Microsoft Xbox Game Pass

Take it !

EjM_QzqXgAEhlef
Wann kommt es?
Ich finds auf dem PC nicht :mad:
 
Weiß jemand wieviele 12 monats keys für EA Play/Access man nacheinander einlösen kann?:)
 

kommt noch. macht auf der one x aber auch ne menge spaß :goodwork:



hab es auf 360 geliebt, auch wenn der strategiepart ein zweischneidiges schwert war. meddl loide
???

ist nicht xbox one x enhanced oder? hoffe schafer bringt nach psychonauts 2 noch mal nen zweiten teil als reines actionadventure. wäre neben einem neuen conker eines meiner absoluten herzenswünsche.
 
Dank Gamepass habe ich gestern mit New Super Lucky‘s Tale angefangen und es macht mir sehr viel spaß :)

Sehr charmant und einfach ein spaßiges Jump and Run. Aber mit den gesammelten Münzen kann man scheinbar nur Outfits kaufen? Mir hätte es besser gefallen wenn man nützliche Items damit kaufen könnte, wie der Fuchs aussieht ist mir ehrlich gesagt völlig Latte xD
 
Dank Gamepass habe ich gestern mit New Super Lucky‘s Tale angefangen und es macht mir sehr viel spaß :)

Sehr charmant und einfach ein spaßiges Jump and Run. Aber mit den gesammelten Münzen kann man scheinbar nur Outfits kaufen? Mir hätte es besser gefallen wenn man nützliche Items damit kaufen könnte, wie der Fuchs aussieht ist mir ehrlich gesagt völlig Latte xD


Zocke ich auch Momenten mit meinen Kindern zusammen. Macht aufjedenfall Laune. Sind jetzt auf dieser Urlaubsinsel.
Das mit den Münzen ist wirklich doof gemacht dass man davon nur Outfits holen kann. Wenn ich ein neues Outfit kaufe sagt mein Sohn direkt zieh das wieder aus das sieht doof aus! xD
 
Zocke ich auch Momenten mit meinen Kindern zusammen. Macht aufjedenfall Laune. Sind jetzt auf dieser Urlaubsinsel.
Das mit den Münzen ist wirklich doof gemacht dass man davon nur Outfits holen kann. Wenn ich ein neues Outfit kaufe sagt mein Sohn direkt zieh das wieder aus das sieht doof aus! xD
Bin jetzt in der zweiten (Western?) Welt. Schließe auch jeden Level zu 100% ab, motiviert total :)
 
Doofe Frage. Will mein Gold upgraden, auf der Upgrade Seite wird nur immer von einem Monat gesprochen
Ultimate für 1 Monat
1,00 € inkl. MwSt. im ersten Monat
Anschließend 12,99 € inkl. MwSt. pro Monat
Durch Auswahl von „Abonnieren“ stimmen Sie den Store-Verkaufsbedingungen zu. Es fallen Gebühren in Höhe von 1,00 € inkl. MwSt. im ersten Monat und Anschließend 12,99 € inkl. MwSt. pro Monat an. Über Preisänderungen werden Sie vorab informiert. Sie können jederzeit kündigen, um künftige Gebühren zu vermeiden, indem Sie Ihr Microsoft-Konto aufrufen. Erfahren Sie mehr über Erstattungen.
Mehr


Edit: Hat geklappt. Diese Wortwahl ist ja mal katastrophal von MS. Egal. Ist der Game Pass fett. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom