Microsoft Xbox Game Pass

Also ich hab jetzt n BRA 12 Monat Gold Abo erfolgreich aktivert... wenn ich das auf 3 Jahre, als GP Abo haben möchte, dann muss ich vorher Gold komplett aufstocken oder?! Das 12 monatige Gold Abo jetzt umwandeln und zu einem späteren Zeitpunkt das 2 mal widerholen geht denach nicht, richtig?

Richtig.

Wo hast du deinen Brasilien-Code gekauft und wieviel hast du gezahlt?
 
Sorry für den Doppelpost...

ich glaub bei mir ist da jetzt etwas schief gelaufen :fp: ... hab den Gold Code bestätigt, wurde auch als 12 Monats Abo Code erkannt... wird das dann automatisch in den GP umgewandelt!? Das wars dann wohl dem Upgrade auf 3 Jahre?? Und irgendwie werden mir jetzt nur 3 Monate an GP Ultimate Dauer angezeigt!?! WTF???
 
Also die ersten 12 Monate hattest du schon Gold eingelöst und beim 2. Mal 12 Monate hat er das nicht richtig gezählt, versteh ich das richtig?
Hab das auch vor 2 Wochen gemacht, hatte vorher keine aktive Gold-Mitgliedschaft. Hat einwandfrei geklappt die 12 Monate 3 Mal hintereinander zu aktivieren. Dann hatte ich 36 Monate Gold. Und dann hab ich den GP für 1 € genommen. Schwupps, 36 Monate GP Ultimate.
 
Also die ersten 12 Monate hattest du schon Gold eingelöst und beim 2. Mal 12 Monate hat er das nicht richtig gezählt, versteh ich das richtig?
Hab das auch vor 2 Wochen gemacht, hatte vorher keine aktive Gold-Mitgliedschaft. Hat einwandfrei geklappt die 12 Monate 3 Mal hintereinander zu aktivieren. Dann hatte ich 36 Monate Gold. Und dann hab ich den GP für 1 € genommen. Schwupps, 36 Monate GP Ultimate.
Nee, die 12 Monate Gold Abo sind (automatisch?) zu 3 Monaten GP Ultimate geworden... es steht zumindest so da, dass wenn ich mein GP Abo verlängern möchte, so ist das nächste Abrechnungsdatum der 30.01.2021 :bang:
 
Das ist nicht 'gecuttet', sondern die normale Umrechnungsform. Wenn du ein laufendes Game Pass Ultimate Abo hast, werden Gold-Monate natürlich anteilig nach dem Wert draufgerechnet.

Xbox Game Pass Ultimate FAQ | Xbox Support

With Xbox Game Pass Ultimate, can I still redeem codes for Xbox Live Gold and Xbox Game Pass?

Yes. These codes will automatically convert to Xbox Game Pass Ultimate at a ratio based on the following table. Conversion ratio subject to change.
Token says…​
You get…​
1 month of Gold​
20 days of Ultimate​
3 months of Gold​
50 days of Ultimate (1+ month)​
6 months of Gold​
79 days of Ultimate (2+ months)​
12 months of Gold​
4 months of Ultimate​
24 months of Gold​
8 months of Ultimate​
1 month of Xbox Game Pass (Console Games)​
20 days of Ultimate​
3 months of Xbox Game Pass (Console Games)​
2 months of Ultimate​
6 months of Xbox Game Pass (Console Games)​
4 months of Ultimate​
12 months of Xbox Game Pass (Console Games)​
5 months of Ultimate​
24 months of Xbox Game Pass (Console Games)​
10 months of Ultimate​
1 month of Xbox Game Pass PC Games​
20 days of Ultimate​
 
Mein GP war auch noch aktiv und es hat trotzdem geklappt.
Ich meine auch auf mydealz stand, dass es nur bei aktivem GP Ultimate nicht funtioniert.
 
Ach, dass ärgert mich jetzt echt!!! In der verlinkten Anleitung stand nichts davon, dass es bei aktiviertem GP Ultimate nicht funktioniert ?... Umso ärgerlicher, da mein Abo heute um 0 Uhr abgrlaufen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
kinder, wenn ich mir jetzt xbox live codes kaufe, was passiert mit denen, wenn xbox live abgeschafft wird!?

werden die automatisch zu gamepass codes!?

ok, hab den umtauschkurs gesehen. da würde es sich doch lohnen lieber ganz viele 1 monatscodes zu holen und die einzulösen oder?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Take it !

EjM_QzqXgAEhlef
 
Zurück
Top Bottom