PC)
Project Winter (Konsole, PC, xCloud)
The Falconeer (Konsole, PC, xCloud)

11.02.
Final Fantasy XII (Konsole, PC)
Jurassic World Evolution (Konsole, xCloud)
Stealth Inc. 2 (Konsole, xCloud)
Wolfenstein: Youngblood (xCloud)
 
Zurück
Top Bottom