Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
DOOM Eternal kommt Ende des Jahres für PC, eben weil die wahrscheinlich den Bethesda-Launcher und alles beseitigen.
Ich wusste gar nicht, dass Bethesda mittlerweile einen eigenen Launcher hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DOOM Eternal kommt Ende des Jahres für PC, eben weil die wahrscheinlich den Bethesda-Launcher und alles beseitigen.
Doch, die probierten halt vieles aus. Bethesda-Konto, Launcher, Fallout 76 als Service-Spiel, Youngblood mit Mikotransaktionen. Man merkte, dass sie alles taten um Geld zu machen, weil nicht alles so lief wie erhofft. Am Ende kam dann die Übernahme.Ich wusste gar nicht, dass Bethesda mittlerweile einen eigenen Launcher hat.
Doch, die probierten halt vieles aus. Bethesda-Konto, Launcher, Fallout 76 als Service-Spiel, Youngblood mit Mikotransaktionen. Man merkte, dass sie alles taten um Geld zu machen, weil nicht alles so lief wie erhofft. Am Ende kam dann die Übernahme.
Tales pc ist drinHmm, am Pc ist noch nix zu sehen.
Finde nix.Tales pc ist drin
Dies wird leider meist außer acht gelassen .Sorry für Doppelpost: Katana Zero und Supraland sind übrigens beides Launchtitel. Der Game Pass hat immer ein extrem gutes Händchen für neue Indie-Titel auf Xbox. finde ich, wenn ich z.B. an Mutant Year Zero, Outer Wilds, The Gardens Between und andere Titel denke.

Tales pc ist drin

Game Pass erscheinen erscheinen.
news.xbox.com
Interessiert mich auch. Wie lange dauern die Games?Wurde aber auch Zeit... mensch das dauerte. Hab ich teils auf PS4 platiniert, aber seitdem Double Fine gekauft wurde, will ich die Spiele auch auf Xbox durchspielen.