CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Wann kommt es?Take it !
Ich finds auf dem PC nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt es?Take it !
Wann kommt es?
Ich finds auf dem PC nicht
Achso schadeFür xbox ist es schon im gamepass. Für PC kommt es später.
Doom nicht fürn Pc? Das ist aber Mist hoch 10
Für 3 Jahre...Weiß jemand wieviele 12 monats keys für EA Play/Access man nacheinander einlösen kann?
Dank Gamepass habe ich gestern mit New Super Lucky‘s Tale angefangen und es macht mir sehr viel spaß
Sehr charmant und einfach ein spaßiges Jump and Run. Aber mit den gesammelten Münzen kann man scheinbar nur Outfits kaufen? Mir hätte es besser gefallen wenn man nützliche Items damit kaufen könnte, wie der Fuchs aussieht ist mir ehrlich gesagt völlig Latte
Bin jetzt in der zweiten (Western?) Welt. Schließe auch jeden Level zu 100% ab, motiviert totalZocke ich auch Momenten mit meinen Kindern zusammen. Macht aufjedenfall Laune. Sind jetzt auf dieser Urlaubsinsel.
Das mit den Münzen ist wirklich doof gemacht dass man davon nur Outfits holen kann. Wenn ich ein neues Outfit kaufe sagt mein Sohn direkt zieh das wieder aus das sieht doof aus!
Geil, Tales of wollte ich schon immer mal spielen. Leider immer noch kein Doom
Keine Ahnung, ich will nur endlich mal ein Ray Tracing Spiel spielen ^^ Bin aber zu Kniesig Geld dafür auszugebenMeinst du Doom auf den PC?
Müssen die dafür nicht erst eine Win10 Store Version bauen?
DOOM Eternal kommt Ende des Jahres für PC, eben weil die wahrscheinlich den Bethesda-Launcher und alles beseitigen.Meinst du Doom auf den PC?
Müssen die dafür nicht erst eine Win10 Store Version bauen?